Ihr beschwert euch über Analphabeten? Die Fachkräfte aus dem Senegal sollen die Flugzeuge doch warten, nicht beschriften!
EIGENTLICH könnte es doch nur der clevere Bundeswehr Leutnant Franco. A. gewesen sein, der auf unnachahmliche Weise den Deutschen vorgeführt hat, WIE EINFACH ES IST, daß sogar ein blonder, blauäugiger Mann (wie völkisch!), ohne französich und arabisch Kenntnisse sich ASYLLEISTUNGEN erschleichen kann !! Herr Krug-Fischer, vielleicht sogar Trump persönlich ?? Herrn Maaßen nicht vergessen, schließlich hat er die Kanzlerin ja vorgeführt und darufhin seinen Job (an einen “linientreuen?”) verloren. Dr. Weidel und Dr. Gauland mit Schraubenzieher auf dem Rollfeld, nee, die beiden würden sofort auffallen, eine schöne naturblonde Frau, die gibts in der Politik nicht alle Tage.
In irgendeiner Bananenrepublik werden die Regierungsflugzeuge schlampig gewartet. Global ist das kein Aufreger.
Na ja - wenn man das Ausbildungssystem weitgehend abschafft (Lehrlingsausbildung- Meisterberufe abschafft - Schulbildung nach unten fährt usw. ) dann braucht man sich nicht wundern das es keinen mehr gibt - der Arbeiten ordnungsgemäß ausführen kann - man setzt lieber die zu erlernten Berufe ~ wie Mauerer, Stukkateur, Maler, Mechaniker usw. usw. ins schlechte Licht - die können ja nichts das sind ja nur einfache Leute - ungebildet- da sie ja kein Abitur oder Studium haben - Na ja somit gibt es halt auch keine Mechaniker mehr die so ein Flugzeug wieder top herrichten können -
@Thomas Rießlinger Greta hat’s schon gerochen. Das Klima wehrt sich gegen CO2. Flugbereitschaft gehört zu den kleineren Sünden und wird sofort bestraft. Rest folgt.
Erst wird „Sabotage“ gerufen, dann beginnt die „Säuberung“. Alles schon mal da gewesen.
Definition Sabotage => Im (nächsten) Duden: Siehe Bundesregierung(innen*)
Völlig daneben, liebe Mitstreiter auf der Achse. Soviel Chaos kann nicht einmal die inkompetenteste Behörde in diesem Land anrichten. Denkt doch einmal nach. Als Störenfriede kommen nur die Außerirdischen in Betracht. Nachdem sie lange genug die “Experten” unserer Regierung in Berlin beobachtet haben, kommen sie jetzt zum Zuge. Aber hallo. Erst kürzlich konnte ich bei einem Stromausfall mitten in der Nacht mehrere fliegende Untertassen über der Alster ausmachen. Sie waren ganz leise, und nur hin und wieder blitzte ein Licht auf. Ganz klar, die haben zunächst einmal die Lage sondiert, bevor sie so richtig zuschlagen. Bevor es nun zu einer echten Invasion der kleinen grünen Männer auf diesem Planeten und speziell bei uns kommt, sollte das Kanzleramt hurtig einen echten Experten heranziehen.Und wer eignete sich dazu besser als Erich von Däniken, der sofort den Kontakt aufnehmen müsste, um das Schlimmste noch zu verhindern. Wenn dieser weise Mann, üppig mit Steuergeldern gefüttert, jene dunklen Mächte aus anderen Galaxien zur Raison gebracht hat, wird alles alles wieder gut. Wetten dass unsere tollen Politiker dann wieder total pannenfrei mehrmals wöchentlich in Regierungsmaschinen über die Weltmeere düsen können, um das Klima zu retten. Gelegentliches Eisschlecken im sonnigen Kalifornien ist allemal drin. Also - auf geht’s. Guten Flug!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.