Ohne Fleisch kein Preis. Ich werde weiter essen, was mir schmeckt.
Heute gabs wieder ein Rumpsteak mit “Sauce ohne festen Wohnsitz”, lecker…....!!
““Zumal wir Deutschen wahrscheinlich wieder als einzige dumm genug sein werden, das ganze Spektakel mitzumachen”” Die EU will Acker- und Weideflächen zügig (bis 2035) durch Vernässung wieder zu Moorland verwandeln. Damit sinkt die Lebensmittel- und Tierproduktion in Norddeutschland drastisch. Außerdem werden wohl ganze Ortschaften wieder im Wasser versinken. +++ Ob die Niederlande oder Nordbelgien an diesen Maßnahmen teilnehmen, konnte ich noch nicht recherchieren. Die Moorflüchtlinge können ja dann die höher gelegenen Länder Hessen, Bayern etc. aufnehmen.
Wer den Eliten die Lüge vom anthropogenen Klimawandel abknöpft, der glaubt auch, dass chitinumhülltes Eiweiß gesund und magisch ist. Übrigens: Der Club of Rome, der von David Rockefeller mitbegründet wurde, residiert seit wenigen Jahren ebenfalls in der Schweiz. Da ist es nicht so weit zum WEF. Und Bill Gates scheint bei der UNO/WHO ein ähnliches Mitspracherecht wie ein Land zu haben - und das bei völliger Immunität auch in der Schweiz.
@H. Reffert: dass eine Frau Schulze bisher nicht besonders auffiel, liegt eher weniger an ihrer Körpergröße als an ihrer Qualität als Ministernde.
Ich habe kürzlich gelesen, dass die Biden-Administration Rindfleisch verbieten will. Ob das stimmt, weiß ich nicht. Vielleicht sind das nur Überlegungen. Es wäre saudumm und dazu kaum durchsetzbar. Fleisch ist eine Ernährungsgrundlage des Menschen. Fleisch war die Ernährungsbasis der Steinzeitmenschen. Wenn sie genügend hatten, aßen sie nichts anderes. Das legen archäologische Funde nahe. Erst die Arbeitsteilung als die Landwirtschaft entstand, änderte sich das und brachte uns auch die Zivilisationskrankheiten. Wenn wir in der Geschichte weiter schauen, wurden nur die hohen Adligen alt, die genügend Fleisch und auch auch Gemüse zu essen hatten. Sie konnten, wenn keine Krankheit und kein Krieg dazwischen kam, in etwa so alt werden wie wir. Dass wir kein Fleisch mehr essen sollen, kann nur von solchen Ideologen kommen, die essen nur als Nahrungszufuhr betrachten. Essen ist aber Kultur. Pflanzliches Eiweiß kann der menschliche Körper nicht so gut verarbeiten. Die Engländer haben es mal in einem Krieg mit Kichererbsen für ihre Soldaten probiert. Es war ein Fehlschlag. Die Truppe war kaum noch einsatzfähig. Gates schwärmt schon von im Labor hergestellten künstlichen Fleisch. Dazu werden Föten von Kühen benutzt. Das sagt er aber nicht dazu. Er meint aber, dass man sich an den Geschmack gewöhnen könnte. Okay, das mag auf die Masse der Menschen zutreffen. Die essen ja auch mit Begeisterung diese scheußlichen Industrieäpfel, die nach vieles, aber nicht nach Apfel schmecken, und Fertiggerichte. Ich frage mich aber schon: Wie will ein islamisches Deutschland, was wir in der nächsten Generation haben werden, dazu überredet werden, nicht mehr Fleisch zu grillen? Manches mal denke ich in einer stillen Stunde, dass der Islam kommen möge, damit dieses Irrenhaus Deutschland endlich ausgemistet werden kann. Gates kann sich sein Laborfleisch ins Ende seiner Weisheit stecken. Es erzählt mir doch niemand, dass solch ein Dreck für seine Klasse relevant wäre.
Nun, was VEGAN so anrichtet, das kann man an einem Etwas sehen, was auschließlich für Corona lebt, ständig von den MSM zur Schau gestellt wird, aber weder intellektuell noch optisch erträglich ist.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.