Müssen wir angesichts bestimmter, möglicher Entwicklungen in Berlin darum bangen daß das Menschenwesen Ganserer bei möglichen Neuwahlen seinen Platz im Reichstag verliert?
Besten Dank an die depperten Wähler (m/w/d) der Grünen. Dieser ganze hirnverbrannte Schwachsinn ist euer Werk.
“Lieb’ Vaterland magst ruhig sein, fest steht und treu die Wacht am Rhein”. Eine jungfräuliche Geburt findet man nur in der Bibel.
Ja und? Was soll die ganze Aufregung? Warum haben alle hier (inklusive Autor) so einen Narren an diesem Menschen gefressen? Das wäre mal eine Erörterung wert und fände ich viel interessanter.
Ach gar, 105 Zuschriften für das Tessabashing und 4 für den SchittHochZwei Ablasshandel. So kann man die Dekadenz auch bebildern. Ach übrigens nur mal so zur Erinnerung, et Tessa war die einzige Grün*innen*de die gegen die Impfpflicht stimmte. Und an dem Punkt sollte es eigentlich schietegal sein, ob derdiedas sich als Mann, Frau, Alien, Snickers, Jesuslatsche oder Kartoffelsack identifiziert. Alles besser als noch ein Manic-Bonhorst in dieser Abstimmung.
Ich lese mir immer zuerst die Lebensläufe von Personen durch und komme sehr oft - auch hier- zum Ergebnis, dass ich das “Erreichte” als m.E. erbärmlich bezeichnen würde. Wer nichts sonst im leben erreicht hat, braucht eben diesen Mist, um auf sich aufmerksam zu machen.
Kann man sich nicht ausdenken. Diese Methodik: entweder du akzeptierst den Müll, den ich verzapfe, oder du bist ein Hater und gehörst wegdekliniert, findet man bei den Linksgrünen eigentlich bei jedem Thema. Beim Beanstanden des Klimaquatsches „Tod durch CO2“ wird man sofort zum Leugner, Schwurbler und Nichtberufenem deklariert. Wer es wagt, das Importieren von Einmännern aus moslemischen Ländern als wenig zielführend für eine Multikulturelle Gesellschaft anzusehen, ist Rassist, Rächter und Nazi. Ohne wenn und aber. Wer meint, dass die Energiewende nicht funktionieren wird, weil es keine Industriegesellschaft ohne grundlastfähige Kraftwerke geben kann, der wird von der Öllobby bezahlt und weiß eben nicht, oder ignoriert es gar frech, dass man die überflüssigen Gigabyte doch problemlos im Netz speichern kann. Und so ist ein Mann eben per Akklamation eine Frau und wehe dir, du siehst da irgendwas anders und bitte komm uns nicht mit der Natur, Biologie und Genetik und diesem ganzen Zeug. Solch ekelhaften Biologismus wollen wir nicht hören. Wann nur werden die Wähler dieser Chaoten bemerken, dass sie hier eine Erkenntnis, Wissens, Lebens und Verstandes feindliche Ideologentruppe hofieren, die auch ihnen die Freiheit fort Beamen wird, dass Mr Scott ganz gerührt wäre, wenn er noch sehen könnte.
Ich bin der Meinung, daß die Weiber von allen Eigenschaften des Mannes die Grausamkeit am meisten schätzen, da ihre Instinkte von einer wundervollen Primitivität sind. Wir sind auf dem Wege, sie zu emanzipieren; dessen ungeachtet, werden sie Sklaven bleiben, die gehorsam der Winke ihres Herren harren. Du wirst von einem Weibe nur geliebt werden, wenn du es beherrschst. Oscar Wilde
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.