Wladimir Solowjow lesen! Wenn ich in manche dieser Gesichter blicke, glaube ich tatsächlich an dämonische Besessenheit. Schon vor Faust trägt das Böse gern die Maske des “Guten”.
Herr Perrefort, meine Hochachtung und meinen Dank für diesen menschlichen Beitrag in einer immer dunkler werdenden, unmenschlichen Realität. “Ich hätte vielleicht schon keine Kraft mehr, wäre ich privat und politisch nicht von Menschen umgeben, die um das Verbrechen wissen, das sich als fürsorglicher Altruismus inszeniert – während es spaltet und hetzt, isoliert und diskriminiert.” Sie haben haargenau auch unsere Gefühlslage beschrieben. Und das Schlimmste daran ist: wir haben noch vor wenigen Monaten geglaubt, dass ein nicht unerheblicher Teil der uns umgebenden “Freunde” zu den von Ihnen beschriebenen Menschen gehören. Die Enttäuschungen sind unbeschreiblich.
Bitte beteiligen Sie sich am Generalstreik ab 1.12. Geben Sie ab dann auch möglichst kein Geld mehr aus. Gehen Sie in Supermärkten, die mit Corona/Propaganda und Gängelei aufgefallen sind und lassen Sie die vollen Einkaufswagen stehen, wie es aktuell viele in Australien machen. Wie sagte Martin Luther King: Wer Gegenmaßnahmen Böse nicht aufsteht, arbeitet in Wirklichkeit mit ihm zusammen. Sie können abwarten, bis Sie fliehen Schießen oder in die Sklaverei müssen. Es gibt dann keine weitere Option!
Und als Krönung wurde der nationale Notfall nicht verlängert, die Maßnahmen aber bleiben! Wofür wurde er dann überhaupt verkündet? Die Basis für die GrundG Einschränkungen entfällt, aber das Leben bleibt unfrei! Tolles Spiel. Jetzt sind wir dann wirklich so weit, dass ein Grippejahr uns auf die Quarantäneinsel bringt. Irgendetwas wird sich jetzt jeden Herbst als Voraussetzung für die Anwendung des InfektionsschutzG ergeben. Vielleicht die “Lungenschäden” durch Feinstaub? Kann Herr Drosten nicht einen Test aufsetzen, der den Feinstaub auf meinen Schleimhäuten misst? Dann könnte auch das Autofahren auf den Prüfstand gestellt werden. Entschuldigung, aber inzwischen werde ich zynisch. Wie lange wollen die Politiker noch an uns noch ausprobieren, was in einer echten Pandemie helfen könnte? Und wie der Notfallplan am besten aussehen muss? Kann ich Ihnen sagen: Betten, Betten, Betten. Helfende Hände ohne Rücksicht auf Verwaltungsregeln oder Ausbildung.
Vor über einem Jahr habe ich es schon erlebt, wie sich einer mit Maske und einer ohne eben wegen der völlig nutzlosen Maske im REWE prügelten. Und die, die maskiert an der Kasse standen, gaben natürlich der “Maske” Recht. Da war mir klar, aus der Nummer kommen “wir” nicht mehr raus. Nur, seit wann sind wir denn eigentlich drinnen?
Richtig ist, dass diese kranken westlichen Gesellschaften sich unter anderem auch durch sie Figuren zeigen, die nun zuhauf, gerne bei Damen mit Bild, als Virologen und Virologinnen, in den kriminellen Medien ihre Apokalypsen, sich gegenseitig ueberbietend, nichts wissend, verkünden. Nicht zu vergessen die “Mathematiker”, die nun natuerlich etwas Oefenntlichkeit haben möchten und mit ihren “Modellen” aehnlich beim “Klima”, aufwarten. Da “errechnet” ein “Topmathematiker” Mio von täglichen Infektionen, mit welchen zuverlässigen!!! Daten ist unklar, eine Virologin aus der Schweiz, mit Bild, beschreibt die noch voellig unbekannte Mutation aus Südafrika als reine Horrorvariante, die aber erst ein kleiner Funken sei, was bedeutet, dass die Apokalypse sogleich danach folgt. Allerdings ist noch offen, ob wir aufgrund der 2 %igen Erderwaermung vergluehen oder doch vorher noch von der Mutante xyz dahingerafft werden. Da muessen sich die Wirrologen, Klimaforscher und Mathematiker noch einigen. Natuerlich erhalten alle diese bestenfalls psychisch Gestörten ein mediales Forum, das förmlich danach giert, Angst und Schrecken zu verbreiten, der Wirkung eines gigantischen Horrorfilms nicht unähnlich. Man kommt nicht umhin, das Öffentlichkeit - und Bedeutungsangebot nun auch fuer bestimmte Berufsgruppen und ihre Narzissten oder Prostituierte der Machthaber als weiteren, wichtigen Treiber der Transformation zu bezeichnen. Ob den “Wissenschaftlern” angesichts ihrer sehr deutlichen kognitiven Beschraenktheit, es sind bestenfalls gehandicapte Fachidioten, das selbst klar ist, weiss ich nicht. Es duerfte ihnen schlicht egal sein. Hauptsache Aufmerksamkeit, dann bin ich, nicht mehr nach Descartes natuerlich.
Was hier in Deutschland hinsichtlich “Corona” abgeht,ist doch ein Scheingefecht.Im Wesentlichen geht es um eine alte Frau,die nicht von der Macht lassen will und mit der Corona Panik die Ampel vor sich hertreibt,weil ihr das weiteren Einfluss sichert.Die Bundestagswahl hat Merkel zu Kenntnis genommen,sie ist für die Dame aber nicht weiter beachtenswert.Solange sie die Fäden zieht,kann da vorne als Kellner und Kanzler stehen,wer will .Und genau darauf läuft es doch derzeit hinaus.Bestensfalls gelingt es der alten Spalterin einen Keil zu treiben,die FDP verbschiedet sich und es kommt doch noch zur großen Koalition.Auch dann regiert-wie auch sonst-Merkel.Die Frau ist ein echter Wiedergänger.
Wie fühlen sich heutige Jugendliche? Vielleicht so: Ich habe mich impfen lassen, weil ich leben will. Und wenn ich dafür früher sterbe, ist das eben so, aber ich habe gelebt. Enkelin - 15 Jahre. Ich sehe Eltern mit Kindern, etwa 5, 6, oder 7, in unserem Einkaufscenter, die IHREN Kindern das Sklavenzeichen aufgesetzt haben! Was sagt das über diese Eltern aus? Unsere Politiker tragen dafür die Verantwortung, dass sie sich von Multimilliardären haben korrumpieren lassen. Wofür? Für ein weiteres einträgliches Amt? Für eine Millionenvilla? Für eine Finca in Südamerika? Ich kann meine Schwiegermutter im Pflegeheim schon seit vielen Monaten nicht mehr besuchen. Dort ist hinterlegt, wer sie nur besuchen darf. Sie wird nächsten Monat 102. Jetzt hat es sich erledigt, weil sie niemanden mehr erkennt. Warum quält man alte Leute so? Sie entwickelte sich schon seit Längerem zu einer biologischen Hülle. Solch eine alte Frau hat man gespikt. Wofür? Sie ist schon seit Jahren am Ende ihres richtigen und würdevollen Lebens angelangt. Wozu spikt man eine biologische Hülle, die nichts und niemanden mehr erkennt, gewindelt, im Rollstuhl oder im Bett vor sich hin starrend vegetiert, nur noch lebendig, weil ihre Organe den Dienst noch nicht versagt haben, außer das Gehirn. Wäre es nicht viel wichtiger gewesen, ihr Kontakt zur Familie zu gestatten? Es ist ein Verbrechen an der Menschlichkeit, was Politiker, Medien, korrupte Ärzte und sogenannte Wissenschaftler uns allen antun. Sie haben sich von Multimilliardären kaufen lassen. Obwohl ich kein Christ bin, wünsche ich sie allesamt in eine grausame Hölle, von der sie sich nicht mit ihren Milliarden freikaufen können. Dazu passt auch ein Aufruf, mehr Hilferuf, der australischen Ureinwohner auf uncutnews.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.