
Um Ihren letzten Satz zu unterstreichen: bin dabei. Wie sollten dieses Vorhaben groß organisieren. Kann nur ein Erfolg werden. Meine Mail - Adresse liegt Ihnen ja vor. Dann mal los. Kommunisten und Nazis des ÖR die Finanzgrundlagen entziehen ? Es kann kaum Sinnhafteres geben. Sonnigen Tag !
Den Schutzgelderpressern die Zahlungen zu verweigern, halte ich durchaus für geboten (und praktiziere es folgerichtig auch selbst). Nur mit Erfolg rechne ich nicht: dazu müssten weitaus mehr Bundesbürger Widerstand leisten, womit bei einem Wahlvolk, das gerade erst zu 90% ein “Alles prima - weiter so!” abgestimmt hat, eher nicht zu rechnen ist. Widerstand ist trotzdem richtig, damit später niemand sagen kann, wir hätten alle mitgemacht!
Es ist verlorene Liebesmüh sich ständig die Finger wund zuschreiben . Wer die Musik bestellt , muss sie auch bezahlen . Die Mehrheit der Bevölkerung hat sich mit ihrer Wahl im September deutlich dafür ausgedrückt , den weiteren Weg in eine sozialistische Öko - Diktatur zu beschreiten . SPD - FDP und Grüne wollen weiter das Klima retten und das böse CO2 mit Zwangsmaßnahmen vertreiben . Ob dann der Liter Benzin 3 -4 oder 5 € kosten wird oder der Strom / Öl oder Gaspreis ins Uferlose steigt ist völlig egal : WIR MÜSSEN DIE WELT RETTEN . Arme Rentner , Alleinerziehende , chronisch Kranke und alte Menschen , Familien und Singles mit kleinen Einkommen sind auf diesem Weg nur kleine Kollateralschäden , wer kein Brot mehr hat kann ja Kuchen essen . P.S. Wer klug ist , bereitet sich auf die zu 100% kommenden Notzeiten vor , bunkert Wasser und Lebensmittel und lässt seine Wertsachen aus Haus und Wohnung verschwinden .
Das „Weniger“ ist also „Mehr“. Gut so! Ran an das Sparen. >> Die GEZ-Medien beschäftigen rund 30.000 Mitarbeiter. Laut FAZ bekommt man (verdienen passt hier eher schlecht, oder?) als Intendant rund 400.000 Euro/Jahr, dann Gehaltsstufen bis zu den Redakteure von etwa 10.000 Euro. Monatlich! Also: Einsparpotential in Millionenhöhe. Wie? Drastisch: 90 Prozent werden entlassen und die GEZ-Medien beschränken sich auf die Kernaufgabe, der neutralen Information (Ja, um das zu lernen und umzusetzen müssen sie geschult wird, jene Restverbliebenen). Da sie ja allesamt hochqualifiziert sind, dürfte es kein Problem geben auf dem freien Markt unterzukommen, so wie immer wieder hört: Politikergehälter seien gerecht, denn sie würden in der Wirtschaft sogar noch besser dotierte Stellen besetzen. Ernsthaft? Oder würde nicht die Mehrzahl dieser Leute Bewerbungen schreiben müssen und frustriert Hartz 4 Gelder beziehen?—- Zurück zur Einsparung: Da ja der GEZ-Betrieb nun verkleinert wurde, stehen sehr, sehr viele Immobilien leer. Zack: Freie Wohnungen! Weitere Einsparungen? Na, die Funkhäuser und Büros werden gemäß der Aussage einer barmherzigen Sozialdemokratin nicht mehr beheizt: „Die günstigste Kilowattstunde ist die, die man nicht verbraucht.“ Klingt gut. Da Schimmelpilze Wärme brauchen, sorgt man so auch schon vor und schützt die Bausubstanz. Gemütliche 15°C und ein warmer Pullover erzeugen frisches Denken und effektives Arbeiten. Zu kalt? Na, dann fragen Sie doch mal die Akkord/Bauarbeiter (also jene die richtig arbeiten) was 15°C bedeuten… Man sieht: Das Weniger ist Mehr und da indoktrinierte Schulkinder so gerne für das Klima hüpfen (bei schönem Wetter, außerhalb der Ferien), werden auch die Schulen nicht mehr beheizt. Mehrfache Hüpfeinlagen im Unterricht erledigen das prima. Die „Kids“ freuen sich bestimmt in dieser Form aktiv zu frieren. Weitere Einsparungen lassen sich gewiss finden. Bei jenen die es propagieren bestimmt. - Aber lasst endlich die Menschen in Ruhe. <>
Eine Fli(n)tzpiepe!
Die radikal-linke Preisexplosion an der Tankstelle funktioniert doch. Die Temperatur fällt in Europa dramatisch und die erste schweizerische Bergpässe sind geschlossen. Suchbegriff «Jetzt wird es nass, kalt – und in den Bergen schneits». Und es gibt Schnee in Frankreich und Island. Island!!! Meine Güte, Global Warming kann man doch umkehren. Suchbegriff «Vorgeschmack auf Winter? Schnee in Island, erster Frost in Frankreich!» Nach diesem Erfolg, bin absolut dafür, dass man den Spritpreis nicht mehr in Liter sondern wie Greta’s Akvavit in DL bepreist wird. Vergessen wir die Zehntausend Rentner (“nutzlose Mitesser”), die im Winter lieber einfrieren werden als den Scham erleben eine ungerechtfertigte Rechnung nicht begleichen zu können. Wie wiele Obdachlosen wird es dieses Jahr werden? 2 EUR pro DL sollen wir nehmen plus CO2-, CO3- und gleich CO4-Steuer einnehmen. Nur dann können wir die Energie-hungrigen FFF-Hupfbürge über Winter wegpacken und stattdessen Schneemänner/Schneefrauen/Schneetransen abstechen und gruppenvergewaltigen. Obdachlosen anzünden. Sind die neue deutsche Traditionen nicht schöner?
Das ist alles so sinnlos.
Wenn es der Medienkreatur zu wohl ist, dann geht sie aufs Eis.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.