Sind das die Vorauszüge aus Ihrem demnächst erscheinenden allumfassenden Welterklärungs-Sachbuch, welches ich so sehr erwarte? Oder nur wieder falsch dosiert?
Ich glaube, die meisten wissen gar nicht, mit wem sie es zutun haben, wenn sie das Wort “Mafia” in den Mund nehmen. Ich habs live erlebt…
Ich klugscheisse ja nur wenn es sein muss. Aber Caracas ist die Hauptstadt Venezuelas, nicht Kolumbiens. Und die massgeblichen Kartelle sitzen mittlerweile in Ecuador und Mexiko, nicht mehr in Kolumbien.
Wer Drogen sucht, sollte beim Saatgut und den Gen-Saatgutpanschern anfangen. In Afghanistan wird genetisch veränderte Hochleistungspflanzen Schlafmohn angebaut. Die Taliban haben die Anbauflächen massiv verkleinert. Nun suchen die internationalen Drogenkartelle andere Anbau- und Vertriebswege. 24. Oktober 2017 Afghanistan: Opium-Paradies unter US-Kontrolle, 23. September 2015 Gerüchte halten sich: CIA hilft beim Opium-Export aus Afghanistan. “Wir stehen einer riesigen internationalen Struktur gegenüber” sagte Ali Yerlikaya. Damit hat er recht. Die CIA hat Konkurrenz, die Triaden (Gesellschaft der Drei Harmonien) mischen auch noch mit.
“Kolumbianische Drogenbosse haben die Türkei zu ihrem Domizil erklärt”. Gefällt es denen in Deutschland etwa nicht mehr?
In “Die Dämonen” schildert Dostojewski die “geheime Gesellschaft”, die Organisation, das Netz”, welches mit Mord, Skandal, Verleumdung zum Zweck einer systematischen Erschütterung der Fundamente arbeitet; zum Zweck einer systematischen Zersetzung der Gesellschaft und aller Elemente, um alle zu entmutigen und aus allem einen Brei zu machen. Auf diese Weise wird die Gesellschaft ins Wanken gebracht, krank und matt, zynisch und ungläubig und dann ist der Moment gekommen, da das “Netz” die Herrschaft übernimmt. Dostojewski war überzeugt, daß die Menschheit in nicht allzuferner Zukunft sich selber ausradieren würden. Zusammengefaßt: Der Übergang vom Widerspruch und Protest gegen leergewordene Gesetze, Worte, Gesten und Formen des Bürgertums in hemmungslosen Irrationalismus, in die Verherrlichung des Dämonischen, des Bösen, der Verneinung, des Nihilismus an sich, ist überall zu beobachten. Da her drangen die besonderen und eigentlichen Perversitäten ein und stellten die erst nur anmaßend übersteigerten Werte geradezu auf den Kopf. Jetzt sind Libido und Luxuria an die Stelle des Ideals getreten, Grausamkeit und Schrecken werden zu Lustgefühlen, Inzest, Sadismus, Satanismus und ähnliche stupide und abnorme Vergnügungen werden schmackhaft. Nihilismus ist Verneinung im besonderen Ausmaß: er verneint die geltenden Werte, ohne daß er andere Werte kennt! (erinnert Sie das an was?) Am 17. April 2012 sagte Bundespräsident Joachim Gauck bei einer Pressekonferenz mit dem damaligen Präsidenten der EU-Kommission José Manuel Barroso, dass in der EU die nationalen Identitäten störten und diese mit der Zeit abgebaut werden müssten. - Gauck formuliert die ideologische Basis hinter dem Vorhang, auf welcher nicht nur der Irrationalismus, sondern auch die Willkommenskultur, der Klimawandel, der Feminismus und die Diversität blühen. Das alles dient nur einem Zweck, dem mit einer Stimme sprechen.
Die EU war eine Einladung an die sizilianische Mafia. Die Italiener waren furchtlos geworden und selbst der Tod vieler Staatsanwälte hat sie von ihrem Kampf gegen die P2-Loge, Cosa Nostra, Ndrangheta und Camorra nicht abhalten können. So fanden die Paten hier im Sozialdemokratismus Asyl. Schon in den 90er Jahren kamen die Kriminalberichte über die Einwanderung der Mafia bei RP. / Jeder in diesem Land weiß, was sich hier abspielt. Auch die Auswärtigen kriegen die Kampagnen der Altparteien gegen die Ureinwohner mit. Auch die wissen, daß die Politik kriminell ist und die Auswärtigen für ihre morbiden Phantasien benutzt werden. Dazu gehören dann immer zwei. Entschuldigen kann nicht niemand, er habe ja nichts gewußt. Uns glauben zu machen, wir befänden uns in einem irgendwie gearteten Normalzustand, das funktioniert nicht. Ständig gibt es Rassenkonflikte. Das kommt, weil diese Gemengelage selber die rassistische Krankheit ist. Man stellt sich dumm und alle blamieren sich mit gesundem Halbwissen über den Holocaust. Der größte Witz, daß man hier massenhaft Volksstämme hereinholt, denen die Juden völlig egal sind.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.