@ Robert Schleif / Donath - “hätten ihn die Wokisten und Tiefenstaatler längst zum Frühstück verputzt.” - Das wurde ja offenbar auch von dem am Golfplatz aus dem Verkehr gezogenen Mr. Routh versucht, der zur Rettung “Seiner Weltsicht” aufgrund vorliegender Kommunikationsdaten Kontakte in die Ukraine gehabt haben soll (wo er sich nachweislich mehrfach aufhielt), um eine der vom US-Militär gelieferten “Stinger” oä zu bekommen, mit der er auf “den letzten Metern” die Welt vor Trump zu retten versprach. Da dieses Ansinnen nicht klappte, mußte er sich mit seiner “Flinte” behelfen, mit bekanntem Ergebnis. Aber auch das zeigt, daß Trump nicht sicher sein kann, diese seine 2. Amtszeit zu überleben, physisch. Halt zunehmend weltweit “viel Feind - viel Ehr”.
Im Starterset fehlt die “Bahncard” für den 9. Mai nach Kiew (Zum Fliegen dürfte der Mut fehlen) zum Treffen der “Willigen” zur Koordinierung der weiteren gemeinsamen Maßnahmen im Krieg gegen Rußland, während dort in Moskau mit internationalen Gästen der 80. Jahrestag des Sieges im “vaterländischen Krieg” über das 3. Reich gefeiert wird. Ob Merz und den Seinen dazu irgendetwas auffallen könnte? Mehr möchte ich dazu nicht öffentlich machen angesichts der inzwischen üblichen Strafanzeigen-Automatik, die Merz gerade selbst in der Schweiz erfolgreich in Szene gesetzt hat.
In Fritzchens Moonraker Edition, sollten die Flugzeuge noch durch Volocopter und Lastenräder ersetzt werden.
@ Herr Donath: Schließt sich doch nicht aus! Auch ich bete für Trump und bewundere seinen Mumm. Und kann herzlich über seine Gemeinheiten, Frechheiten und Kraftmeiereien lachen. Wenn er nett und bescheiden wäre, hätten ihn die Wokisten und Tiefenstaatler längst zum Frühstück verputzt. Aber den zum Chef oder als Vater haben…?
@Gus Schiller : >>Die Taurus Rakete fehlt im Starterpaket von F.M.<< ## Die würde niemand erkennen. Alle würden fragen, was soll denn der Radiergummi. Vermutlich wurde die deshalb wieder ausgemustert. Stattdessen ist jetzt die Ledertasche drin, wo wenigstens ich auch keinen Zusammenhang verstehe. Bei Schäuble ja, aber März macht doch keine Einzahlungen auf Konten. Der lässt abheben.
Ein sehr schöner Artikel. Die übersichtliche Dreiteilung lässt auf eine geplante Struktur schließen, die inhaltlich auch tatsächlich aufeinander aufbaut. Informativ auf jeden Fall, denn ohne den Artikel hätte ich schlicht nicht vom Merz-Starterpack erfahren, das ich mir jetzt gleich bestellen werde. Üblicherweise nutze ich Snicklink grundsätzlich und exklusiv, um mich über das Weltgeschehen zu informieren aber aufgrund einer neuen App zur Bildschirmzeitbegrenzung konnte ich meine übliche Stundenzahl zur Instagramnutzung nicht mehr erreichen, weswegen ich nicht über den Starterpack-Trend informiert werden konnten. ABER DIESER ARTIKEL HAT MIR DA GEHOLFEN! Danke dafür an die Redaktion und den journalistischen Aufwand, der hier für die Tiefenrecherche von der Autorin betrieben wurde. Die Menge der eingebauten Links zeigen, dass hier tatsächlich Arbeit reingesteckt wurde. Mehr davon! Unter all den guten Dingen, die ich hervorzuheben nicht müde werde, vermisse ich jedoch eine konkrete Beschreibung der Prompts für ChatGPT, um eine gutes Starterpack für mich selbst erzeugen zu können. Alles in allem ein lesbarer Artikel, der kaum Rechtschreibfehler enthält. Ich versichere zudem, dass die Autorin mich nicht dazu gezwungen hat, eine wohlwollend klingende Kommentierung zu hinterlassen.
Die Taurus Rakete fehlt im Starterpaket von F.M.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.