Selig sind die Armen im Geiste…... Steht auch schon in der Bibel! Oder wie Dieter Bohlen es ins 21.Jahrhundert übertragen hat: “Mach einem Bekloppten klar, dass er bekloppt ist!”
Vergfassungsschutz, wer ist denn das? Was sich früher einmal Verfassungsschutz-Behörde nannte, ist heute eine Abteilung der Antonio Amadeu-Stiftung mit der Aufgabe die AfD zu vernichten. Dieses Amt geht nicht auf die Barrikaden, wenn unsere Regierenden die Verfassung missachten oder gar missbrauchen, wenn Linke die reichsten Deutschen einfach erschießen wollen, wenn die Antifa öffentlich zu Mord und Totschlag an “Rechten” aufruft, wenn der linke Mob eine demokratisch verfasste und in alle Parlamente demokratisch gewählte Partei derart drangsaliert und bedroht, dass hier sogar Personenschutz gewährt werden muss und wenn die einzige Oppositionspartei ganz offen vernichtet werden soll. Das alles interessiert den Verfassungsschutz nicht. Den Verfassungsschutz interessiert aber jeden Furz, den ein AfDler lässt, ob er auch dem Geruch des Mainstreams entspricht. Auch dass jemand dazu aufruft, die Parlamente zu stürmen, ist dem Verfassungsschutz gleichgültig. Er registriert es mit klammheimlicher Freude, weil man ja nur die AfD aus den Parlamenten “stürmen” will. Gibt es überhaupt noch den Ret eines deutschen Rechtsstaates? Ganz eindeutig: Nein!!
Herr Haldenwang vom Verfassungsschutz hätte doch wenigstens den Verdachtsfall gegen die evangelische Kirche ausrufen können!
Ich möchte zwei große Deutsche im Zitat vereinen (ich hoffe, der Herr Heine und der Herr Liebermann haben Nachsicht mit mir):“Denk ich an Deutschland in der Nacht; kann ich gar nicht so viel fressen,wie ich kotzen könnt”. Das gilt auch am Tage. Guten Nachmittag
Das Oberkommando Weltmoral sendet aus den Bunkern der Verzweiflung. Und zwar ob der Gläubigen, die ihrer christlichen Botschaft davonlaufen. Sie werden bald die Parlamente stürmen müssen, um an ihre Gehälter zu kommen. Ein Bürgermeister in Italien hat Bürger, die für die Aufnahme von Flüchtlingen demonstrierten, ins Amt bestellt, mit der Maßgabe, dass sie unterschreiben für die Bezahlung dieser Forderungen, direkt und ganz persönlich.
Gebt Frau Behnken ein Stück Land, wo sie vor Parlamenten und Demokratie sicher ist. Dort kann sie gemeinsam mit dem IS leben, der sie sicherlich nie mit solchen Dingen wie Freiheit und Wahlen belästigen wird.
Vielleicht gelüstet es der Dame nach einem Bundestagsmandat auf einem grünen Ticket. Der VS muss natürlich nichts tun, denn die Pasteuse ist nicht räächtz.
Wie der “Herr”( Bedford der Stromer) so das Geschirr , wahrscheinlich hat Frau Pastorin schon Aktien vom neuen Flüchtlingsschiff gezeichnet. Demnächst im ZDF , “Nepper, Schlepper, evangelische Kirche……….”
Am 03. 11. 1994 bin ich aus der Kirche (EKD) ausgetreten, und seitdem wird mir die Richtigkeit dieses Schrittes durch die Amtskirche immer wieder bestätigt.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.