
Mitnichten gibt es keine scharfe Trennlinie zwischen Islamismus und Islam, sondern gar keine. Nie hat man von Solidaritätskundgebungen sog. “integrierter” moslemischer Mitbürger gehört, wenn mal wieder eine besondere Scheußlichkeit im Namen Allahs verübt wurde. “Es gibt nur einen Islam” spottet Recep der Prächtige über die krampfhaften Bemühungen westlicher Schwachköpfe, einen radikalen Islam vom Rest abzugrenzen. Es ist nämlich durchaus so, daß alle denselben Koran haben und der Aufruf zum “Heiligen Krieg” auch für alle gilt. Und wie man an Nine-eleven weltweit jubelnde fromme Massen sehen konnte. Es sind wohl eher individuelle Merkmale, die den einen gleich zum Killer und den anderen zum Mitläufer machen, kennt man aus der europäischen Geschichte auch. Die Frage ist eher, was die Mächte, die jetzt die “Große Transformation” vorantreiben, mit dem Islam vorhaben. Die nunmehr unverhohlen betriebene Umvolkung und Ignoranz moslemischer Greuel an der autochthonen Bevölkerung läßt schon mal tief blicken. Was wäre zur Zerschlagung einer Kultur besser geeignet als Horden in der Tradition eines Kublai Khan oder Timur des Schrecklichen? Bekanntermaßen sind die Chinesen mit der Dressur der Bevölkerung am weitesten fortgeschritten und verfolgen mit Interesse, wie es der WWF mit seinen Paten, den Big Five im Westen bewerkstelligen will. Man darf sich nicht täuschen lassen- die “One world” des WWF ist nicht ihr Ziel, sondern chinesische Dominanz. Und sie geben den abschließenden Umgang mit dem Islam am Beispiel ihrer 20 Mio Uiguren vor: Bedingungslose Assimilation oder Ausrottung. Skylla und Charybdis.
Linke und Islam, dass gehört traditionell zusammen, und zwar schon seit dem dritten Reich. Auch im Iran waren es linke Weltverbesserer, die mit den Mullahs gemeinsame Sache machte. Denn natürlich musste das fürchterlich (halbwegs) freie Regime des Schah gestürzt werden, um Kopfabschneidern zur Macht zu verhelfen. Das die ihre linken Freunde dann ebenfalls aufknüpfen ließen und eine noch viel restriktivere Diktatur errichteten, unter der besonders Frauen zu leiden haben, ist wahrscheinlich nur ein Kollateralschaden. Selbst den Hohlbirnen von der RAF ist ja nicht aufgegangen, wem sie da helfen, obwohl sie sich in den Terrorcamps auch nicht sonderlich beliebt gemacht hatten, mit ihren “emanzipierten” Flintenweibern und Mörder*Innen. Dies lässt nur den Schluss zu, dass Linksextreme entweder vollkommen verblödet sind, oder die (Un)Werte der Friedensreligion teilen. Eventuell ist auch eine ordentliche Portion Selbstüberschätzung dabei, weil man vielleicht glaubt, nach dem Umsturz irgendwie koexistieren zu können. Im Übrigen sind Videos wie dieses, für mich, nur ein weiterer Beleg, wie gezielt Youtube nicht genehme Meinungen unterdrückt. Videos von Menschen mit dem Etikett “Rechts” werden für Nichtigkeiten gelöscht. Man stelle sich nur einmal vor, Martin Sellner - wenn er denn noch auf YT wäre - hätte ein ähnliches Video verbreitet, mit einer Merkel Maske. Da wäre nicht nur gelöscht worden, sondern sofort der Staatsschutz aktiviert. Ich bin sowieso anderer Ansicht als Sie, werte Frau Schunke. Der Staat macht sich nicht lächerlich, dies ist das gezielte Wegsehen, knallharter Ideologen, die selbst bestimmen, was Hass und Gewalt ist. Je nach politischer Ausrichtung, Narrativen und Gesinnung. Da stecken Pläne dahinter und die Linken lassen sich gerne benutzen. In dem Glauben, sie seien die Lenker und Denker.
Ein ” saumäßig” guter Artikel, Frau Schunke. Ich sah das video auch vor einiger Zeit. Was mich beschämt, bis in den Boden, daß keiner eingegriffen hatte. Er tat es offensichtlich in der sowieso schon lebenden ArabianArea. Feige noch obendrein, wohlweislich das seine Glaubensbrüder es begrüßen würden. Da gibt es Beifall. Nicht nur von denen.
Der Islam und seine Muslime werden hierzulande in den Mainstreammedien als eine in der Welt verfolgte Religion bzw. Glaubensgemeinschaft gesehen und für den heutigen Islamismus sei der Westen, vorallem die USA, mindestens so verantwortlich zu machen, wie der politische Islam.
Sehr geehrte Frau Schunke, ich verstehe leider nicht, warum sich der Bio-Deutsche schlagen, berauben, vergewaltigen lassen muß und der Täter mit einer ganz, ganz schlimmen Rüge davonkommt. Es muß leider noch viel schlimmer werden, bevor es besser wird. MFG Nico Schmidt
Wer sind die Million Followers? Wer hat auf den Straßen Berlins applaudiert? Wette um 500 Euro, mindestens die Hälfte sind KEINE Muslime, sondern waschechte Linksdeutsche. Es ärgert mich, zum 1001.Mal zu lesen über das “Versagen des Staates”, die “falsche Toleranz” und die “Unfähigkeit”, Migrationsprobleme zu lösen. Niemand hat versagt, niemand ist unfähig, und es gibt kein Jota Toleranz, weder richtige noch falsche. Die Regierung verwirklicht vollkommen klar, planmäßig und konsequent das Programm, den mündigen Bürger, mir dem die Regierungen immer Schwierigkeiten haben, durch eine homogene und kopflose Menschenviehmasse zu ersetzen. Die vorsätzliche Einfuhr krimineller, entwurzelter, möglichst gewaltbereiter Menschen nach D ist KEIN Staatsversagen, sondern ein Teil des staatlichen Programms. Die herrschende Elite dieses Landes behauptet, dass über einen solchen Menschenbrei bequemer ist zu regieren als über die selbstbewusste deutsche Mittelschicht. Die Elite irrt natürlich, und am Ende werden die eingeladenen Gäste eben diesen Eltären Köpfe abschneiden. Aber das ist eben die Tragödie Deutschlands, dass seine Politiker viel dümmer sind als das Volk, und sie verstehen nicht, dass sie nicht nur das Land zerstören, sondern auch sich selbt (außer den wenigen, die rechtzeitig Asyl bei UNO oder EU finden).
Sehr geehrte Frau Schunke, der deutsche Saat ist meiner Meinung nach nicht wehrlos. Aber so lange sich Deutschlands Kanzlerin/Kanzler in die XXXL Hose scheißt wegen der schlechten Bilder wird es auch keinen Schutz geben für den Michel. Denn der ist pflegeleicht und würde es nicht einmal merken wenn im Kanzleramt ein islamischer Kanzler sitzt . Er wird braf E-Auto fahren , bei Kerzenlicht sitzen weil der Wind gerade Pause macht. Er will nicht wieder Nazi sein wie seine Vorfahren. Er will endlich mal der Guuuute sein,kommt was da ..... Was meine Urenkelchen der einst denken und sagen werden,IHR habt euch aus den Staub gemacht und uns in dieser Scheiße sitzen lassen. Vielleicht treten sie aber auch zu Islam über und bedanken sich das Opi ihnen das ermöglicht hat. Wer weiß, ich werde es nicht mehr erfahren.
Wenn uns täglich eingehämmert wird, wir hätten zu differenzieren zwischen islamistischen Gefährdern und integrierten Muslimen, warum lehnen dann ALLE Muslime eine historisch-kritische Interpretation des Koran, die die darin enthaltenen Mordaufrufe relativieren würde, strikt ab?
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.