Ich verstehe meine Landsleute und Mitmenschen nicht mehr. Wenn mich jemand fragt wie es denn so geht, oder ob alles im grünen Bereich bei mir ist, druckse ich neuerdings meistens so ein bisschen herum, aber oft kann ich nicht widerstehen und dann brich es aus mir heraus, dass seit einiger Zeit und besonders JETZT alles Sch…. ist. Dann werde ich ebenso oft mit großen verständnislosen Augen angesehen und dann kommt die Frage meines Gegenüber ,,WARUM DAS DENN``? Und die Ergänzung dazu: ,,Uns geht es doch allen Gut``! Ich bin dann innerlich erschüttert und habe mittlerweile die Auffassung, dass sich meine Mitmenschen um nichts kümmern, dass es sie nicht interessiert und dass sie es auch nicht wissen, was hier in diesem Lande vor sich geht. Und ebenso sind sie auch nicht darüber informiert, wie die Einwanderung von Wirtschaftsflüchtlingen vonstatten geht und das kaum Abschiebungen stattfinden, auch nicht von kriminellen Personen. Sie wissen nichts über die kriminellen Machenschaften, nichts über Asylbetrug und sonstige negativen Dinge, die mit der grenzenlosen Einwanderung von Merkels Gästen vor sich geht. Sie blenden es aus und wollen von anderen darüber auch nicht informiert werden. Dabei ist es so offensichtlich, seit dem und wann, wir die deutschen Bundesbürger, uns mit diesen haarsträubenden Problemen herumschlagen müssen und wem wir dieses alles zu verdanken haben. Alle diese negativen Dinge, die Frau Schunke hier angesprochen hat, haben mit einer Person angefangen, jeder kennt sie und sie steht seit 16 Jahren an der Spitze dieses Staates und sie hört nicht auf, dass deutsche Volk zu demütigen , zu belügen , zu hintergehen und das Land zu zerstören. Und dazu gehören auch solche Schweinereien, die dieser falsche syrische Asylbetrüger da treibt. Merkel und ihr Regime ist dafür verantwortlich, auch für die Verletzung der Grundrechte der Deutschen und für vieles negative mehr. Aber sie wird immer wieder gewählt! Fragt man sich nur WARUM??
Islam! Islam! Islam! Islam! Islam! Es ist der Islam !! Das doppelzüngige Gerede vom “Islamismus” hat endlich aufzuhören! Schließlich waren Hitler und Mussolini auch keine Faschisisten, die den guten Namen des Faschismus nur mißbraucht haben! Außerhalb Westeuropas kennt niemand den Begriff Islamismus. Und nein, dem netten Gemüsehändler vom Moscheeverein dürfen wir Freiheit, Demokratie, Rechtsstaatsprinzip und vor allem die Werte der Aufklärung nicht anvertrauen! Und schon gar nicht aushändigen! Denn das wäre wieder Islam, also Unterwerfung.
Die leben in ihrer eigenen Welt, wir in der unsrigen. Wenn man uns physisch durchmischt, leben wir dennoch in zwei verschiedenen Welten, Was dann dazu führt, das beide Welten so weiter machen, als gäbe es nur ihre eigene. Man denke gut darüber nach, denn das ist der Kern des ganzen Problems. Für beide Seiten.
Ein Skandal ist auch, dass YouTube diese Art von Videos nicht zensiert ( sie verstossen anscheinend nicht gegen die “Community Richtlinien”), aber Videos von “Klimaskeptikern” , “Coronaleugnern” und seien diese auch von anerkannten Fachleuten werden mehr und mehr zensiert. In den USA wurden auch keine Berichte über die dubiosen finanziellen Verstrickungen der Biden Familie in die Ukraine oder nach China vor der Wahl gezeigt aber jeder Furz von Donald Trump aufgeblasen. Der ganze Westen dreht durch.
Frau Schunke, welche Partei nochmal war von Anfang an und lautstark gegen diese Zuwanderung? Welche Partei und ihre Mitglieder haben sich dafür auf ihren Info-Ständen auf’s Übelste beschimpfen lassen müssen? Wie war nochmal Ihre Position zu dieser Partei? Es freut mich natürlich zu sehen, dass jeder,wirklich jeder, dazu lernen kann. Und vielleicht im Lichte der Erfahrungen zu neuen Erkenntnissen kommen kann. Das ist sehr positiv zu sehen. Willkommen im Club!
Doch doch, Schutz gibt es schon noch: Selbstschutz. Das ist ja der eigentliches Sinn hinter dem ganzen Theater. Die asoziale Gesellschaft, in der sich jeder nur noch um sich selbst oder bestenfalls seine Familie, Clan o.ä. kümmert. Solche Gesellschaften sind machtlos und können nach Belieben beherrscht werden. Quasi Nordkorea ohne Militär ;-)
Sie haben Recht, Frau Schunke - in diesem Land geht alles - für sog. “Schutzsuchende”. Auch dieser Hetzer gegen Macron (immerhin gilt Frankreich als mit D. befreundet) darf alles! Er hat Narrenfreiheit hier - kein Wunder, dass er dieses Land nicht achtet u. sich über dessen Kultur lustig macht! Er nutzt die Schwäche, die Feigheit u. die Unsicherheit dieser Politik aus!! Aus persönlicher Erfahrung kann ich folgendes sagen: Ich war 2015/16 an einem Deutsch-Integrationskurs beteiligt. Eines Tages frage mich ein 16jähriger Afghane mitten im Unterricht: “War Hitler gut oder schlecht?” Ich: “Schlecht” - darauf sein (angeblich) 17jähriger Onkel, der neben ihm saß: “Das glaube ich nicht.” Kurze Zeit später meinte ein 17jähriger Muslim aus Eritrea, “Hitler sei gut gewesen u. die Juden seien schlecht.” Als ich diese Ansicht korrigierte, malte er in der Pause ein großes Herz an die Tafel, mit einem Davidstern in der Mitte u. meinem Namen. Rückblickend sehe ich , dass ich mir damals viel zu viel gefallen ließ - was ich aber auch weiß, ist, dass es an dieser Schule KEINERLEI Unterstützung für mich gab! Meine Kollegen, alles verbeamtete Lehrer, störte dieses Verhalten NICHT! Der Klassenlehrer, ein Oberstudienrat, bagatellisierte sofort alles! Mein Eindruck war, diese “Gutmenschen” würden lieber mich aus dem Land werfen als auch nur einen dieser “Geflüchteten”.
Wenn dieser Beitrag so stimmt, ich hatte noch keine Zeit zum NachRecherchieren, fehlen mir die Worte ob unserer staatlichen Dämlichkeit. Da ich Frau Schunke bisher als sehr korrekt erlebt habe, wird es wohl leider richtig sein. Dafür zahle ich gern Steuern.
Mitnichten gibt es keine scharfe Trennlinie zwischen Islamismus und Islam, sondern gar keine. Nie hat man von Solidaritätskundgebungen sog. “integrierter” moslemischer Mitbürger gehört, wenn mal wieder eine besondere Scheußlichkeit im Namen Allahs verübt wurde. “Es gibt nur einen Islam” spottet Recep der Prächtige über die krampfhaften Bemühungen westlicher Schwachköpfe, einen radikalen Islam vom Rest abzugrenzen. Es ist nämlich durchaus so, daß alle denselben Koran haben und der Aufruf zum “Heiligen Krieg” auch für alle gilt. Und wie man an Nine-eleven weltweit jubelnde fromme Massen sehen konnte. Es sind wohl eher individuelle Merkmale, die den einen gleich zum Killer und den anderen zum Mitläufer machen, kennt man aus der europäischen Geschichte auch. Die Frage ist eher, was die Mächte, die jetzt die “Große Transformation” vorantreiben, mit dem Islam vorhaben. Die nunmehr unverhohlen betriebene Umvolkung und Ignoranz moslemischer Greuel an der autochthonen Bevölkerung läßt schon mal tief blicken. Was wäre zur Zerschlagung einer Kultur besser geeignet als Horden in der Tradition eines Kublai Khan oder Timur des Schrecklichen? Bekanntermaßen sind die Chinesen mit der Dressur der Bevölkerung am weitesten fortgeschritten und verfolgen mit Interesse, wie es der WWF mit seinen Paten, den Big Five im Westen bewerkstelligen will. Man darf sich nicht täuschen lassen- die “One world” des WWF ist nicht ihr Ziel, sondern chinesische Dominanz. Und sie geben den abschließenden Umgang mit dem Islam am Beispiel ihrer 20 Mio Uiguren vor: Bedingungslose Assimilation oder Ausrottung. Skylla und Charybdis.
Linke und Islam, dass gehört traditionell zusammen, und zwar schon seit dem dritten Reich. Auch im Iran waren es linke Weltverbesserer, die mit den Mullahs gemeinsame Sache machte. Denn natürlich musste das fürchterlich (halbwegs) freie Regime des Schah gestürzt werden, um Kopfabschneidern zur Macht zu verhelfen. Das die ihre linken Freunde dann ebenfalls aufknüpfen ließen und eine noch viel restriktivere Diktatur errichteten, unter der besonders Frauen zu leiden haben, ist wahrscheinlich nur ein Kollateralschaden. Selbst den Hohlbirnen von der RAF ist ja nicht aufgegangen, wem sie da helfen, obwohl sie sich in den Terrorcamps auch nicht sonderlich beliebt gemacht hatten, mit ihren “emanzipierten” Flintenweibern und Mörder*Innen. Dies lässt nur den Schluss zu, dass Linksextreme entweder vollkommen verblödet sind, oder die (Un)Werte der Friedensreligion teilen. Eventuell ist auch eine ordentliche Portion Selbstüberschätzung dabei, weil man vielleicht glaubt, nach dem Umsturz irgendwie koexistieren zu können. Im Übrigen sind Videos wie dieses, für mich, nur ein weiterer Beleg, wie gezielt Youtube nicht genehme Meinungen unterdrückt. Videos von Menschen mit dem Etikett “Rechts” werden für Nichtigkeiten gelöscht. Man stelle sich nur einmal vor, Martin Sellner - wenn er denn noch auf YT wäre - hätte ein ähnliches Video verbreitet, mit einer Merkel Maske. Da wäre nicht nur gelöscht worden, sondern sofort der Staatsschutz aktiviert. Ich bin sowieso anderer Ansicht als Sie, werte Frau Schunke. Der Staat macht sich nicht lächerlich, dies ist das gezielte Wegsehen, knallharter Ideologen, die selbst bestimmen, was Hass und Gewalt ist. Je nach politischer Ausrichtung, Narrativen und Gesinnung. Da stecken Pläne dahinter und die Linken lassen sich gerne benutzen. In dem Glauben, sie seien die Lenker und Denker.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.