Weshalb sollte Pfizer & Co zurück stecken? Es sind nach wie vor die Politiker am Ruder, die uns die Misere einbrockten und es sieht noch lange nicht nach Aufarbeitung und tatsächlichen Konsequenzen (inkl. Haftstrafen) aus. Also wieso den Esel nicht weiter melken?
“Die Vereinigten Arabischen Emirate verkünden eine 100-prozentige Impfquote. Kein einziger Einwohner habe die Spritze verweigert. Wie hat das Land das geschafft” ?( Quelle welt.de , 12.12.2021 !!! ) Gute Frage .... bessere Frage : wer zum Pfizer fliegt heute “Emirates” Maschinen und wer bespaßt Touris in Dubai ? Hohläugige Zombies ? Wer war seitdem mal dort ?
Wenn man dieses ganze korrupte System mit all ihren Protagonisten und Psychopathen, aber auch all den einfältigen und gleichgültigen Menschen , die dieses System (unter)stützen unter die Lupe nimmt, dann fällt mir zum Thema Mensch nicht mehr viel ein, als das er insgesamt gesehen, bis auf wenige Ausnahmen, ein Evolutionsirrläufer ist. Auch dass er immer Kriege führen muss, mit den schlimmsten Waffen, die es gibt und alles zerstört, was Leben ausmacht ist einfach nur noch widerlich. Wie sagte Einstein: „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.” Mittlerweile habe ich vor Mäusen größten Respekt.
Die EU ist nicht zuletzt durch die von Merkel und Macron als seinerzeit als Überraschungkandidatin für den Platz des Vorsitzes der EU-Kommision präsentierten U.v.d. Leyen zu einem Machterhaltungs-und Selbstbedienungsladen der sogen. EU-Elite verkommen. Diese Frau har so viel Dreck am Stecken, dass einem ganz elend wird , aber dank ihrer großen Partner im Hintergrund ( Big Pharma, WEF , Gates , Blackrock, Rockefeller foundation, um nur einige zu nennen) deren Marionette sie ist, kann sie sich offenbar alles erlauben. Ihr hier geschildertes Handeln ist die Fortsetzung dessen, was während der Plandemie so erfolgreich war. Eines ist klar, um die Gesundheit geht und ging es nie sondern um die Beschneidung der Grundrechte um die Übertragung von ureigenen nationalen Rechten auf die EU und die totale Kontrolle ihrer Bürger.
Hmm, vielleicht verstehe ich es nur nicht richtig ? Man koordiniert ein Netzwerk von Impfstoffherstellern, die im Falle einer Pandemie für die EU eine gebündelte Schlagkraft bei der Herstellung und Lieferung garantieren sollen ? Wo ist das Problem ? Ist doch vernünftig, dazu technologieoffen - ich verstehe die Aufregung nicht. Die Aufarbeitung der Impfschäden der Covid-Impfung ist eine ganz ander Angelegenheit und hat mit dieser Netzwerkschaffung nichts zu tun. Das Pfizer mit an Bord ist, so what ! Vielleicht bringen sie die mRNA-Technologie auf ein besseres Niveau, wer weiß das schon ? Es steht ja im Text: “Bis zu 325 Millionen Impfstoffdosen pro Jahr sollen produziert werden können.” Können - nicht müssen.
Einspruch: Zitat: “EU-Behörden halten wider besseres Wissen an den….” Wiso wider besseren Wissens? Die Räuberbande von Kleptokraten weiss ganz genau wie, warum und mit wem sie das machen kann! Und dass sie es können, haben sie ja bereits bewiesen. Das ist wie bei einem Kindergeburtstag wo man eine Tüte mit Süssigkeiten herumgibt und jedes Kind darf reium etwas herausnehmen. Bei der Globalistenparzy ist es abwechslend, die Pharma, die Energiekonzerne, die Rüstungsindustrie, die Finanzindustrie….. und sie nehmen jedesmal mehr und reissen sich die Tüte schon fast aus den Händen, immer schneller bis der Sack leer ist.
Impfpflicht für Alles, damit der Dreck auch unter die Leute kommt. Am Ende verlassen wir unser Land nicht mehr ohne gut gefüllten Impfpass. EU-weit, da brauchts keine Mauer mehr. Politisch unliebsame ‘Ungeimpfte’ können nicht mehr zur Arbeit. Corona-Diktatur für ewig. Darauf läufs raus. Deshalb schon mal politische Schauprozesse gegen Ärzte, die falsche Pässe ausstellen. Damit die Gegenwehr schon mal im Keim erstickt wird. Frau I. Grimm übernehmen Sie: bestellen Sie doch mal bei Ihrem Herren eine Platz in der Hölle für diese Leute.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.