
Dieser hybride Weltkrieg hat sich etabliert und wird uns noch viele Jahre begleitend zersetzen. - Ich habe mir eine letztens eine miserable BBC-Doku aus den 80ern über den Spanischen Bürgerkrieg zugemutet und mal wieder gesehen, dass es damals fast keine fetten Leute gab. Jetzt sind die meisten von uns mehr oder weniger fett. Man sieht uns also an, dass wir Massenversuchsuntermenschen es gerne gemütlich haben. Die Gifte, mit dem wir schon sehr lange berieselt werden, kommen von ganz oben. Hier eine kurze Zukunftsvision:“Der Dodo war ein etwa einen Meter großer, flugunfähiger Vogel, der ausschließlich auf der Insel Mauritius im Indischen Ozean vorkam. The End”
Marionetten-Macron von Rothschilds Gnaden und Brigitte’s Wohlwollen. Eine erbärmliche, leider aber auch, erbarmungslose Gestalt.
“Nach dem Danken erfahren wir vom Präsidenten, dass das Ende des Überflusses, das Ende der Selbstverständlichkeiten und das Ende der Unbekümmertheit gekommen sei.” - ...sprachs im vergüldeten Ambiente “seines” Élysée-Palastes…
“Angesichts der Waldbrände versäumt der Präsident auch nicht, den Feuerwehrleuten zu danken, den französischen und den ausländischen. Die um die 5.000 suspendierten, weil „ungeimpften“ französischen Feuerwehrleute sehen zur Zeit zu, wie der Staat Personal aus Schweden, Griechenland, Italien, Österreich, Polen, Deutschland, Rumänien zur Unterstützung anheuert. Diese Feuerwehrleute werden gar nicht nach ihrem Impfstatus befragt, sie dürfen auch „ungeimpft“ Waldbrände löschen.” Dies, Mme Dufond, verlangt allerdings nach einer Quelle. Wenn wahr, wäre es skandalös. Recherchiert werden muss auch, ob die Feuerwehren aus dem Norden Wasser an Bord haben. Effektiv hat der Süden Frankreich zwar genug Wasser, wie auch Kalifornien, aber leider wird es nicht genügend in Stauseen und Zisternen gesammelt, wenn es zwischen Albertville (westlicher Alpenrand) und Alpes Maritimes in Tonnen vom Himmel donnert, irgendwann zwischen Ende August und Ende Mai. Achgut sollte eine Sektion über Misswirtschaft eröffnen und Cover-ups, die für Versäumnisse geschaffen werden. Der Boden trocknet natürlich im Sommer aus. Kommt die Gewitterfront im Sommer, führt das zu Überschwemmungen und großem Geschrei, garniert mit dem Ausdruck climate change. Bodenlos. Im Süden durfte man dieses Jahr seine Pflanzen nicht wässern (damit der Boden noch trockener wird und noch weniger Feuchtigkeit aufsteigt). Bodenlos. Nebenbei: Wer Charakter hat, sollte die Pflanzen versorgen statt jeden Tag duschen.
“... Schwangere sollen einfach ganz generell dringend ihre vierte Dosis abholen.” Immer noch zu viele Geburten? Welche Frau so uninformiert ist und das mitmacht, sollte besser keine Kinder haben.
@ j walraven: Mein Beileid für den Verlust Ihres Bruders. Können Sie mehr davon berichten, oder schaffen Sie das nicht?
Die ganze (zumindest westliche) Welt ist verrückt geworden. Die Deutschen, die stets gern allein die Dummen sein wollen, ärgern sich, daß sie es nicht sind. Aber weit und breit derselbe Blödsinn, dieselbe Verfolgung Ungeimpfter, dieselbe heiße Empfehlung jetzt von Paxlovid. Wer aus Deutschland weg will, wird sehr weit fahren müssen.
@J Walrafen, danke für so einen ehrlichen und treffenden Kommentar. Hoffentlich treffen viele Leute noch diese Rückschlüsse und geben das entsprechend weiter.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.