Kann es sein, dass man all diese Geschichten nur noch im Suff erträgt? Abou Graichen, Abou Winter, Abou Habeck, Abou Merkel… was kann man denn gegen all die Korruption und all den Wahnsinn tun? Nichts, außer meiner Sicht. Es ist so, als ob man in der U-Bahn “Pelham One Two Three” sitzt und hofft, dass endlich Walter Matthau irgendwas gegen den Untergang macht. Wer ist dieser Walter Matthau heute?
Man verdient halt noch da, wo man kann… because the end is near! Ich halte jede Wette, dass man vorhat, bald aus dem Shithole auszuwandern…
Es ist bemerkenswert, dass ausgerechnet Bayern, insbesondere die CSU die mit der Wahlrechtsreform bald aus dem Bundestag rausfliegen wird, jetzt ausgerechnet eine der wichtigsten jüdischen Weltorganisationen von London in München aufnehmen will. Und das angesichts des wachsenden Messermordens durch “Einmann” & “Einzelfalltäter”, die psychomatisch traumatisiert durch ihr Erscheinen in Deutschland vermehrt ihr Selbstverwirklichungsfeld bekommen haben. Na, dann kann ja das fortgeschrittene Abschlachten und der wachsende Anti-Semitismus hier in Deutschland so richtig weitergehen. Wenn die ersten orthodox-jüdischen Rabbi-Anwärter, u.a. mit Kippa bekleidet in München, Augsburg, Ingolstadt, Nürnberg und Regensburg angegriffen werden, egal ob von Pro-palästinensischen AntiFa-Linksradikalen, von Messerbewaffneten Neubewohnern in Bayern oder ganz einfach von den Iran-affinen / geförderten Figuren, die bereits Berlin seit Jahren unsicher machen und auf ihren jährliche Machtdemonstrationen die “Ausrottung des Staates Israel” fordern. Was aber die Berliner Administration, Polizei und vor allem Berliner Justiz nicht davon abhält, diesem Israel-Hass und antisemitischen Greueltaten tatenlos zuzuschauen: “One of Europe’s most prominent associations of Orthodox rabbis is moving its headquarters from London to Munich in a ripple effect from the United Kingdom’s withdrawal from the European Union. “Germany is one of the only countries in Europe where the Jewish community is growing and the political climate is conducive to build Jewish life there,” Conference of European Rabbis President Pinchas Goldschmidt told the Jewish Telegraphic Agency in an email on Wednesday, confirming that Brexit was a leading factor in the move. The rabbinical group had been based in London since it was founded in 1956 and has around 1,000 member rabbis from across Europe.” Man kann nur hoffen, dass israelische Sicherheitsdienste hier mitreden können, um Menschen zu schützen. Happy 75th Anniversary!
Es gibt keine Unterschiede zwischen den Parteien ! Es ist nur ein Machtkartell das Sonderrechte für verschiedene Lobbygruppen bedient. Habe auch einen neuen Namen dafür : KKD = ” Kartell der Klimademagogen. Also wer KKD wählt, wählt den Klimakrieg !
@Thomin Weller Volltreffer. Absoluter Volltreffer! In Deutschland wie in den USA die selbe Unterwanderung. 9/11 kam nicht von den Saudis, auch wenn da Saudis beteiligt waren. Das kam von den Muslimbrüdern, die sich u.A. in die Türkei eingeschlichen und dort die Macht übernommen haben. Wir im Westen denken zu sehr in den Kategorien von Nationalstaaten. Die Muslimbrüder sind aber eine supranationale Geheimorganisation. Eine echte(!) Verschwörung, die den Westen islamisieren will. Das ist keine FakeNews. Ich hänge an der Sache seit 18 Jahren dran. Seit ich damals unfreiwillig damit privat in Berührung kam. Meine Expertise im Sicherheitsbereich hat dann zu einer anderen Schlussfolgerung geführt, als bei den meisten anderen, die sich willig haben einspannen lassen.
Man frage sich mal, warum die AfD in Bremen gerade auseinander fällt und nicht mal mehr an der Wahl teilnehmen kann, Ein Zufall ist das nicht. Und es hat auch nichts mit Unfähigkeit zu tun. Im Gegenteil. Bremen ist offenkundig genauso von den Muslimbrüdern aus der Türkei unterwandert wie auch NRW. Das Resultat ist das selbe. Die unterwanderten Altparteien sägen an der islamkritischen Konkurrenz AfD wo sie nur können. Im Interesse des radikalislamischen Auslands. Die Altparteien sind “Puppets on a String” der fundamentalen Muselmanen. Und das betrifft in erster Linie die beiden großen Volksparteien, weil diese natürlich den meisten Einfluss auf die Politik haben. Zu nennen sind hier die SPD und natürlich ganz vorne die CDU, die vom türkisch-konservativen Lager hier in NRW gezielt unterwandert worden ist, um es im Sinne der in der Türkei (noch) amtierenden Muslimbrüder zu lenken. Bei mir hat man das damals auch versucht, indem man auf der Schiene geritten ist, “wir sind ja beide konservativ und die Türkei heute wäre ja nichts anderes, als Deutschland in den 50ern.” Ich habe dankend abgelehnt, weil mir sofort klar war, dass das schlicht unwahr ist. Der Islam ist nicht wie Deutschland in den 50ern. Der Islam ist eine eigene Staatsform, die mit der FDGO Deutschlands nicht in Einklang zu bringen ist. Insbesondere die konservative Auslegung des Islams nicht, denn diese ist nach geltender Rechtslage in Deutschland eindeutig verfassungswidrig. Die beiden großen Volksparteien sind von verfassungswidrigen Kräften aus dem Ausland klar unterwandert. Dennoch führt dies nicht dazu, dass SPD und CDU vom Verfassungsschutz überwacht werden, sondern genau die Partei, die sich der Unterwanderung widersetzt. Und auch das hat einen einfachen Grund: Die Innenministerien in Deutschland sind fest in der Hand der durch die Muslimbrüder unterwanderten beiden großen Volksparteien SPD und CDU. Die überwachen sich ja nicht selbst. Hier läuft ein Staatsstreich. Orchestriert durch die Türkei.
Der CDU-Spitzenkandidat heißt Frank Imhoff. Wiebke Winter hängt als zweites Rad am sogenannten Tandem. Wie auch immer: Ich nehme mir die Freiheit heraus beiden den Status des Hanseaten bzw. der Hanseatin abzusprechen. Sail Away!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.