Es geht weder um CO²-Einsparung noch um das Klima, schon gar nicht um Umwelt und Natur sondern einzig und allein um ein milliardenschweres Geschäftsmodell und darum, dass der gierige Staat sich dann den Zugriff auf Häuser und Grundstücke ausrechnet, während die, die sich ihr Häuschen als Lebensversicherung und Altersruhesitz hart erarbeitet haben, in Altenheime oder unter die Brücken verfrachtet werden. (So viel Zynismus muss sein!)
Hmmm, vielleicht geht ja doch noch ein Ruck der Vernunft durchs Land und die Deutschen stehen auf und holen sich ihre Würde und ihren hart erarbeiteten Wohlstand zurück? Leider, leider hat in Deutsch-Dodoland nicht der sog. Souverän das Sagen, sondern Figuren, die die Klimalüge lieben und die Deutschen abgrundtief hassen. Das grundlegende Problem liegt darin, dass das Gewaltmonopol nicht in den Händen der Bürger ist, sondern in den Händen der Feinde von Freiheit und Menschenwürde!
Wie schon bei den Atomkraftwerken und deren Infrastruktur, soll nun auch bei Gasheizungen die altbekannte und bestens erprobte deutsche “Taktik der verbrannten Erde” durchgeführt werden - oder besser gesagt der “Nero-Befehl” des Führers vom 19. März 1945. Hier neu formuliert: “Der Kampf um die Existenz unserer links-grünen Ideologie zwingt auch innerhalb der Bundesrepublik Deutschland zur Ausnutzung aller Mittel, die die Kampfkraft unseres Feindes schwächen und sein weiteres Vordringen behindern.” Wahrscheinlich sind Tankstellen für Benzin und Diesel, Fleischproduzierende Betrieb und die mit deren Verarbeitung beschäftigte sowie Autobahnen und Flughäfen das nächste Ziel. Der grüne Endsieg ist Nahe!
Im Juni sind Europawahlen. Soll bloß keiner, der ab 2033 im Freien campieren darf, sagen, er hätte nichts gewusst. Er kann jetzt schon seiner zukünftigen Ausquartierung zustimmen oder nicht.
Der Islam gehört nicht zu Deutschland. _____ Sollte es soweit kommen, dass ich mein Haus auf Grund von irrsinnigen Gesetzen verlassen muss, kann, wenn ich dem Haus das letzte Mal den Rücken zukehren werde, hinter mir ein grosses Grillfest abgehalten werden. Ich werde dann zwar nichts mehr besitzen, und glücklich werde ich auch nicht sein, aber für mich wird das bildlich der letzte erhobene Stinkefinger sein. :
„Klimaneutral“ - ich kanns nicht mehr hören . . .
Wenn es wirklich um CO2-Einsparung ginge, dann macht es keinen Sinn, in Deutschland ein Haus mit der Einstufung E zu sanieren, während in Rumänien das Gebäude mit der Stufe F unbehelligt bleibt. Die Gebäudeklasseneinstufung nicht einheitlich für die gesamte EU, sondern in Abhängigkeit vom Gebäudebestand des jeweiligen Mitgliedstaates festzusetzen ist deshalb völliger Schwachsinn.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.