“Oder ist das nur so eine Art Jurastudium für Lernbehinderte?” Das ist eine ziemliche Frechheit angesichts der Tatsache, dass in diesem Kommentarbereich Leute mit Ingenieursgrad aus der DDR ihr Unwesen treiben, die in Abrede stellen, dass Wolken strahlen. Und das nur, weil ihnen die Klimapanik stinkt. Vielleicht ist es nicht die Politikwissenschaft, sondern ein kognitives Ost-West-Gefälle.
Ich frage mich, wie so ein “Arbeitstag” im Bauministerium aussehen mag.
So viele Begriffe, da kann Polikende schon mal durcheinander kommen und es kommt doch schon lange nicht mehr auf die Fakten und Wahrheit an !?
Seit die deutsche Gesellschaft an der Krankheit Feminismus erkrankte, im feministischen Wahn die Meritokratie abschaffte und (fast) alle Entscheider-Positionen mit unfähigen Quoten-Prinzessinnen besetzte, ist das Schicksal dieser Gesellschaft besiegelt: Untergang! Die heutige Gesellschaftsform bezeichnet man übrigens als Kakistokratie. Das kann frühestens nach dem großen Crash wieder besser werden. Wer kann, wandert aus, denn der Crash wird nicht schön. Und ich bezweifle, daß es überhaupt je wieder ein lebenswertes Deutschland geben wird (also eines mit Rechtsstaat, Meinungsfreiheit, Bürgerrechten etc.), denn nach Kakistokratie und Sozialismus kommt m.E. demographisch zwangsläufig das Kalifat.
@ Volker Kleinophorst Halt am falschen Ende gespart. Sie sollte sich mal mit der Außenministerin kurzschließen.
Es gibt Leute, die begreifen die Dinge von selbst. Dann gibt es welche, die begreifen es wenn man es ihnen erklärt. Und dann gibt es welche, die begreifen weder von selbst noch wenn man es ihnen erklärt. Die letzte Gruppe findet sich gehäuft unter den derzeitigen linksgrünen Politikern. CDUFDP nehme ich allerdings auch nicht aus. Allein der Glaube zählt noch in D.
Das Personal ...... welches dieses Land führt ...... oh Himmel. Hier im Ministerrang (Bundesbauministerin) Frau Klara Geywitz - dort die beiden Ministerinnen Annalena Bärbock (Außenministerin) und Svenja Schulze (Entwicklungsministerin) wie sie (Beispiel) in Nigeria ein Dorf mit Sch…häusern beglückten und das Lenchen meinte: “Wenn es nach dem Geruch geht, könnte man sie am Rande des Dorfes planen.” Überaus sinnig kam aber noch der Gedanke, - Nachts im Dunkeln dann doch besser nicht .... ?! Wollte man die Fähigkeiten der Damen beschreiben oder gar benoten - welche Wortwahl wäre denn da angebracht?
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.