Und was machen jetzt diese Menschen? Haben sie sich vernetzt? Welche Aktionen planen sie? Haben sie sich bewaffnet? Oder jammern sie bloß?
Ich hoffe das die Franzosen diesen Vogel nicht wieder wählen. Seine Aussage ” ich bestimmte wer französischer Bürger ist ” sagt alles. Größenwahn !
Ich kann nur hoffen, dass die Franzosen am 10. April ihren “Young Global Leader” zum Teufel jagen
Ich habe heute einen Corona-Test an einer Desinfektionsstation genommen und siehe, der war Covid-Positiv. Meines Erachtens sind die Impfzentren, Desinfektionsstationen, Test-Zentren die Seuchenherde. Die meisten Krankenhauskeime befinden sich direkt im und um das Krankenhaus. Da wird viel desinfiziert. Gerade das Gebräu aus Medikamentenrückständen, Schmutz, Krankheit und Desinfektionsmittel ist der ideale Nährboden für die Keime, die resistent sind gegen alle Antibiotika der Welt. Und in den Centren ist nicht nur ein reger Durchlauf, da arbeiten Amateure, sprühen Desinfektionsmittel herum, haben Bärte und sind mies gekleidet unter ihrem Plastiksack. Die Pilze in den Masken, alte Masken, Gummihandschuhe (stehen schon lange in der Kritik), Desinfektionsmitteln - lass sich testen und du hat die besten Chancen, positiv zu sein. Vor allem, wenn du dich gerade desinfiziert hast.
@Peter Thomas / 28.03.2022 “Danke für diesen Bericht von der französischen Impffront! Es ist frappierend und beängstigend, wie sich die Strukturen in F und in D gleichen.”—- Das ist nicht nur in F und D so, das ist nicht nur in fast allen westlichen Ländern so oder so ähnlich. Werden Great Reset oder die Agenda 2030 nicht verstanden hat der glaubt auch, dass sich alles von selbst wieder einrenkt und die gute alte Normalität nächstes oder über übernächstes Jahr wieder auftaucht. Vielleicht wacht Frau Dufond auf, wenn Macron wieder “gewählt” wurde ....?
Einfach den Scheiß bestreiken. (Nicht bestreiten, da war die Rechtschreibkorrektur vorlaut)
@Walter Weimar: Die Lunte brennt doch schon in der Ukraine. Wenn Putin hier das Gas abstellt, wird der Funke überspringen und der Bürgerkrieg seinen Anfang nehmen.
Danke für diesen Bericht von der französischen Impffront! Es ist frappierend und beängstigend, wie sich die Strukturen in F und in D gleichen. Von einem Physiotherapeuten (mittelgroße Stadt in SW-Deutschland) hörte ich HEUTE das Folgende: Er habe sich nur impfen lassen, um seine Arbeit und sein Einkommen zu behalten. Ungeimpfte Mitarbeiter seines Pflegeheimes dürfen seit dem 16.3.22 nicht mehr arbeiten. “Vollständig geimpfte” aber dürfen und sollen(!) auch dann arbeiten, wenn sie positiv auf CoVid getestet sind - solange sie keine Symptome haben. // Parallelen des Wahnsinns in D und in F. : Gesunde Ungeimpfte dürfen auch dann nicht arbeiten, wenn sie ihre “Unschädlichkeit” per Test beweisen. Der Geimpfte aber soll auch dann arbeiten, wenn er möglicherweise CoVid-krank ist. Derselbe Wahnsinn diesseits und jenseits des Rheins. // Wer mag, soll das für Zufall halten. Ich deute es als weiteren Beleg für die Macht der WEF-Vasallen. Es geht nicht um Gesundheit, es ging nie um Gesundheit. Es geht um Macht und um Unterwerfung.
Heute mit einem intelligenten, studierten und festverankert im Erwerbsleben stehend Menschen gesprochen. Seine Meinung ist die Wiedergabe des Staatsfunks in reinster Lehre über die vorherrschenden Themen Ukraine und Corona. Wenn Politiker wie Macron oder Trudeau (nach dem Einsatz einer Schattenarmee hört man von Kanada überhaupt nichts mehr) wiedergewählt werden, beginne ich mich echt zu fragen, ob meine Wahrnehmungen noch auf der Höhe der Zeit sind. Ausgedünnte Regale, Preisexplosionen sowie die sich anbahnende Energiekrise werden gar nicht realisiert. Ebenso die Corona-“Pandemie”. Aus meinem Verwandten und großen Bekanntenkreis sind zwar einige an Corona erkrank, maximal schwere Grippe, aber keiner an oder mit Corona verstorben. Zum Glück! Auch ich ungeimpft lebe noch, obwohl im Verwandtenkreis mein baldiges Ableben schon bedauert wurde, fühle ich mich in den letzten Jahren frisch wie ein Fisch im Wasser. Alle Testungen waren negativ! Etwas kann mit mir nicht stimmen, ich werde mich mal von einem Arzt untersuchen lassen!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.