Ich denke , bei Herrn Steinhöfel ist meine heutige Spende von 25 Euro gut angelegt , besonders wenn es um Hamed Abdel Samad geht !
Ein Argument das tatsächlich viel selten genannt wir, spricht der Weise Hamed hier glücklicherweise an: Die ersten Opfer des Islam sind die Muslime selbst! Frag mal nach, in den überfüllten Frauenhäusern was die Abertausende Zwangs-Muslimas dort vom Islam so halten, oder frag nen schwulen Moslem, wie akzeptiert er sich fühlt, oder einfach den ECHT liberalen muslimischen Gemüsehändler wie seine Familie neurding unter dem immer “frommer” werden Anhängern der Friedens-Religion zu leiden hat!—- und überhaupt ihr Guten und Engagierten, tut doch mal selbst was für die Integration und verteilt nächsten Freitag in der nächsten Moschee ein paar eurer schicken Gender-Broschüren! Das dergleichen für FB schon Hass(Hetze/Fake darstellt - wundert es noch ernsthaft jemanden? Ich frag mich soweiso warum nutzt ihr dieses Zensur-Book noch? Wenn ca. 20% dieses Unterdrücker-Mittel boykottieren, könnte es vielleicht zum Umdenken, so aber - selbst schuld!
Das haben wir alles unseren ehenmaligen “Kleinwüchsigen overgedressten” Justizminister Heiko Maas SPD zu verdanken mit seinem Gesetz das die Plattformen wie Facebook , youtube , Twitter und co für die Post und Inhalte der User verantwortlich sind und unter Strafandrohungsgeld 50.000 € pro Haßpost . Darum wird man gleich gesperrt ! Somit kann man sich es sparen da was zu posten , kann teuer werden . Siehe den Link” bisherige Verfahren ” oben im Text .
Sehr geehrter Herr Steinhöfel, als großer Fan von Herrn Hamed Abdel-Samad finde ich seine Rede sehr gut, einmal mehr. Schon Schade, dass er so zensiert und beschnitten wird. Das passiert allerdings nur, um ein Zeichen gegen Rechts zu setzen und um einer Instrumentalisierung vorzubeugen. Hurra! MfG Nico Schmidt
Facebook würde also z.B. auch Martin Luther, Immanuel Kant oder Winston Churchill sperren, wenn sie heute ihre Aussagen veröffentlichen würden. Wenn das hier Hassrede ist, können wir jede ernsthafte gesellschaftliche Diskussion einstellen, den freiheitlich-demokratischen Staat schliessen und durch eine Gesinnungsverwaltung ersetzen. Viele Regierungs- und Politikvertreter scheinen dem ohnehin eher zuzuneigen als dem freien Wettstreit der Meinungen.
Ersetzt man das “Muslim/Islam” durch das Wort “Christ/Christentum” hätte man keinerlei Schwierigkeiten bekommen. Freiheit der Kunst/des Wortes und so. Und im Erdogan-Reich wäre man dafür ausgezeichnet worden.
Ich habe gehört, dass der Account des Users Jesus Christus auf Facebook neulich gelöscht wurde, weil er etwas Ähnliches über Pharisäer gepostet hatte.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.