Aufstand gegen das Aussterben ? Ich würde es eher mit ‘Aufstand für die Auslöschung’ (von wem wohl?) übersetzen. Siehe den letzten Absatz .... Auch wenn ich da jetzt nicht nachgeforscht habe, glaube ich, daß diese Leute extinction ehr aktiv als Auslöschung verstehen als das passive Aussterben. Im englischen bleibt das offen.
Dieses ist vollkommen sicher und garantiert. Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Donald Trump, ist kein Puppet Master von Greta Tunny Tochter, von Fuckallofyou onFridays Forfree, Extinct Reality, Extinct Rationality, ex wive fuckers ... curva: “Them!” (1954). War es nie, will und wird es nie sein. Vor Gottes Thron auf Erden war der amtierende Commander-in-chief der größten militärischen Macht diesseits des Jenseits nie anthroposophischer Spender an den wahnsinnigen nackten Arsch von Gail Bradbrookund, whothe fuck is Hallam, George Barda, Rising Up! Im Gegenteil ist unser Trump eine niemals beabsichtigte heitere Verschnaufpause fürs Publikum zwischen Baracknieten und Hillarians, if you know what I mean. And, better don’t mess with Kallstadt/Pfalz.
Wo kommen diese ganzen Spinner eigentlich plötzlich alle her?! Aus welchen Löchern sind die gekrochen? Wären da mittlerweile nicht lauter Radikalinskis unterwegs, würde es einfach nur nerven. Aber so…das stimmt schon sehr bedenklich. Ich fürchte, dass sich aus dieser Ecke eine neue RAF gruppieren wird. Dann hätten wir also auch noch Terror von dieser Seite zu befürchten…- Tja, kaum zu glauben, dass dieses hier bis ca. 2015 ein weitesgehend friedliches Land gewesen ist. / @ Sabine Schönfelder - Das ist es in der Tat! Fragt sich nur noch, wer den Tageslohn bezahlt hat. Der Steuerzahler oder Herr Sorros…follow the money…
Wieso demonstrieren die klardenkenden “Normalbürger” eigentlich nicht gegen diesen Irrsinn? Ist denen alles Scheissegal ? Solange niemand auf die Strasse geht wie in Frankreich, wird sich absolut garnichts ändern ! Und die ACHSE gilt als “RECHTS”, d.h. niemand liest sie, nur immer die selben Leute in ihrer “Protest-u.Entrüstungsblase. Traurig.
Ich schreibe es hier, weil man es sonst ja fast nirgendwo mehr sagen kann, da werden wir alt wie nie, essen gut wie nie, selbst der normale kleine Angestellte isst, laut Aussauge seines Hausarztes, zuviel Fleisch, selbst die hier noch nicht richtig Fuß gefasst habenden Migranten fliegen fröhlich zu Besuch in die Heimat, etwas was jahrtausendeelang unerfüllter Traum der Menschen war. Krankheiten die lange der Schrecken der Menschen waren, sind ausgerottet und andere lassen sich in einer Weise therapieren, die noch vor 100 Jahren absolut unvorstellbar war. Operationen, früher immer ein hohes Risiko werden heutzutage aus rein ästhetischen Gründen durchgeführt, bzw um einfach mal zu guclen was los ist, dazu werden gewaltige Warenströme mit Schiffen und Flugzeugen rund um den Globus transportiert, dass man nur so staunen muss. Durch den Zugang vieler Menschen zu fließendem heißem und kaltem Wasser und solchen Selbstverständlichkeiten wie Waschmaschine und Dusche hat sich die Hygiene gewaltig verbessert. (Zur Erinnerung noch in den 80ern gab es in der BRD Wohnungen ohne Dusche, gerade in den Städten, und die Hallenbäder boten sogenannte Wannenböder (also die Benutzung einer Badewanne) an. Kurz wir werden alt wie nie, sind dabei im Vergleich zu früher lange, lange fit, ernähren uns in einer Vielfalt, die in früheren Zeiten noch nicht einmal die Kaiser hatten, (Erdbeeren im Oktober, Trauben im Frühjahr, Fleisch von den Antipoden (Neusseeland)) sind unabhängig von der Natur wie auch noch nie (Gewächshäuser Skihallen im Sommer, Hallenbäder im Winter, überdachte Theater, Einkaufszentren in denen man überhaupt nicht mitkriegt was draußen für ein Wetter ist usw. Und gleichzeitig fürchten wir uns wie dumm, vor einer Natur die wir doch so nett eingehegt haben und das ganz schlimme ist, wir fürchten uns, obwohl wir mittlerweile fast 8 Milliarden Menschen sind, und das auch weil die allgemeine Lebenserwartung sich mehr als verdoppelt hat , auszusterben. Das ist einfach verrückt,
Die roten Khmer wollten die Gesellschaft auch wieder ins Mittelalter schicken.
Berlin: nach Tag zwei der “Demonstrationen” von XR wurden 20 Tonnen Müll durch die Berliner Stadtreinigung eingesammelt. Tolle Umweltaktivisten, die dem Normalo den Arbeitsweg mit dem Auto vermiesen und gleichzeitig diesem Deppen die Kosten für die Entsorgung ihres Mülls aufhalsen.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.