In Dresden wurde ein männliches homosexuelles Paar niedergestochen. Ein Opfer starb. Der Täter war Moslem. Er kam 2015 als Flüchtling aus Syrien nach Deutschland. Dem forensischen Psychiater sagte er, die beiden Männer hätten sich an den Händen gehalten. Homosexuelle dürfe man als Feinde Gottes bekämpfen und töten. Niemand kniete nieder oder beleuchtete ein Stadion mit den Regenbogenfarben oder trug eine Kapitänsbinde in den Regenbogenfarben. Finde den Fehler.
Es hat etwas Totalitäres, wenn die Deutschen anfangen bei jeder Gelegenheit, hier einmal beim Fußball, ihre politische Korrektheit zur Schau zu stellen, am besten europa- oder weltweit, damit es auch jeder mitbekommt. Deutsche Politiker schließen sich an, der DFB wirbt für Regenbogenfähnchen, die Presse stößt ins gleiche Horn. Hier tritt eine deutsche Krankheit zu Tage, die schlimmer ist als die Coronapandemie. Keiner von denen bekommt Zweifel, geschweige denn dass er sich schämt für die zelebrierte geistige Gleichschaltung. Deutscher Idealismus und Gutmenschentum als Massenphänomen und alle Beteiligten fühlen sich wohl dabei. Woran erinnert das bloß?
Dann sollten aber auch alle 22 Spieler ohne Hosen, also komplett nackig, spielen.
Die Deutschen wollen mit der Regenbogen- Allianz- Arena schon wieder die Wekt retten. Wer macht das sonst, wenn, wenn nicht die Deutschen?! Eine Nation zeigt mit dem Finger auf Orban, der neulich minimale Einschränkung für homoseksuelle eingeführt hat, dabei bezieht sie 90% Erdgas vom Russland, wo Menschenrechte von allen Menscgen seit Jahren mit Füssen getreten werden. Heuchleruscher geht es kaum! UEFA hat die Regenbogen Beluchtung verboten. Und das ust gut so!
Ungarns Familienpolitik halte ich für richtig.
Bayern München unterhält beste Beziehungen nach Quatar, macht Trainingslager dort. Quatar Airways ist Ärmelsponsor. Ob Neuer und co dort auch so mutig sind?
Wir brauchen Klarheit! UEFA hat Regenbogenbeleuchtung in München verboten. Söder ruft zum öffentlichen, solidarischen Arschfi…. auf. Neuer,: “Wir machen natürlich mit.” LGBTQIZRMBNUZGH-Aktivist: “Wir positionieren uns gegen den Kindermißbrauch der katholischen Kirche. Das ist unsere Aufgabe.”
Da wird das weibliche Gewichtsheben bei Frauen endlich an Aufmerksamkeit gewinnen.
@Guenther Schaumburg. Ich erinnere mich noch gut an Jarmila Kratochvilova. Deren Rennen fand ich immer super spannend: überrundet sie die anderen Frauen im 400m-Rennen? Beim 800m-Rennen war das normal. Aber natürlich ist die Gute eine Frau, während der Gewichtheber so in die Kiste hüpfen wird wie er in die Welt gekommen ist.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.