Orit Arfa, Gastautorin / 07.07.2020 / 06:05 / 50 / Seite ausdrucken

Find The Nazi!

Im deutschen Bundestag wurde Anfang Juli 2020 ein Antrag beschlossen, der Israel wegen seiner „Annexionspläne“ für Teile des Westjordanlandes verurteilt. Warum einerseits dieser Furor gegen Israel und andererseits die Blindheit gegenüber der Politik zahlreicher Despoten und Diktaturen auf der Welt? Für den Text stimmten Union, SPD und zum Teil die FDP-Fraktion. AfD, Linke, Grüne und einige FDP-Abgeordnete enthielten sich. Orit Arfa war vor Ort und stellt sich und Anderen die Frage: Wer sind jetzt eigentlich die Nazis? Und wenn ja, wie viele? Sind sie vor dem Reichstag bei einer Demo zu finden oder eher drinnen im Plenarsaal? Da ist es gar nicht leicht, den Überblick zu bewahren. Und Orit fragt sich: In welche verkehrte Welt bin ich da geraten?

 

Nachtrag. Marcel Yaron Goldhammer (siehe Video) weist darauf hin: Nicht die ganze AfD-Fraktion hat sich enthalten. Der Abgeordnete und ehemalige Staatsanwalt Thomas Seitz stimmte gegen den Antrag der Bundesregierung.  

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Ulla Schneider / 07.07.2020

@Sabine Schönfelder. Hallo, besten Dank für die Antwort zu den “friedlichen” Bürgern! Das Geld, Frau Schönfelder, ist zum größten Teil in einem anderen kleinen Land ......FG

Raphael Johannes Gruber / 07.07.2020

Hussa! wurde gerade bei Die Zeit gesperrt nachdem ich einen Pro Israelischen und Anti Deutschen Kommentar geschrieben hatte. Dritter Post und schon vorbei! Das ist neuer Rekord, irgendwann reicht es schon das ich mich anmelde und im Profil “Jude” schreibe. Die Anti Bundeshorst Posts haben sie reingestellt.

Ilona Grimm / 07.07.2020

@Anna Seegers: »Es geht einem langsam auf den Geist [...]«—- Wen meinen Sie mit „einem“? (Und Sie meinen wohl den linken „Geist“?)—- Wie wäre das, wenn Sie in Ihrem Zuhause TÄGLICH von Raketenbeschuss aus der übermächtigen Nachbarschaft bedroht würden? Würden Sie dann nicht auch hoffen, dass Ihnen von irgendwo in der Ferne einer zu Hilfe eilt, wenn schon aus der Nachbarschaft keine Hilfe zu erwarten ist? Und würden Sie sich alles tun, um den Sicherheitsabstand zu Ihren feindlichen Nachbarn zu vergrößern? Augenscheinlich lesen Sie die falschen Bücher und konsumieren ausschließlich MSM. Ihre Ausflüge auf „Achse“ sind trollig.

Maike Citronella / 07.07.2020

Wie der Oberlehrer der Nation, gemeint ist der, welcher mit dem immer blauen Konfirmationsanzug und der Silberlocke zu Israel steht, wissen wir seit er den Mullas vom Iran ( Todfeinde Israels ) zu ihrem Jubeltag gratuliert hat. Über den Anderen, den Kleinen, den Dressman der Nation, der auch immer von seiner Freundin, der Schauspielerin ,,Nathalie W `` in blau eingekleidet wird, möchte ich mich hier nicht auslassen, dass machen die anderen Kommentatoren schon gut genug. Das sich Linke, Grüne und Teile der FDP zu dem Antrage, Israel zu verurteilen`` zusammen mit der AfD enthalten haben, ist doch sehr merkwürdig und bestimmt nicht im Sinne von Merkel. Da wird die Staatsratsvorsitzende wohl getobt und noch eine paar ernst zu nehmende Telefonate mit ihren Zöglingen geführt haben. Wie können die nur so ungehorsam sein, da müssen wohl noch andere Saiten aufgezogen werden. ZB. Corona bis zur nächsten Bundestagswahl hinauszuschieben und den Maulkorbzwang für die Bürger ins Grundgesetz zu übertragen und dort für alle Zeit festschreiben zu lassen. Das werden dann die Abgeordneten der Blockparteien mit großer Mehrheit befürworten und auf die Schnelle durchwinken, bevor die einzige Partei der Opposition,( AfD ), sich dagegen positionieren kann. Das würde der Übermutter der Nation gefallen, da könnte sie wieder ihre Mundwinkel zu einem Lächeln verschieben und mit den Händen die Siegesraute formen…..

Rolf Lindner / 07.07.2020

Die echten Nazis hassten selbständiges, freiheitliches Denken wie die Pest und versuchten alle Meinungsäußerungen und alle Medien ihren Parolen, ihrer Propaganda und ihrer Ideologie zu unterwerfen. Das hatten und haben sie mit allen totalitären Ideologien gemeinsam. Find the real Nazi!

Karl-Heinz Vonderstein / 07.07.2020

Im Bundestag gab es, ich glaub, vor anderthalb oder zwei Jahren etwa, ne Abstimmung über das Existenzrecht von Israel, man konnte dafür oder dagegen stimmen oder sich der Stimme enthalten, wie bei jeder Abstimmung im Bundestag.Seitdem warte ich darauf bis es im Bundestag zur Abstimmung über das Existenzrecht von den Niederlanden, Belgien, Polen, Schweden, Spanien, Rumänien, USA, China, Taiwan, Brasilien, Kuba, Algerien, Kongo, Südafrika, Libanon, Afghanistan oder Deutschland und anderer Länder kommt, einschließlich Tibet.

Michael Noetzel / 07.07.2020

Mir war wieder einmal so übel als ich den Aussendarsteller sein beiden Sekundanten und den Gisy in diesem Video gesehen habe. Ich kann das nicht mehr. Danke Frau Schönfelder, mir geht es wieder besser.

Karla Kuhn / 07.07.2020

Sabine Schönfelder, “Je pathetischer eine Partei ihre Freundschaft zu Israel artikuliert, desto größer und unverhohlener schreit dem Mandatsträger der Antisemitismus aus der frechen, verlogenen Physiognomie.”  Es gibt zwar nichts zu lachen, trotzdem lache ich herzlich.  Das erinnert mich eins zu eins an die “hochintelligente” Nomenklatura ( ein paar wenige Ausnahmen gab es) des UNRECHTSSTAATES, die zwar nicht Israel aber dafür unsere sowjetischen Kommunisten Freunde raketenartig in den Himmel gehoben haben.  Da gab es die DSF (Deutsch-Sowjetische Freundschaft)  und ich war natürlich KEIN Mitglied. Irgend so schleimiger Agitator fragte mich mal, warum ich kein Mitglied bin.  Meine Antwort : Freundschaft ist freiwillig, sie muß aus dem Herzen kommen, wenn ich zahlen muß ist das wie Prostitution. NIE wieder wurde ich auf das Thema angesprochen. Orit Arfa, “In welche verkehrte Welt bin ich da geraten ?”  Das fragen sich sicher nicht nur Sie, sondernd zunehmend immer mehr “diejenigen, die schon länger hier leben.”

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com