Uns kann das nicht passieren, wir haben Haldenwang und der erkennt jeden Kreml-Troll. / Wir schicken unsere NGOs, die hetzen die Opposition auf und dann gibt’s eine saftige Farbrevolution uns steigende Kurse für bunkerbrechende Bomben. Wir kaufen, wenn die Kanonen donnern. / Sarah Wagenknecht hat das Souveränitätsgeschwätz des Internets als einige vom Kopf auf die Füße gestellt, Deutschland ist souverän, die Regierung ist es nicht. Unsere Aufklärer waren für diesen einfachen Gedankengang zu schwach. Wir laden trotz Friedensvertrag auch die Amis ein, damit die uns ausspionieren, Handy abhören und Stützpunkte bauen. Es ist nicht das Problem Erdogans, es ist ein Problem der lasche Haltung. / Im übrigen ist der Nationalstaat politisch nicht “rechts”. Das ist Geschwätz und typisch fürs Internet. Wenn man vorne das Loch im Boot stopft, ist hinten einer, der es wieder versenkt. Danke.
Als ich damals im Media-Markt arbeitete, meinte so ein Türke, er könne mit (sichtbarer) Waffe in den Laden kommen. Darauf angesprochen meinte er nur, er wäre doch Botschaftsangehöriger und dürfe das. Den habe ich schneller vor die Türe gesetzt als ihm lieb war. “Ohne Waffe, oder gar nicht! Tschö.”
(3/2) Und noch ein dritter und letzter Kommentar hinterher: Ich muss die Ampel jetzt mal in Schutz nehmen. Ich werde hier keine Details nennen, um niemanden zu gefährden, aber von deren Seite ist ebenso zugehört und nicht(!) blockiert worden. Aber die laufen am laufenden Meter in das selbe Problem rein wie wir auf der rechten Seite. Und da Linke und Liberale üblicherweise im Sicherheitsbereich weniger Erfahrung haben als Rechtsnationale, wer in der Landesverteidigung arbeitet sollte ja national und wehrhaft ticken sonst funktioniert das nicht, haben die noch mehr Probleme im Umgang mit der Situation als wir. Aber zumindest sollte jetzt so langsam jedem klar werden, warum ich andauernd eine bewaffnete Volksmiliz nach Schweizer Vorbild fordere. Das ist nämlich die europäische Version der israelischen IDF und deswegen für Deutschland und seine prekäre Sicherheitslage die beste Lösung. Ich habe schon vor Jahren davor gewarnt, dass das Problem viel zu groß ist, als dass man es still im Hintergrund lösen könnte. Die Profis haben zugehört und verstanden. Aber sie hatten nicht das letzte Wort. Das letzte Wort hat in diesem Land leider nicht mal der Bundeskanzler. Der Internationale Druck insbesondere aus NATO Kreisen ist einfach enorm. Und zwar derart enorm, dass es unsere eigenen Sicherheitsinteressen und damit auch die Sicherheitsinteressen Europas komplett unterminiert. Das muss aufhören. Und zwar sofort. Hört mit den Blockaden auf. Der Sicherheitsapparat muss hier schnellstens auf weite Teile des Volkes ausgedehnt und weiterhin die Aufklärung wie im obigen Artikel betrieben werden, sonst werden wir hier von den Muslimbrüdern knallhart überrannt und eingenommen. Und das werden wir nicht mehr zulassen. Bremsen kann man auch dann aus dem Apparat entfernen, wenn es der eigene ist. Hier läuft die Mischung aus totaler Unfähigkeit und einem stillen Staatsstreich. Und genau das öffnet Erdogans Truppe hier erst die Tür. Damit greift eindeutig GG Artikel 20(4).
(2/2) Dankenswerterweise gibt es aber nicht nur provinzielle Politiker und rein auf internationale Wirtschaftsinteressen ausgelegte Betonköpfe auf diesem Planeten, die außerhalb des Feindbildes Russland nichts in ihren Kopf bekommen damit die Wirtschaftszweige von vorgestern auch schön brummen, sondern auch gute Partnerdienste in Europa, die das Problem ja auch vor Augen hatten und nicht zuletzt die Israelis, die sehr gut zugehört, nachgeprüft und bestätigt haben. Also genau das, was die Amerikaner und ihre Anhängsel hier in Deutschland lange nicht wahrhaben wollten. Die NATO hat als Verteidigungsbündnis knallhart versagt und Europa dem Feind quasi dem radikalislamischen/türkisch-nationalen Feind zum Fraß vorgeworfen. Wegen der Präferenz der NATO auf US Befindlichkeiten/US Wirtschaftsinteressen. Aber dieses Versagen wäre noch nicht mal das Problem. Was ich den Amerikanern, dem NATO Apparat und auch unseren hiesigen Ermittlungsbehörden/Gerichten (Stichwort: Dauerüberwachung der eigenen(!) Agenten) wirklich übel nehme, ist deren parteipolitischer Bias und deren Betonköpfigkeit gegenüber dem eigentlichen Problem und insbesondere, und das macht mich persönlich absolut rasend(!!!), die permanente Füßchenstellerei gegenüber der eigenen(!) deutschen Abwehr gegen das wirkliche Problem hier in Deutschland/der EU. Die Landesinnenverteidigung wird hier in Deutschland behandelt wie der hinterletzte Dreck. Als wären nicht die Türken und der radikale Islam der Feind, sondern wir. Das Immunsystem dieses Landes wird in voller Absicht durch Teile des westlichen Verteidigungsapparates sabotiert, weil man deutsch-national für schlimmer hält, als türkisch-national bzw. radikalislamisch. Und das ist nicht nur unglaublich kurzsichtig und hat die NATO erst recht in Bedrängnis gebracht, es kommt auch dem Hochverrat gegenüber Deutschland und seinen Nachbarn gleich, die durch diesen bedauerlichen Umstand ja ebenso in Mitleidenschaft gezogen worden sind.
Seit Jahrzehnten zu sehen, wenn man sich morgens nicht mit dem Beil kämmt. Zu Erdo: Nur der gänzlich Dumme misstraut dem äußeren Schein.
(1/2) Endlich sind wir beim entscheidenden Thema. Die Türken haben sich die germanische (Untergang Roms) bzw. deutsche Geschichte (Drittes Reich) genau angeschaut und daraus gelernt. Fidan macht den Arminius, wobei das Römische Reich dann die NATO/USA wären. Und genauso wenig, wie das alte Rom die Unterwanderung und Zersetzung Roms durch die von ihnen selbst ins römische Heer rekrutierten Germanen aufhalten konnte, wird die NATO/USA auch nicht die Türken bzw. radikalen Muselmanen aufhalten. Die NATO ist hirntod. Ich hänge den Amis und den hiesigen Transatlantikern seit Jahren in den Ohren, dass die Türken uns knallhart verarscht haben. Und was war die Folge davon? Überall nur Bremsen im Apparat, die das 1. nicht wahrhaben wollten weil CIA/NSA das nicht mal bemerkt hatten 2. viel zu klein gedachte Lösungsansätze von vorgestern, die nur Geld in tote Kanäle abfließen lassen und mit der enormen Dimension des Problems gar nicht fertig werden. Ich habe mit den MIT Leuten und ihren arabischen/radikalislamischen Wurmfortsätzen über Jahre hinweg zu tun gehabt. Die schwächeln etwas bei Propaganda und Täuschung, sind in der Ausführung aber richtig gut. Ganz weit vorne. Die haben hier in NRW teils mehr Kontrolle über das Land als unser VS. Was wiederum daran liegt, dass der VS hier der provinziellen CDU unterliegt und die wiederum an den Amis hängt, die das Problem ja gar nicht begriffen haben und davon lange nichts hören wollten. Was mich dann hier quasi zum Abschuss freigegeben hat und was bis heute zu einem jahrelangen Spießrutenlauf ausgeartet ist zwischen unserer Polizei, unseren Gerichten, unseren Diensten, unseren ausländischen Partnerdiensten (die teils nicht mal begriffen haben, mit wem sie es bei mir eigentlich zu tun haben) sowie eben auch dem MIT und seinen radikalislamischen IS Partnern in aller Welt. Der parteipolitische Sabotage-Bullshit zwischen CDU und AfD kam dann noch oben drauf. Die CDU hat auch nicht begriffen, wer wir sind und was wir da tun.
@Burkhard Mundt ... ”Ein Freund, ein guter Freund Das ist das Beste, was es gibt auf der Welt ... ” Comedian Harmonists… Falsch, Herr Mundt. Die Comedian Harmonists coverten das Lied nur. Das Lied wurde von Werner Richard Heymann (Text: Robert Gilbert) für den Film “Die 3 von der Tankstelle” (1930) geschrieben. Wenn Sie das Lied im Netz aus dem Film abrufen, werden Sie feststellen, daß Heinz Rühmann, Willy Fritsch & Oskar Karlweis höchst persönlich gesungen hatten, die nachweislich nicht zu den Comedian Harmonists gehört hatten.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.