@T. Schneegaß : “Wieso sollte denn Frauenpower weiterhelfen” ? Unsere Wildkatze beklagte fehlenden Biß bei den Herren Achgut , Tichy und Reitschuster . Da empfahl ich selbstlos Selbsthilfe und ironisierte gleichzeitig uneffektiven Überbiß , bei dem den Reißzähnen der Gegenpart fehlt ( vgl. Schattenboxen oder Luftgitarrenspiel ) . Kann mit bildgebender Kopfdiagnostik tatsächlich gescreent werden . Ist auch bei Männern mit Great - Reset - Syndrom und Schwabophobie das Mittel der Wahl ...
bravo - das nenne ich Aufklärung. Aber was ist den jetzt mit dem Totimpfstoff von “Valneva” (französisch-österreichisches Produkt), den einzigen nicht auf mRNA-basierten Imstoff, der eben nicht diesem Massenexperiment unterliegt. Und von dem die EU-Kommission, die dass Massenexperiment an Menschen in der EU voranpeitscht seine gesamten Bestellungen storniert (!) hat. Ist Valneva der Beweis zu der Nutzlosigkeit von mRNA-Impfstoffen und damit der Beweis für die perversesten Verbrechen, die unter dem Deckmantel der angeblichen “Schutzimpfungen” verübt worden sind? Ein wirksamer Impfstoff wird den Menschen vorenthalten, um sie in diese Massentötungsspritzungen zu treiben?
@Werner Arning : “... Selbstmord einer österreichischen Ärztin ...” Womit hat sie sich denn umgebracht? Mit einer Spritze? Dann war es vielleicht ein Unfall.
Frankreich…. Ob es auf Corona-hin-oder-her noch ankommt? Auf dem von mir gern besuchten Blog von Herrn Danisch wurde kürzlich die Einschätzung wiedergegeben, „dass Frankreich inzwischen so runtergekommen, kriminell, durchwandert und verdreckt sei, dass man schon Zeichentrickfilme braucht, um es noch positiv darstellen zu können, mit Kameras ginge das nicht mehr.“ Gleichwohl sei es ratsam, Frankreich zu bereisen, „aber nur ein einziges Mal und ohne Wertsachen, damit man es mal gesehen hat“. Ich finde den Rat fragwürdig, irgendwie wäre das Gaffertum an einem sterbenden Land, in dem man als junger Mann schöne Erfahrungen sammeln durfte. Ist aber 40 Jahre her.
@Gabriele Schäfer, es ist ein glasklares Verbrechen Schwangeren die Gen-Giftspritze anzuempfehlen, gar Bedingungen daran zu knüpfen. # Jacques Attali erklärt ihnen warum das so kam, in seinen Aufzeichnungen, bereits vor Jahren. In jeder gut ausgestatteten Bibliothek auffindbar. # Aber, WER bitte, soll diese Verbrecher denn zur Rechenschaft ziehen? Warum um dien heißen Brei herumreden? Der Atheismus, und alle verbrecherischen Akteure sind das, atheistisch, sehen keine Gerechtigkeit vor. Es gibt KEINE. # Und wir haben es mit einer klaren Todeskultur zu tun, als Gegner. Und diese Leute HASSEN die christliche Ideologie, christliche Werte. Noch besser: deren erklärtes Ziel ist es, das Christentum zu vernichten, AUSZULÖSCHEN. Mit anderen Worten: New Age und Great Reset sind zwei Seiten der gleichen, menschenverachtenden Medaille. # Wer das nicht wissen will, kann niemals logisch aufgeklärt sein. (Ich habe weniger Sie hier im Sinn, als viele andere). Ich verachte die politische Aufklärung zutiefst. Sie wurde von den gleichen Verbrechern durchgezogen, die uns heute TERRORISIEREN. # Noch was. Wenn Sie recherchieren würden, professionell, dann würden Sie feststellen, daß Macron, Attali, Karl Marx und selbst Immanuel Kant im gleichen Geheimbund Mitglied waren. Ja ja. # Was in Frankreich geschieht, ist grausam. Die Parallelen zu Kanada, Australien, Neuseeland u. v. m., sind kein Zufall. # Überall auf der Welt zerstört die grüne Todeskultur das Leben der Menschen und die Todespresse schweigt weiterhin. # Ich würde an Ihrer Stelle anfangen zu “bitten”, daß es den christlichen Gott gibt. Er ist der einzige DEFINIERTE Garant, daß es später ECHTE Gerechtigkeit geben KANN. Das hat mit Glauben absolut NICHTS zu tun. Ich rede hier lediglich darüber, wie dieser Gott definiert IST. Das kann jeder nachlesen. Und wer sich so einen Gott nicht wünschen tut, mit dem stimmt sowieso etwas nicht (mehr). # Wir haben 12 Uhr längst überschritten.
“Gezielte Vergleichsstudien”: Nein, bestimmt nicht. Dann müßte wenigstens ansatzweise eine aktive Nachverfolgung zumindest einiger der “Studienteilnehmer” erkennbar sein, nicht nur als digitale Sammlung persönlicher Daten inkl. der binären Einteilung “gespritzt/ungespritzt”, sondern mit echten Informationen über den Gesundheitszustand und dessen Verlauf. Das passiert nirgends, obwohl es für die laufende 3.Phase dieser Spritzmittel eigentlich verpflichtend ist. Nein, das Böse ist ganz banal: Der Polit-Marionetten geht es rechts und links am A*** vorbei, ob und wie stark ihre Bevölkerung unter C-Maßnahmen (inkl. Spritzen) leidet und ob sich diese Maßnahmen jenseits einer nationalen Grenze (pfui Teufel, was für ein rechtes Konzept) sinnfrei voneinander unterscheiden. Hauptsache, sie kommen ihrer Verpflichtung gegenüber BigPharma nach, diese Spritzmittel als möglichst selbstverständlich, nebenwirkungsfrei und allgegenwärtig darzustellen; alles andere wäre finanziell unattraktiv…
“...... Die regionalen Gesundheitsämter und Medizinerverbände wehren sich lautstark gegen die Reintegration dieser Ungeimpften. .....” Denn wie es steht es schon im 3. Buch Mose geschrieben (Lev 13,46 EU): „Solange das Übel besteht, bleibt er unrein; er ist unrein. Er soll abgesondert wohnen, außerhalb des Lagers soll er sich aufhalten.“ Von so einer Rückkehr zu alttestamentarischen Umgangsformen, ist es auch nicht mehr weit bis zur Steinigung, zum Scheiterhaufen oder zum (natürlich rein integrativen) Pogrom (sie wissen schon ... für den Zusammenhalt der “Richtigen”). Mir wird angst und bange wenn ich mir viele meiner Mitmenschen / Miteuropäer anschaue.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.