Lieber Herr Hohensee, Aus der ursprünglichen Rückfrage ging nicht hervor, welche 10% gemeint waren- daher habe ich versucht beide Versionen zu beantworten. Boehringer ist in der Tat mein Beispiel für die 10% Parlamentarier, die nicht ständig Unsinn reden. Alles klar, jetzt?
1. Der vom Schwarzen Kanal des DDR-TVs, von Mielke, Stalin und dergleichen , und was Hingabe und Ausdauer betrifft, auchbestimmt von Roswitha von Gandersheim mit ihren andauernden Stigmatablutungen inspirierte und rein steuerfinanzierte KAMPF GÄGEN Rääächts, + mampf, mampf: 2. Dem von den Zwangsabgabenanstalten stromlinienförmig durchgestyltem Betreuten Wählen breitester Wählerlandschaften und zwar nach wissenschaftlichen und Umfragen-empirischen Wahlpädagischen Strategem-Ansätzen, + dampf-dampf: 3.Die neuesten staatlichen Wahldurchführungs-Prozeduren , welche kraft ihrer tollen Wahlsimulationseigenschaften als vollwertiger Ersatz für bisherigen Wahlen angesehen werden können. besonders was die Gefahr von unmittelbar drohenden Oppositionsmehrheiten, gerade schon schon im Ansatz betrifft und nicht erst bei Gefahr im Verzug. Da müsste doch summa summarum der rückwärtsgewandte, der blutsaufende, der “schiere” Inwendige Nazi-Schweinhund dieser furchtbaren Frau Weidel bald aus dem gepflegten demokratischen Allparteien-Bundestag hervorgelockt, umzingelt und ratz-fatz für immer ausradiert sein von diesem Erdenrund: Läffz-Läffz! Rückwärts nimmer, Vorwärts oh all Ihr Faeser-Heere immer, Sieg heil, auf auf zum Mampf für mehr Lächz! Ist total gratis,, zahlt der Staat, aber kein bisschen umsonst!!!
....Der Protestforscher Piotr Kocyba, TU Chemnitz: “...aus dem demokratischen Lager organisierte Proteste, denen sich Menschen anschließen könnten, etwa um gegen hohe Preise oder auch die Politik der Regierung zu demonstrieren. „Die Gewerkschaften sind hier gefragt“, sagt er.” Ja genau! Gerade die links-rot angehauchte TU Chemnitz beschäftigt einen “Protestforscher” - was immer das auch ist - der uns mit seinem geistigen Dünnschiss darüber belehren will, was zu tun ist. Verkehrte Welt! Das sollte uns der schlaue Piotr mal montags - bei unseren “sächsischen Spaziergängen” - zum Besten geben. Da kann er auch gleich mal wahre Vertreter demokratischen Denkens hautnah erleben! Ich glaube, da würde ihm schon geholfen werden können!!! MfG
Es ist immer das Gleiche. Wenn unsere Regierenden Krisen heraufbeschworen haben, die den Menschen Unheil bringen und die “Rechten”, sprich AfD, die Regierenden dafür kritisieren, instrumentalisieren sie diese Krisen. Das ist nicht nur bei den großen Krisen wie Euro-Krise, Migrations-Krise, Corona-Krise, Energie- und Klima-Krise, sondern auch bei allen Vergewaltigungs- und Tötungsdelikten, die von Migranten begangen worden sind und begangen werden. Die AfD ist Oppositionspartei. Wenn sie diese Fehlleistungen der Regierenden nicht aufzeigen würde, wäre sie keine Oppositionspartei mehr, sondern Teil des Systems. Alle Krisen wurden, bevor sie überhaupt entstanden waren, von den “Rechten” vorhergesagt. Und jetzt, wo eine Vorhersage nach der anderen wahr wird, sollen sie brav das Maul halten und den Menschen nicht sagen dürfen können, dass sie aufs falsche Pferd gesetzt haben? Jetzt geht die Diffamierungskampagne von vorne los. Wann begreifen die Menschen eigentlich, wer wirklich ihre Interessen vertreten würde, wenn man sie nur ließe. Wäre es nicht höchste Zeit, dass die Deutschen endlich begreifen, dass sie nicht die Kälber sein dürfen, die ihre Metzger selber wählen. Mögen den Menschen auch im Westen die Augen darüber aufgehen, dass nicht die “Rechten” Verfassung und Gesetze verbiegen, sondern die Regierenden. Wie kann es sonst sein, dass man entgegen dem Amtseid der eigenen Bevölkerung bewusst derartiges zumutet, wie es im Winter auf sie zukommen wird. Wie sehr auch das BVerfG verbogen ist, zeigt das Urteil, dass der Stiftung der AfD das Geld vorenthält, was alle anderen Parteien vom Staat einstreichen. Pure Angst der Regierenden. Die “Rechten” können die Fehlleistungen der Regierenden gar nicht genug “instrumentalisieren” . Wenn sie damit das Wasser auf ihre Mühlen lenken, ist das ihr gutes Recht. Die Regierenden haben nämlich total versagt.
Wäre die AfD mit Ihrem Antrag zur schleunigsten Inbetriebnahme von NordStream II durchgekommen, säßen wir jetzt noch mehr in Putins Falle. Und ausgerechnet die Entführung eines Vertreters der Partei, die am meisten vor Putin gewarnt hat, wird gerade inszeniert. Es würde mich sehr wundern, wenn solche demokratiegefährdenden Bestrebungen hier beim Namen genannt würden.
Eigentlich ein guter Artikel, wenn da nicht wieder ein kleiner Hieb auf die AFD wäre. Warum geht es nicht mal ohne
Man könnte noch die Milliardendefizite der Krankenkassen dazunehmen, die auch und vor allem durch Millionen Nichteinzahlende mit überproportionaler Benutzung des Systems seit ca. 2015 verursacht werden. Wurde übrigens auch durch die Unaussprechlichen vorhergesagt.
Ich glaube nicht wirklich daran, das Grünlinke Zusammenhänge erkennen können. Es gibt ein Narrativ und das lautet, die AFD sei die Nachfolgerpartei der NSDAP. Die meisten Mitläufer der Grünen Sektenanhänger glauben es u d lassen sich dadurch aufhetzen. Die Union hat den Fehler gemacht und im Bezug auf die AFD den Schwachsinn mitgemacht. Dabei ging es der Union wohl eher nur um die direkte Konkurrenz. Mittlerweile, ist die Partei mit Merkelianer durchzogen und somit verloren. Klar, bei der AFD ist auch nicht alles Gold was glänzt, man denke nur an die Russland-Politik. Aber wer steht schon zu 100% hinter allen Punkten? Wohl nur Sektenanhänger.
Kulke schreibt: „Tja, dann bin ich wohl auch rechts, kann man nichts machen“. Warum so zögerlich? In der deutschen Sprache ist „rechts“ eindeutig positiv konnotiert. Man suche z.B. im Thesaurus von „Word“ nach Synonymata von „recht“ und findet dort … angenehm, erlaubt, erwünscht, ausgezeichent, geeignet, anwendbar, korrekt, fest, genau u.v.a. Das Gegenteil gilt für „links“: Worte wie linkisch, linker Trick, linker Typ etc sind auch heute noch negativ konnotiert. Dem Zeitgeist allerdings ist es gelungen, diese Bewertung auf den Kopf zu stellen. „Rechts“ gilt als spießig, kleinkariert, rückwärts gewandt, sogar nazi. Gemach! Das wird sich wieder drehen, denn die ursprüngliche Einschätzung ist das Ergebnis jahrhunderte-alter Beobachtung und Beurteilung der politischen Wirklichkeit.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.