Das ist ein besonders schlimmer Fall der Unverfrorenheit. In Hinterzimmern werden obskure Wege gefunden, den Bürgern mit einem grandiosen Etikettenschwindel das Geld aus der Tasche zu ziehen. Die Verfassungswirklichkeit bei uns pervertiert von einer repräsentativen Demokratie zu einer Parteiendiktatur, bei der die Parteien und deren Vertreter nur an sich selbst denken, an Macht und Positionen, und das Staatswohl längst aus dem Auge verloren haben, sich eben selbst präsentieren. Dies ist ja nur eines von vielen Beispielen, bei denen nur überrascht, dass die handelnden Akteure keinerlei Unrechtsbewusstsein zu haben scheinen und sich sogar noch darüber wundern, dass die Bürger etablierten Parteien zunehmend nichts mehr abkaufen wollen.
Aktuell kommen reichlich Anträge rein, mit denen Flüchtlinge eine Pflegestufe beantragen. Wegen posttraumatischer Belastungsstörung. Und tatsächlich gibt es Ärzte, die das auch attestieren. Wobei die Flucht allein schon reicht. An Kämpfen teilgenommen haben die fast alle nie. Ich habe kein Problem mit Flüchtlingen, die tun nur das, was man ihnen erlaubt, wohl aber mit den deutschen Kollaborateuren, die aufdringlich Tipps verteilen, wie man “das System” am besten plündern kann.
Bedarf es eines weiteren Beweises, dass unsere Politiker alles Kriminelle sind, bei denen die Enteignung der kleinen Leute seit längerem auf dem Programm steht. Schon immer, wenn Geld gebraucht wurde, in welche Kassen ist gegriffen worden? In die Sozialkassen, die von den Zwangsbeiträgen der Mitglieder alimentiert werden. Genau so kriminell ist die Enteignung der Sparer, Rentner und Arbeitnehmer durch die Niedrigzinspolitik der EZB. Auch hier sind die Politiker mit krimineller Energie dabei, dem Staat Zinsen für seine Schulden zu ersparen, während ein Teil der Bürger über Gebühr belastet wird. Natürlich macht man das immer nur dort, wo keine Gegenwehr erwartet wird. Die kleinen Leute haben keine Lobby. Schändlicher geht es nicht.
PS notiz zu vorherigem Eintrag: Als ich diese recht seltsame preisliche Bevorzugung der Bahn von “immatrikulierten” im übervollen Zug einst kritisierte ereilte mich der umgehende Vorwurf der Diskriminierung gegen “Studenten” , dies vor versammelter Mannschaft seitens der Schaffnerin. Und geschickt fügte sie dann gleich hinzu Sie würde Diskriminierung gegen Menschen mit anderer Hautfarbe einfach ablehnen…... (dies obgleich die andere Hautfarbe in keinerlei Weise meinerseits thematisiert wurde, es war nur von Studenten und Fahrpreispolitik diesbezüglich die Rede….) 3 mal unternahm ich sodann den verbalen Anlauf um auf jene hinzuweisen die sich obendrein der Immatrikulation ausschließlich zum Zweck der Fahrkarte bedienen. Dieser Satz wurde nun immer sehr geschickt von der Dame unterbrochen an entscheidender Stelle…....... Denn, Unsägliche darf nicht gesagt werden, schon gar nicht vor den übrigen Fahrgästen, Denn, wir haben es hier mit einem wohl gehütetes, wenngleich offenes Geheimnis der Bahn zu tun. Jener Bahn, die nichts anderes ist als eine Visitenkarte oder ein Spiegelbild jenes Landes durch das sie fährt…... .Dass ich mit ärztlichem Attest plus Sitzplatzberechtigung um einen sogenannten Comfort Sitzplatz bat bei einem Fahrgast der diese Berechtigung nicht hatte, wurde mir von der Schaffnerin sodann zum Vorwurf gemacht was ich nicht nur als handfeste Diskriminierung sondern Entrechtung seitens der Bahn erlebte, nicht von Studenten, sondern von Alten und Behinderten…...
Man darf sich keinen Illusionen hingeben; alle gesellschaftlichen Gruppen, die über Einkommen oder Vermögen verfügen, werden zu Kasse zitiert, nicht gebeten! Die wahren Kosten des Wahnsinns werden unseren Staat ruinieren. Sie haben ein Beispiel der Verschleierung der wahren Kosten genannt. Weitere Vertuschungen und Verschleierungen werden den Bürgern noch eine Zeit lang vorgaukeln können, die „Integration“ koste nichts. Aber sein wir mal ehrlich, man muß schon sehr naiv oder verblendet sein, um das zu glauben! Betrachtet man die Wahlergebnisse stellt man fest: Viele sind naiv oder blind. Die Massenmedien tragen nach Kräften zu dieser Verblendung bei; sind sie doch Profiteure dieses organisierten Irrsinns. Wer als Journalist brav der „Willkommenskultur“ das Wort redet, dessen Fortkommen ist im System gesichert. Zwar bröckelt die Front in Medien und Politik, das sieht man am Aufstieg der AfD und alternativer Internetportale, aber die Zeit arbeitet gegen die Warner vor Multikulti und Masseneinwanderung. Zu schnell verändert sich das Land. Die nächste „Flüchtlingswelle“ , oder sagen wir es mit den Worten von Göring-Eckardt, das nächste „Septembermärchen“ kommt bestimmt!
Also wir wissen es, Fachleute wissen es, aber warum klagt dagegen niemand? Der VKVD z.B.? Warum gibt es keinen Aufschrei in den anderen Medien? Was ist los in Deutschland?
Solange es die Seelenverkäufer noch für erforderlich halten, ihre Untaten zu verschleiern, besteht noch kein Grund zur Sorge. Erst wenn sie das offen tun, dann ist der Hut abgebrannt. Ich denke man sollte zwar niemanden seinen wohlverdienten Ruhestand missgönnen, den Aufenthalt in einer argentinischen Villa sollte man diesen Ruheständlern aber unmöglich machen.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.