@dina weis, Haß gibt es nur seitens der Muslime. Das gleiche Spiel wie hierzulande, im Vereinigten Königreich, den USA und vielen anderen Ländern, wo der Islam Machtansprüche stellt und man seine schlimmsten Feinde hinein läßt. ++ Der Islam hat in Israel nichts verloren, keine Besitzansprüche, nur simulierte, erfundene. ++ Man könnte ja auch mal einen Artikel schreiben, publizieren, wieviel der Islam dort an jüdisch-christlichen Spuren (vgl. Archäologie) schon aktiv zerstört hat. ++ Sie schreiben “Religionskrieg”. Nein, das ist FALSCH. ++ Es ist kein Spiel, wo Sie auf der Tribüne im Stadion sitzen dürfen und mit dem Finger auf die Religiösen, auf dem Spielfeld zeigen dürfen: Ätsch, sind die blöd, religiös, immer noch!! ++ Irrtum!! ++ Haben Sie sich noch nie eine Sinnfrage gestellt? Falls ja, was anzunehmen ist, sind Sie auch religiös, aber irren stets mit Ihrer Antwort. ++ Weder Juden noch Christen sind religiös. Muslime ja. ++ Es steht geschrieben, daß Israel der Taumelbecher werden wird, für alle Nationen dieser Welt. ++ Irgend etwas wird dort geschehen, daß die “ganze” Welt gegen Israel auflehnen läßt. ++ Wer immer noch die Welt in “Religiöse” einteilt, lebt in der Steinzeit und vergißt, daß man selbst am religiösesten sein muß. ++ Israel ist ein Beweis dafür, daß alle Religionen, ohne Ausnahmen, irren.
Wir sollten den Russen Byzanz schenken, mit Rabbiagruß. Dein Moslembruder.
Und in Deutschland wurde diskutiert die Türkei in die EU aufzunehmen!!! Die NATO gewährt der Türkei ihre “Spielchen”, solange die Türkei nicht mit Russland kooperiert. Und die Türkei und Erdogan machen riesen Gewinne mit ihrem Geschäft: Krieg, Flüchtlinge und mit der EU
Ein Jordanier hat in Köln am Montagabend offenbar 6 Frauen gezielt mit dem Taxi angefahren. Nius nennt es “Auto-Dschihad”, die Staatsanwaltschaft “psychische Erkrankung” und ich vermute religiös bedingten Frauenhass dahinter. Aber im Prinzip darf man wohl den Menschen in Deutschland längst alles antun, die Täter werden dann sofort schon von der Anklage (!) in Schutz genommen. Ein Wort zu diesen Juristen - wenn der Mann psychisch krank ist, wieso sitzt er dann bekokst am Steuer eines Taxis? Gibt es keine Gesetze mehr in Deutschland? Und wieso haben so viele der mörderisch veranlagten “psychisch Kranken” einen Islamhintergrund, wie es in diesem Fall vermutlich auch sein wird? Denken Sie denn, Sie könnten uns wirklich auf derartig lächerliche Weise veralbern? Und ich kenne psychisch kranke Menschen, aber in der Regel bedeutet das, dass sie mit ihrem Leben nicht zurechtkommen und vielleicht haben sie auch Wahnvorstellungen. Aber kaum je kommt einer von ihnen auf die Idee, deshalb andere Menschen in mörderischer Absicht anzugreifen. Wieso also diskriminieren Sie psychisch kranke Menschen in dieser Weise? Wenn wir alle wissen, dass der IS im Internet zum Mord aufruft und wer weiß schon, was in den Moscheen bei uns so alles gepredigt wird? Ein Rechtswesen lebt von der Wahrheit und diesen Pfad haben Juristen in Deutschland schon lange verlassen. Und jetzt geht es wieder um versuchte Frauenmorde - nur Frauen, nicht wahr? Ich kann nicht sagen, wie angewidert ich bin.
><Es ist überfällig, dass er auch als solcher erkannt wird.<< Hab ich schon wer-weiss-wie-lange erkannt, aber auf mich hört ja keiner…
Tja, das ist der schwache Punkt der NATO. Drittweltdiktaturen haben da nix verloren.
Im Grunde ist es ein Religionskrieg und war es von Anfang an. Es ist schlimm, diese ganze Gewaltspirale, die kein Ende nimmt und Israel von allen Seiten in die Zange nimmt. Wie kann man so leben? Und dann noch die Strippenzieher von außen-alles fürchterlich, ausgerechnet in dem Land wo alle 3 Hauptreligionen eigentlich vereint sein müssten gibts den größten Hass.
Da die 5-Prozent Hürde gefallen ist muss er nicht mehr den Schleichweg über die Grünen, die SPD, die CDU und CSU nicht mehr nehmen. Dann sitzt er mit DAVA im Bundestag und kann seine islamistische Wunschvorstellungen direkt nach Brüssels und NATO überreichen.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.