@Lutz Hermann, exakt auf diese Zahlen stoße ich diejenigen mit der Nase, die mich nach den Beweggründen fragen, die mich nicht zum Impfzentrum treiben. Trotzdem bleibt die Gewissheit, dass nur die “Impfung” uns unser altes Leben zurück gibt. Es ist zum Verzweifeln.
@ Peer Munk: Unterrichten Sie sie privat online. Kenne einen, der macht das seit Jahren. Wenn Sie gut sind, gehen die Talente mit. Die anderen brauchen Sie nicht. Machen Sie das einfach alle nicht mit und verhelfen Sie bitte der Musik online zum Überleben. Dörren Sie die staatlichen Musikschulen doch einfach aus, sie sind sowieso eine Pest. Geht doch einfach - wtf - online, Leute und lasst den Staat in seinem lauwarmen Regen stehen. Ignoriert den Gasteig, die Elbphilharmonie, die Medien, die immer mal einen hochschreiben, liebt die Musik, und wir werden da sein, und wenn wir in Euren Hut werfen, wenn Ihr an einem Springbrunnen spielt. Und wir werden vielleicht lernen, die hochgejazzte erste Garde, die nur zehn Prozent maximal vom Talent ausmacht und Glück hatte, zu ignorieren. Ich gebe seit Corona mehr in Hüte. Ihre staatlich subventionierten und hochgepeppten Theater können sie sich wo runterschieben. Und lest den Wilhelm Meister und Geschichten um Shakespeare. Fangt noch mal an. Das geht nur mit Liebe zur Muse. Vergesst sie, die anderen mit dem scheinbar fetten Polster. Vergesst Ihre blasierten Gesichter, ihr dämliches Klatschen zwischen Sätzen (die Füllsel aus dem Ausland) und ihr Abhusten, wenn Ihr den Taktstock oder die Geige sinken lässt. Verachtet sie und fangt neu an. Gerade gesehen beim FC Bayern. in Hoch der Basis!
Homo homini rattus est: Das hat der alte Hobbes noch nicht gewusst.
“Wer den Lauterbachs, Wielers und Drostens aufmerksam ins Gesicht schaut, wird ihren polit-betrieblich motivierten Verrat an einer zivilisierten Gesellschaft als Selbst-Verbitterung an ihren eingefahrenen Gesichtszügen und stummen Augen ablesen können.” Ja, so ist es. Da man Viren nicht aussperren kann, was diese drei genau wissen, kann man sich problemlos an ihnen verzehren. Politik macht reich, aber unglücklich, so scheint’s.
Leute, es wird nie enden ! Der von Chine 2017 auf den WHO Generaldirektor Posten aufgesetzte Oxymoron Tedros Adhanom Ghebreyesus hat wieder, was für eine Überraschung, eine neue Corona-Virus Mutation entdeckt die jetzt noch gefährlicher sein soll als all die “gefährlichen” davor und diese hat einen neuen Namen: WHO nennt neuen Coronavirus-Stamm “Omicron” und bezeichnet ihn als “besorgniserregende Variante” ! Und unsere MSM und Politiker und ihre “Experten” fangen wieder zu trommeln an ! Wenn Ihr diese Weltweite Scheiße überleben wollt dann müssen wir aktiv werden. Haben wir auf Achse Rechtsanwälte die das Wissen, Können und die Eier haben um diesem diktatorischen Treiben endlich durch Riesen Klagen, an denen Wir alle uns beteiligen können, unterbunden können ?
Leute so geht es nicht weiter ! Ihr mußt die Zivilkuranger und Mut haben und anfangen die MSM mit E-Mail und faktenbasierten Informationen zur Gefährlichkeit der unnötigen und kriminellen fast Zwangsbehandlung mit den experimentellen “Impfungen” zu bombardieren !! Dabei erwähnt am Ende die Paragraphen des Nürnberger Kodex zur Unversehrtheit des Menschen und seiner Menschenwürde. und der Rechtlichen Mitschuld der MSM durch deren Beeinflussung der Bürger mit erfundenen bzw. nicht korrekten Themen im Bezug auf diese nicht-vorhandene politische “Pandemie” und Treiben zur Massenpanik und Angst in der Bevölkerung. Es muß endlich A U F H Ö R E N und die Politiker und ihre falschen “Experten” müssen bloßgestellt werden und die Verantwortung für das ganze übernehmen oder zur dieser gedrängt werden ! Sonst werdet Ihr alle wie die Lämmer vor die Schlachtbank mit Euren Kindern gedrängt, und dann wird es absolut zu spät sein mit dem Jammern und Flehen um Gnade !!!
Ein hervorragender und ebenso aufwühlender wie berührender Text, lieber Herr Perrefort. Ihre Gedanken teilen wir voll und ganz. Man nimmt uns allen das Leben mit seinen Freuden und Begegnungen, mit Kultur und Sport, mit Veranstaltungen und Reisen, man zerstört Existenzen, Geschichte und Tradition und auch Leben, um angeblich das Leben zu schützen. Unser aller Leben hängt vom Impfstatus ab, denn mit ihm, so wird den Gläubigen vorgegaukelt, gewinnen wir Freiheiten, die uns eigentlich ohnehin zustünden - man nennt sie Grundrechte - aber nur ganz eingeschränkt. Diese Politik gerade in den letzten knapp zwei Jahren hat sich von einer freiheitlich demokratischen zu einer menschenverachtenden entwickelt, in der die Menschen wie Kinder erzogen, gegängelt und gemaßregelt werden. Empathielos wird von Seiten der Verantwortlichen hingenommen, was Kindern und Jugendlichen angetan wird, sie sind nur vermeintlich interessant, wenn sie benutzt werden können, wenn Gesetze ganz im Sinne links-grüner Geisteshaltung durchgesetzt werden sollen (vgl. BVG Klima und Wahlrecht etc.). Damit wir nicht ganz mutlos werden, gibt es die Achse mit ihren Autoren, TE, Reitschuster u. a., denn einen Aufbruch im positiven Sinne für die Menschen wird es in unserem Lande auch zukünftig kaum geben, dafür hat auch Frau Merkel mit ihrer Entourage gesorgt und wird es weiter tun, allerdings im Hintergrund, und die meisten Menschen machen leider immer noch alles mit.
@Petra Wilhelmini: Ich mache nicht mit.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.