Das Gespräch von Ende Juni zwischen Dominik Kettner und Ernst Wolff erklärt sehr gut nachvollziehbar, warum überall – mit Schwerpunkt in der westlichen Welt - Chaos angerichtet wird, warum Macron die scheinbar irrsinnige Entscheidung für Neuwahlen getroffen hat, warum sich keine Regierung um die Interessen des Volkes kümmert, sondern ausschließlich um die Interessen gewisser „Komplexe“ (Kartelle…). Ernst Wolff erklärt, wer im tiefsten Abgrund des tiefen Staates die Fäden zieht und aus welchen Gründen. BlackRock (der unheimliche schwarze Fels) ist im wahrsten Sinne überall beteiligt. Und ein gewisser Herr Merz repräsentiert diesen schwarzen Brocken in der CDU, und keinen kümmert es. Außerdem erklärt Ernst Wolff, dass das angeblich todgeweihte WEF sich allerbester Gesundheit erfreut und blüht und gedeiht und Klaus Schwab fit ist wie eh und je und überhaupt nicht ans Aufhören denkt. Meiner Meinung nach sehr hörenswert: || Ein Vergleich der Szenarien mit der Offenbarung des Johannes schadet nicht!
@Thomin Weller: Die von Ihnen erwähnte Frau mit der Krone aus zwölf Sternen hat mit der EU nichts zu tun, was ich zu klären versucht habe. Allerdings hat nach meiner persönlichen Auslegung (die vielfach vertreten wird) der rote Drache alles mit der EU und ihren Tentakeln zu tun. Achten Sie mal auf seine Attribute. - - Die „Frau“ wird in der Wüste vor Verfolgung geschützt und 3½ Jahre lang versorgt. Dieser Ort dürfte Petra sein. Dem roten Drachen wird es nicht gelingen, die „Frau“ (= ISRAEL) zu vernichten. Am Ende von allem bildet Jerusalem den Nabel der Welt!
Die Bedürfnisse der arbeitenden Bevölkerung sind ihm nicht wichtig. Das hat er noch bei seiner lieben Freundin Angela gelernt.
Macron ist erfolgloser Rothschild Mitarbeiter gewesen, Merkel mit der Rothschild Sippe über ihre Mutter verwandt. Ich bin auch gegenüber Trump kritisch, aber Trump hat schon einmal einen Weltkrieg auf der Straße von Hormus, wo KGE deutsche Soldaten schon entsenden wollte, in Zusammenarbeit mit Russland verhindert. Das ist auch meine Hoffnung, dass diese beiden Männer als größte Alliierte, da können die Hampelmänner Frankreich, Großbritannien als Alliierte die beiden kaum überstimmen, einen weiteren Krieg auf deutschem Boden verhindern. Es muss uns aber auch klar sein, weil wir die größten Nichtsnutze, viele ohne Ausbildung in die Regierung gewählt haben, das wir wieder Spielball zwischen den Weltmächten sein werden, danke liebe Wahltrottel, au ein da capo hätte ich verzichten können. Aber mit der unterbelichtesten, raffgierigen Regierung aller Zeiten wären wir ohne Hilfe von außen sowieso Kriegsspielball unter arroganten Reißbrettkriegern geworden. Der Preis, den wir dank unserer Politnieten zahlen werden ist hoch, aber nicht so hoch, wenn wir wieder in einen Krieg verwickelt werden.
Die sogenannte arbeitende Bevölkerung hat sich wieder einmal ins Bockshorn jagen lassen (rücksichtsvolle Formulierung für „verarschen lassen“). Man kann es auch Selbstmord aus Angst vor dem Tod nennen. Die von Macron beauftragten Kampagnen-Agenturen haben also ganze Arbeit geleistet. Nun wird bis zum Ende seiner regulären Präsidentschaft Nichtregieren stattfinden. Ich ahne bereits, daß wird nach den Wahlerfolgen der AfD im Osten der Republik ähnlich laufen, weil sich links und rechts, kommunistisch und ökosozialistisch gegen die pöse AfD vereinen werden. Wird das Wahlvolk dadurch wenigsten das helle Licht der Erkenntnis treffen? Ich muss das leider bezweifeln.
“Neue Volksfront (NFP) aus Linksradikalen, Kommunisten und Grünen”. Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, was für eine feine Gesellschaft. Schon der Name - unfassbar, ein Rückfall der westeuropäischen Kultur um einhundert Jahre, mindestens. Aber auch in Deutschland inzwischen leider Realität, schlimmer sogar: hierzulande steht lediglich das diesbezügliche “Outing” weiter Teile der vorgeblich konservativen CDU/CSU aus, welche tatsächlich ihre eigenen Wurzeln verraten hat und grün-rotem Zeitgeist hinterherhechelt. Frankreich hat wenigstens eine starke rechte Opposition - in Deutschland wird jene diskreditiert, diffamiert und diskriminiert. Der totalitäre Sozialismus, stets gescheitert, er ist in Westeuropa aus der Mottenkiste zurück - wie zuletzt 1949 und braun verkleidet 1933.
Sehr geehrter Herr Gärtner, den deutschen Politikern sind die Bedürfnisse der Deutschen genauso egal. Es müßten normalerweise die Besten in die Politik gehen und nicht die Schlechtesten. MfG Nico Schmidt
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.