Die Situation ist zwar treffend analysiert, aber die wahre Korruption - und hier geht es jährlich ebenfalls um Milliarden - herrscht in Kommission und vor allem im Europarat, dem European Council. Wenn dort Mitarbeiter in der Administration sitzen und Entscheidung über Projektgelder bzw. Vorlagen für zukünftige Wirtschaftliche Ausrichtungen zielgerichtet treffen, die dann von sogenannten “Beratungsunternehmen” in Brüssel abgearbeitet und gezielt Projekten zugeschustert werden, blüht die “Zusatzfinanzierung” an EU-Beamten, die angesichts einer “Inflationsangepassten” Gehaltsstruktur in den EU-Behörden bereits Vermögensmillionäre sind. Schlimm wird es, wenn “familiär” der eine Ehegatte in der EU-Behörde sitzt, der andere Ehegatte im Consulting-/Beratungsgeschäft die Aufträge abarbeitet. Kein EU Beamter höheren Ranges geht hier unter ca. 2-3 Millionen EUR und mehr an liquiden Assets, an Immobilienbesitz und Vermögensanlagen in den Ruhestand. Dieses System ist auch nicht mehr reformierbar - im Gegenteil: Reformversuche werden als Angriffe inzwischen persönlich geahndet - bis hin zur existenziellen Vernichtung von Whistleblower.
Hr. Lobbyist Verheugen erhielt in der EU Hausverbot. Der EU Sumpf ist locker 1 Billionen Euro tief. Ich wollte meinen Augen nicht trauen was über England und Australien geschrieben wird. AUS die ID für alle und England, Oxfordshire setzt das Projekt “Die 15 Minuten Stadt”, ein Plan der UN und des WEF, um. Nachlesbar bei Uncut. Wer nun auf die Quellensuche geht, stellt fest das dieses UN - WEF Projekt von einer Gruppe weltweiter Stadtplanern und Bürgermeister unterstützt wird. In Berlin ist die „Gute-Kita-Gesetz“ Franziska Giffey seit 2005 bei dem C40 Projekt dabei. Fakten bei C40 dot org. Die Senatskanzlei Berlin gibt auch Auskunft C40 Cities. Und wer im Internet die Seite “15-minuten-stadt” besucht und durchliest was die Vorhaben, kann denen getrost ein seelisches Problem attestieren, so weltfremd. Deren Takatuka Idee, die Zerstörung aller Städte, implodiert sofort, wenn die Abdeckung der Hausärzte in ihre Karten mit eingezeichnet werden. Ich möchte wetten das Extinction Rebellion und die Klima-Kleber vom WEF mitfinanziert werden. Ausserdem führen ganz sicher viele Spuren diese krimminellen Kleber-Vereinigung direkt zu bestimmten Politiker. “Der Corona-Wiederaufbaufonds der Europäischen Union hat ein Gesamtvolumen von 750 Milliarden Euro…..Zu etwa 90 Prozent soll das Geld in Klimaschutz und Digitalisierung investiert werden.” Die abgewiesene Klage der CDU ist ein Skandal. Das Geld dient nicht dem Klimaschutz.
“Der Skandal um die Vizepräsidentin Kaili sollte daher einen Anstoß geben, sich über die institutionelle Reform des Europäischen Parlaments Gedanken zu machen” Korrigiere:: Der Skandal um die Vizepräsidentin Kaili MUSS den Anstoß geben, IN KÜRZESTER ZEIT institutionelle Reform des Europäischen Parlaments DRUCHZUFÜHREN. - Aber wie das so ist. Der Fokus liegt jetzt auf Kaili, nicht wenoge andere nutzen diese Zeit um, bevor weitere Razzien angesetzt werden, ihre Büros und ihre Konten aufzuräumen und Verbindungen zu vertuschen.
Bitte, das ist doch alles nicht neu! Schon seit den 1990er-Jahren tauchen immer wieder solche Sachen auf, ob nun im Zusammenhang mit den Machenschaften der Vatikanbank damals oder direkten Geschäften mit der Mafia. Die EU war noch nie etwas anderes als eine Geldwaschanlage für Kriminelle und Konzerne und die willigen Helfer durften sich im Gegenzug im kleinen Maßstab ungestört selbst bereichern.
Der Behauptung, die Abschiebeanstalt namens EU-Parlament sei eine Behindertenanstalt, möchte ich energisch widersprechen, denn die Patienten des EU-Parlaments werden fürstlich mit unserem Steuergeld (und anderen Geldern) zugeschüttet.
Ob die Petrodollars wohl auch die „Willkommenskultur“ schmieren?
Die EU war, ist und wird immer sein, ein auf Täuschung, Betrug und am Ende platten Lügen aufgebautes Terrornetzwerk das niemals hätte entstehen dürfen. Das Ziel ist die Zerstörung der europäischen Bevölkerung und ihrer Identität. Ungarn sagt: wir wollen uns nicht mit nicht europäischen Menschen vermischen. EU antwortet: klarer Verstoß gegen die europäischen Werte. Rückschluss: EU Werte heißt, die Völker müssen sich mit nicht europäischen Menschen vermischen. Beweis: ein Blick aus dem Fenster. Noch Fragen?
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.