So hirnrissig die Energiepolitik des Berliner Politbüros auch ist, dennoch gehört Putin der Geldhahn sofort und kompromisslos abgedreht. Nur ohne den, kann es in Europa friedlich weiter gehen. Aber genau das tun die politischen Laiendarsteller ja nicht, entgegen ihrem lauthalsen Sanktionsgeschrei. Würde mich nicht wundern, wenn IM Erika im neuen, schicken, natürlich Steuerfinanziertem Nachkanzlerschaftsbüro, noch die Verbindungsoffizierin für die „beschleunigte Energiewende“ durch Krieg hergibt.
Andreas Hofer / 03.06.2022 : “Die Verlockung, sich die russischen Rohstoffe unter den Nagel zu reißen, ist aber für die USA zu groß.” - - - Das sind so magische Formeln, die beantworten die Frage nach dem Zweck des Reptiliengehirns bei manchen Achgut-Foristen gleich mit.
“Stefan Aust verglich das mit „der Drohung mit einem Hungerstreik”.”: Ich würde es vergleichen mit der “Drohung, dass dann mein Nachbar einen Hungerstreik macht”. Ich selbst mache den nicht. Ich bin ja nicht verrückt. Und mein Nachbar ist solidarisch. Der macht das gern.
Der Great Reset mit den Agenden 21 und 2030 ist ein globaler Hybrid-Krieg der Eliten gegen den Rest der Menschheit.
Von den politideologischen (Hinter) Gruenden dieser “Entwicklung”, initiiert und betrieben von einer bestimmten Clique mit sehr handfesten Eigeninteressen, die auf eine psychokognitiv mit den bekannten Instrumentarien weichgekochte Gesellschaft trifft, fehlt ausnahmslos allen Artikeln auch nur die Idee, was wer wie tun koennte (müsste), um den (gewollten) Untergang der abendländischen Zivilisation abzuwenden. Man beschäftigt sich mehr oder weniger zutreffend mit den eindeutigen Symptomen, vermeidet aber bereits, die Taeter und ihre Absichten zu benennen. Denn natuerlich ist auch diese Politik, vor allem von Merkel begonnen, nicht alternativlos. Die Taeter koennten sie von heute auf morgen aendern, wobei sie seitens der Wähler und der liberalkonservativen Autoren nicht gerade dazu gezwungen werden. Im Gegenteil. Insoweit duerfen sie sogar noch massiver weitermachen. Die Schluesselfrage betrifft immer die (politisch/faktische) Macht, die bekanntlich der hat, der ueber den Ausnahmezustand bestimmt. Ganz offensichtlich wird erstaunlicherweise weder das System als solches, noch die Macht -und Durchsetzungsfrage auch nur thematisiert. Man bewegt sich ausnahmslos im (Parteien) Kartell, missachtet durchaus bewusst die demokratisch essentielle Opposition und wundert sich ernsthaft, dass dieses Kartell, von den kapitalistisch massiv unterstützten Gruenen beherrscht, immer so weitermacht. Man stellt die nicht ueberraschende Unterwerfung von Merz und Co unter die Gruenen fest, “vergisst” aber die politischen Schlussfolgerungen aus dem festgestellten Tatbestand. Politisch ist das nicht, nicht einmal im Ansatz, was hier seitens der Autoren kundgetan wird. Politik funktioniert anders. Wenn der Autor tatsaechlich das Schlimmste verhindern moechte, muesste hier zunaechst einmal dafuer plädiert werden, die Opposition zumindest so stark zu” machen”, dass sie auf die CDU realen (Aenderungs) druck ausüben koennte, unbhängig von der konkreten “Sympathie”.
Der Umstand, dass keiner aus der sog. westlichen Welt irgendeine substanzielle Initiative übernimmt, den Russland-Ukraine-Krieg durch Verhandlungen zu einem schnellsten Ende zu führen, zeigt doch offensichtlich, dass mit diesem Konflikt gerade Politik gemacht wird. Im Schatten eines „Sündenbock“, den die verblödete und infantilisierte Gesellschaft bereitwillig akzeptiert, wird an der wirtschaftlichen Demontage Deutschlands und Europas gearbeitet. „Wem nützt es?“ ist die Frage, die zur richtigen Antwort führt.
Vor 500 Jahren verkauften sie für ein paar Heller Ablassbriefe an ums Seelenwohl besorgte Hysteriker, heute zwingt der Staat uns alle dazu, Milliardenteure Ablassbriefe zu erwerben und sich öffentlich zu geißeln. Wer Pippi Langstumpf Politiker ohne Berufs- oder Lebenserfahrung wählt, weil ihn die eindimensionale Erziehungspropaganda der Blasenmedien dazu hingenötigt hat, kriegt halt Villa Kunterbunt wo viel Trallala aber niemand mehr ist da, der putzt, den verstopften Abfluss reinigen oder gar Kühlschrank füllen kann. In der langen Geschichte Europas ist es Deutschland und auch Frankreich noch niemals gut ergangen, wenn sie sich gegen Russland haben in Stellung bringen lassen. Der WK1 wurde durch nationalistische Serben und blinde Bündnistreue schlafwandelnd ausgelöst, ohne diesen hätte es weder den WK2, noch Holocaust oder Kommunismus gegeben. Russland jetzt in Chinas Arme zu treiben ist der größte Fehler der USA et Vasallen Inc seit über 100 Jahren und wird sich noch sehr bitter rächen. Aber bis dahin stehen ScholzvonderLayer&Co; auf dem Golfplatz während Sie und eventuell sogar ich Flaschen sammeln gehen.
Dr. Robert Lederer: Es ist wie bei Orwell. Die Sieger (Google und Friends) schreiben die Geschichte zu ihren Gunsten. Wie Middelhoff in der Lanz-Show mit Wagenknecht am 8, Oktober berichtet, sitzt bei Google das Pentagon mit am Tisch. Sie haben Mitglieder im Verwaltungsrat, und die sind sicher nicht zur Dekoration dort. Auch Facebook ist ganz klar eine Schöpfung des Militärs. Es sind Teile des tiefen Staates, was man klar daran erkennt, daß Trump ihnen gegenüber nichts ausrichten konnte, aber Hilary mit ihrer Hilfe das angebliche Trump-Rußland Komplott faken konnte, was sich nun anscheinend in den USA offengelegt wird. - - - Bei uns läuft es genauso: Die einen werden gewählt, die anderen bestimmen. Aber es wird nie etwas offengelegt. Außer Guillaume. Und wenn da mal nicht die USA dahintersteckte. Man muß eben immer Erpressungsmaterial in der Hinterhand haben, falls jemand nicht richtig spurt.
Deutschland mit seinen Bundespolitiker und BND, MAD etc. versagen restlos. Nicht nur das seit ende 2019 über 1.6 Millionen Arbeitsplätze auch in der Chemie verlustig sind (s. Egon Kreuzer “Jobwunder Deutschland”), Russland will bis Jahresende Europa sanktionieren und seine Inert-/Edelgase nicht mehr verkaufen. Für die Herstellung von Halbleitern werden 4.000 verschiedene Materialien und Chemikalien verwendet. Damit der Wertewesten Industrieaufträge erhält, muss China Menschenrechtsverletzungen vorgeworfen werden. Die US Regierung und ihre „Xinjiang Police Files“ zeigen den US-Terror und die u.a. GEZ bezahlte Lückenpresse berichtet ungeprüft. In Deutschland werden viele Menschenrechte ggü. der Bevölkerung verletzt und keinen interessiert es. Die Regierung steckt so tief im Hintern der USA das es peinlich ist und sie nur noch braunes Sehen. Die USA hat keinerlei Probleme ihre eigenen Landsleute durch einen Terroranschlag zu töten. Siehe umfassende Studie „Fordham Law School“. „The Nation“ berichtete über die Fordham-Studie. “A Brief History of Domestic Terrorism: From Cointel Pro to 9/11 and Beyond”. Und der Biden kommt auch darin vor! Interessant auch “Die Sanktionierten schlagen zurück” von der ständigen Publikumskonferenz. Vor drei Jahren war mir klar, wenn die Spezialdemokraten und das Grüne regiert, wird es einen hybriden Krieg inklusive Justiz, Polizei, Geheimdienste, NATO gegen alle Bundesbürger geben. Leider behalte ich recht. Klimarettung mittels Militär, verrückt.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.