Mag ja schön unt gut sein, aus Sicht der Oberschicht. Freie Straßen, Parkplätze guter Zugang zu Ferienzielen usw.. Aber haben die auch einmal bedacht, daß sie durch ihre Abgehobenheit zu Zielscheiben für Jedermann werden, der seine Wut und seinen Hass nicht mehr zügeln kann? Bis jetzt schwimmen diese Leute immer noch, anonym, im Strom der Allgemeinheit mit. Damit dürfte dann Schluß sein. Ob das Fahren im gepanzerten Automobil, mit einer Eskorde von Leibwächtern, dann noch viel Freude bereitet, darf bezweifelt werden. Diese Typen begreifen nicht, daß sie sich mit jeder neuen Verordnung, die nur die einfachen Bürger betrifft, immer mehr isolieren und ihrem goldenen Käfig, in dem sie ja schon leben, immer dickere Stäbe einbauen. Zur Zeit ist das plötzliche Versterben von Millionären und Managern doch schon irgendwie seltsam. Die Welt. die sich diese privilegierten Leute aufbauen wollen, dürfte das langweiligste und ödeste Dasein werden, das Menschen jemals erlebt haben. Es wird eine dekadente Dystopie sein, die an ihrer Sinnlosigket ersticken wird. Wenn man nur bedenkt, das man tagtäglich von gehirngewaschenen Typen, wie sie zur Zeit unsere ” Eliten ” darstellen, umgeben ist, kann einem das kalte Grausen ankommen. Keine Welt für mich!!! Aber denen gönne ich sie schon.
In Canada wird ein Gesetz diskutiert, in dem arme Leute einen betreuten Suizid “wählen” können, weil sie ein unwürdiges Dasein führen, das nicht lebenswert ist. Wie komme ich jetzt darauf?
@Michael Müller : Da haben Sie mich aber gründlich missverstanden. Mir ging es durchaus nicht um eine Diskreditierung des Komponisten Wagner, zumal ja unsere Mutti den ganz besonders verehrt. Erstaunlich immerhin, weil sis ja sonst für Kunst und Kultur keinerlei Präferenzen zeigt, so dass man schon annehmen muss, sie wäre sich da im Grund der Verehrung mit Utkin einig. Zudem kann ich nicht erkennen, wo Sie selbst sich verorten, ob vielleicht Ihre vorgetragne Gegnerschaft zu Dr. Mabuse gar nicht so fundiert ist. Mir ging es jedenfalls darum, dass die Entwicklung biologischer Massenvernichtungsmittel, ihre anschließende Freisetzung, zeitlich auf den Punkt genau, aber als Zufall geframt, mit dem Ziel der Errichtung einer GLOBALEN DIKTATUR, die Bedrängung ALLER MENSCHEN DIESER WELT mit genmanipulierten und genmanipulierenden mRNA-“Impfstoffen”, Zersetzung, Cancelung, VERLEUMDUNG und BEDROHUNG derer, die sich ihre Natur als Mensch erhalten wollen, mit nichts anderem vergleichbare MEGA-VERBRECHEN sind. Es geht da nicht einfach um das Böse. Das ist auf einem anderen Level. Und jeder Mensch, der mit diesem Verbrechen kooperiert, ob er nun Vorteile daraus zieht oder nur Nachteile vermeiden will, HAT SEINE SEELE AN DEN SATAN VERKAUFT. Und das ist dann durchaus vergleichbar mit Prigoschin. Und SATAN wird diesen Handel auch bis zur letzten Phase einlösen. Prigoschins Abdankung beweist es nur noch einmal. Aber der eine oder andere kann das subjektiv einfach nicht begreifen, wie tief er sich selbst verstrickt hat. Der legt sich dann Ausreden zurecht. glaubt vielleicht wirklich, dass er Satan ein Schnippchen schlagen kann, wenn er einfach so weiter macht, wie bisher. Genau da wirken dann die seltsamen Zufälle, die man sich nicht erklären kann, die aber schon erklärt sind, bevor sie überhaupt eintreten. Satan verhindert nur mit Lüge, Gewalt, Versprechungen und Unmoral, dass man über diese Erklärungen frei sprechen kann.
Da gibt es erst mal nur eins zu tun: Meidet die Metropolen und Großstädte! Früher oder später wird es vielleicht auch auf kleinere Städte übergreifen, aber bis dahin ist hoffentlich noch viel Wasser die Themse runtergeflossen ... Ich halte es seit mehr als 10 Jahren mit Berlin so. Ich brauche diese Stadt nicht, auch nicht München oder Hamburg oder jede andere Stadt, die glaubt, mir irgendetwas aufzwingen oder abknöpfen zu müssen. Ist mir wurscht, ob die in Gewalt und Chaos ersticken, mich sieht dort keiner mehr.
In London hat der Khan gesprochen, bei uns wird dies irgendein rotgrüngelber Angehöriger des neuen Feudaladels verkünden.
Sadiq Khan ist doch der charmante Mann, der Trump als Wiedergeburt Mussolinis bezeichnet hat - als antisemitischer Linksfaschist erster Güte.
Jedem EU-Abgeordneten empehle ich den Film “Sexy Beast”. Und hat er ihn nicht begriffen, sollte er ihn nochmal anschauen. Und nochmal. Die Rente ist sicher, Herr Blüm. Vielen Dank, auch im Namen von Herrn Perrefort. Bin ich jetzt zu weit gegangen, Herr Perrefort?
Es wird das Gegenteil von dem erreicht, was propagiert wird. Die Grünen behaupten, die Umwelt retten zu wollen, z.B durch E-Autos. Was passiert? Voll funktionierende Verbrenner werden verschrottet und E-Autos verkauft. Die Produktion verursacht höhere Umweltbelastungen, als der nachhaltige Weiterbetrieb der alten Wagen. Die Umwelt wird langfristig mit giftigen Schwermetallen belastet und die Entsorgung ist auch teuer. Die DDR war ein Musterbeispiel für gut gemeint und schlecht gemacht. Armut für alle, das streben letztendlich alle Sozialisten an und das funktioniert auch bestens, wie man an der alten UDSSR, Kuba und Venezuela sehen kann. Und wir sind auf dem besten Weg dahin. Also, vorwärts immer, rückwarts nimmer!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.