Und jetzt tritt noch der freundliche Herr von der Taliban bei Erdogans DITIB Organisation in Köln auf. Und das Außenministerium weiß von Nichts. Ob Nancy Faeser davon wusste? Die Islamisten treffen sich in Deutschland…
Warum nicht in der Villa am Wannsee, zu einem Arbeitsgespräch über die “Endlösung” ? Warum nicht auf dem Obersalzberg ? Im Kaffeehaus ? Im Hochbunker ? Aber auf meinem Blog habe ich GENAU dieses Szenario vorhergesagt. so ziemlich exakt. 10 Millionen Kinder für den Führer…. aus den Enkeln wird so mancher Darsteller der Politik geworden sein. Das sind Instant - Nazi - Aufgussbeutel aus deutschen Familien…. “dann Mutter werde hart” und diese ungeliebten, weggelegten Boshaftigkeiten empfangen die Division Harun - el Raschid - Bey - Hintersatz. Warum nicht. Warum nicht mit Hanna Reitsch (ein ausgemachtes Dummstück und hässlich wie die Nacht) am Steuer der Staatsmaschine ? Wer sich im dritten Reich auskennt (ich besitze eine Zeitmaschine), also mindestens zwischen dem verhinderten Maler, seinen Adjutanten und den Sexgeschichten vom Obersalzberg bescheid weiß, inkl. internationaler Geldverstrickungen mit Leitungen in die Schweiz, der kommt sich zur Zeit vor, als würden die Geister der Toten auferstehen. Jetzt fehlt nur noch Hjalmar Schacht und ein Fünfjahresplan mit der Organisation Todt und fertig ist der Haarer - Eintopf. Man muß sich das mal überlegen. Übrigens: CHINA VERZEICHNET EINE INFLATION ! Schaut Euch mal die Preisentwicklung auf Ali express an. Da ziehen die Preise an. Das gibt den nächsten Schub in diesem zyklischen Wahnsinn. Studiere die 1920er und Du kriegst ein Deja Vu, daß man am Raum - Zeit - Kontinuum zu zweifeln beginnt.
@Holschke: was wollen sie mit ihrer Satire bezwecken? Es spielt überhaupt keine Rolle, wer sie gebaut hat: die Türkei hat gut 700, Griechenland gut 800 Leoparden. An die Ukraine welche liefern tut aber nur deren NATO-“Partner” BRD, und zwar aus Beständen von nur etwa 200 einsatzfähigen Leos. Wer verscherzt es sich demnach auf Jahrzehnte mit Rußland, dessen Armee diese Panzer sowieso reihenweise abschießt? Das sollten Sie sich mal fragen und vor allem eine Alternative zu dieser schwachsinnigen Politik aufzeigen.
Olaf sagte in unserem Land ist kein Platz für Antisemitismus. Dass letzterer, das Wasser nicht halten könnend, dabei direkt neben ihm steht, scheint ihm bei seinem hohle Phrasen reden, völlig egal zu sein.
„Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen.“ George Bernard Shaw Ansonsten ist der Irrsinn zu erschlagend, um es noch gesondert zu kommentieren.
Sauber. Mit Erdogan treffen aber ausrasten wenn im Kreistag die CDU mit der AfD für den Bau eines Schwimmbades stimmt.
Der Autor hat irgendwie keine richtige Meinung zum Besuch. Er macht eine Gewese, wie ein Grundschüler, der ein Bild von Caspar David Friedrich beschreiben soll: nichtssagende Sätze zum Procedere, ein wenig ausgeschmückt. Ohne Meinungsstärke. Was soll man damit anfangen? Am besten zur Seite und weg. Verhalten von Kanzler und Bundes-Präsident beschreiben und in der aktuellen Situation bewerten. Das wäre es gewesen. Unsere Oberen haben nichts als Furcht vor dem türkischen Herrscher. Der geht wenigstens aufrecht durch Deutschland. Die gewählten Herren im deutschen Haus verhalten sich devot ... Sie werkeln an Ihrem Geschichtsbild. Und merken es nicht. Ohne Rückgrat,wenig selbstsicher, eher weinerlich. Was für eine Schande.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.