
Es ist einfach grauenhaft, welch’ Personal auf dem Ticket “Politiker” segelt und vom Volk durchgefüttert wird. Und die Gewissheit, dass das kein Einzelfall ist, quält ebenso.
Dies ist nun die dritte Erklärung, die uns Frau Wölfle dafür bietet, dass sie ein krass antisemitisches Video auf ihrer Facebookseite gepostet hat. Sie steht in völligem Widerspruch zu den beiden ersten Erklärungen und beweist vor allem zweierlei: Dass Frau Wölfle uns für genauso dumm hält wie sie selbst es ist, und dass sie offenbar einen kräftigen Tritt aus der Partei gekriegt hat. Der hat immerhin dazu geführt, dass Frau Wölfle das eingesteht, was uns schon die ganze Zeit klar ist, dass sie nämlich nicht weiß, was sie tut, und dass sie zweitens keinen Facebookaccount mehr führen wird, denn wer nicht weiß, was er tut, sollte das wenigstens nicht öffentlich tun. Dies ist sowohl für Frau Wölfle wie auch für die SPD zweifellos ein Fortschritt, insgesamt gesehen frage ich mich aber, warum wir eine Frau dafür bezahlen, dass sie als Politikerin verantwortlich handelt, wenn sie nicht mal in der Lage ist, ihre Facebookseite verantwortlich zu führen.
Ich ziehe meinen Hut! Eine Politikerin, die offen zugibt etwas nicht zu können und dann nicht mehr macht. Leider sind 99% dieser Kaste das genaue Gegenteil.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.