Alle Artikel in Tageszeitungen und Fernsehberichte in den Nachrichten, die ja wohl normalerweise nur informativ sein sollten, sind manipulativ, wenn es um Präsident Trump geht. Jede Aussage ist gemäss dem linksgrünen journalistischen Mainstream gefärbt. Einfach widerlich. Manometer. Ich hoffe, Trump lässt sich nicht zermürben. Best President ever.
Zeugt es nicht selbst von eigenem tiefem Rassismus, wenn man fähig ist, eine solches Hassverbrechen zu inszenieren? Geldnot kann nicht der alleinige Grund sein.
Vor Jahren war ein schwungvoller Slogan beim FOCUS noch: Fakten, Fakten, Fakten! Heute könnte es dann heißen: Fakes, Fakes, Fakes! Hört sich doch sehr ähnlich an….
Man kann eigentlich immer davon ausgehen, daß die Anklagen sogenannter ‘schwer Betroffener’ über das eigene miese Handeln hinwegtäuschen sollen. Man konstruiert Situationen, um die eigenen schäbigen Taten dem politischen Gegner unterzuschieben und ihn damit zu denunzieren. Bei jedem offensiven Problematisieren und Thematisieren eines Vorfalls (Chemnitz aus den Augen der Antifa), einer bestimmten Aktion( Greta, mein Liebchen) oder einer Prognose bzw.. Umfrage ( Menschen in Deutschland fühlen sich sicherer denn je) von Staatsfunk und linkem Medienapparat, bekommen wir indirekt berichtet, an welcher Stellschraube man mal wieder zu drehen gedenkt, und zwar immer in Richtung zu unseren Ungunsten. Die ausschließlich tendenziöse Berichterstattung ist mittlerweile zur reinen Propaganda verkommen, und wir begreifen und entschlüsseln sie bald so gut, wie es einst unsere östlichen Brüder und Schwestern vermochten, in der DDR. Auch ein großes propagandistisches Gehirn verrät immer die Wahrheit, man muß nur die wahren Absichten seines Absenders kennen, dann ist es ganz einfach.
Gestern nur mal kurz durch die TV Programme gezappt, auch Nachrichten der ÖRE-GEZ Sender. Top Meldung: AfD Spender Liste “wahrscheinlich” gefälscht, immer mit Foto von A.Weidel versehen. Es geht um 100.000 Euro. Derweil kassieren die Stiftungen der Altparteien zig Millionen aus dem Steuersäckel, natürlich alles ganz legal. Zusätzlich überall braune Terroristen (lt. irgendeinem linken ARD Magazin, wahrscheinlich Monitor ) Keine Meldung wert: die massenhaften Messer - und sonstige Angriffe durch “Merkel-Gäste” aus Forderasien in den letzten Tagen. Kostprobe: Winsen/Luhe: 13 jähriges Mädchen auf Krücken wird von “südländischen Mann” auf offener Straße brutal in den Bauch geboxt und muss verletzt in Klinik eingeliefert werden.
Chicago ist das Mekka rivalisierender Drogengangs, meist Afro Amerikaner. Es gibt Stadtviertel, welche man nach Einbruch der Dunkelheit unbedingt meiden sollte. Wie in vielen anderen US Großstädten übrigens auch. Oder das Frankfurter Bahnhofsviertel. Ca. 800 Menschen fallen diesem Gang Krieg jedes Jahr zum Opfer, mal sind es auch mehr. Während man in den dt. Medien über jeden von weißen Polizisten zu Recht oder versehentlich erschossenen Afro Amerikaner groß berichtet, zur Bestätigung des “Rassismus” durch weiße Cops, erfährt man über die schwarzen Opfer der schwarzen Gang Gewalt hier zu Lande so gut wie nichts. Auch eine Art der Lügenpresse.
Trump braucht sich nicht etwas zuschulden kommen lassen, um nicht „vom Haken“ gelassen zu werden. Seine „Schuld“ besteht darin, sich nicht an die Codes der political correctness zu halten. Er braucht sich nicht extra einer Tat verdächtig zu machen, er IST schuldig. Die links(-liberale?) Presse, ob in den USA oder in Deutschland, benötigt keinen Nachweis seiner Schuld. Er IST die personifizierte Schuld. Er kann sich drehen und wenden, wohin er will. Schuldig gesprochen, ist er schon. Es fehlt nur die „offizielle“ Tat. Diese zu ermitteln, ist reine Formsache. Ein Trump KANN nicht unschuldig sein. Besteht dieser linke Beissreflex aus einer Mischung von Dummheit und autoritärem Denken, möglicherweise einem faschistischem Denken? Denkbar wäre dieses.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.