Achgut.tv / 16.08.2020 / 10:00 / 40 / Seite ausdrucken

Eine Test-Warnung von Jens Spahn

Manchmal ist es erhellend, in eine ältere Erkenntnis eines Spitzenpolitikers hineinzuhören. Kritiker der alarmistischen deutschen Corona-Politik behaupten ja, dass mehr Tests nicht nur zu mehr positiven Testergebnissen führen, sondern dass bei geringer Infektionsrate allein die Zahl der dabei falsch positiv Getesteten ein Krankheitsgeschehen vorgaukeln kann, das es gar nicht gibt. Doch Jens Spahn sah dies einst ganz genauso.

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Paul Siemons / 16.08.2020

Die Muppetshow hätte sich nicht getraut, einen Charakter wie Spahn in ihr Repertoire aufzunehmen.

Max Biber / 16.08.2020

@Sabine Heinrich “Spahn hat alles richtig gemacht.” // Davon dürfen Sie ausgehen:  Schauen Sie sich seine neue 4,2 Millionen teure Villa in Berlin-Dahlem an. Prostitution vom Feinsten. Mit der Beziehung zur Pharma-Industrie hat das nichts zu tun. NEIN!

Hjalmar Kreutzer / 16.08.2020

Auszählung der coronabedingten Briefwahl zum Bundestag Sept. 2021: CDU/CSU 45%, Grüne 35%, SPD 10%, FDP 5%, AFD 5%. Drosden und Wieler werden für unverhältnismäßige Panikmache ans Kreuz genagelt, Spähnchen wird Kanzleramtsminister und die Muddi hat uns sehr erfolgreich durch die Krise geführt und opfert sich selbstlos mangels geeigneter Nachfolgekandidaten für Deutschland für eine fünfte Legislaturperiode.

A. Ostrovsky / 16.08.2020

Es geht aufwärts. Der Sozialismus hatte noch vier erbitterte Feinde, Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Der Covidiantismus hat nur noch drei, Leugner, Verschwörungs-Esoteriker und Testwillige. Und während früher noch faltige Studienrätinnen selbst übergroße Bleistifte gebastelt haben, um mit Trillerpfeifen gegen Andersdenkende anzugranteln, sind es jetzt die Testwilligen, die mit ganz normalen handelsüblichen Bleistiften das System zum Einsturz bringen. Ich freue mich. Zusammen mit KGE, Habeck und der Claudi, denn Blei ist giftig und muss weg! Wir bekommen es schon kaputt.  Morgen schreiben wir Anzeigen, gegen Leute, die Diesel-Jeans tragen, weil das Abgasverbrecher sind. Womit wir das schreiben? Mit Blut.

Frances Johnson / 16.08.2020

Jens Spahn ist verheiratet. Ich denke, der Ehemann verdient sehr gut. Den Rest macht man auf Pump. Das war das private. Das er einfach die Jacke umdreht und mit dem Futter nach außen trägt, ist dagegen beschämend. Die Verbindung durch Heirat zu einem Medienunternehmen ist störend.

Karla Kuhn / 16.08.2020

Heiko Stadler, hat der Spahn wirklich Konto Bewegungen in Deutschland ?  Für seine fetten Diäten bestimmt aber sonst ??? von Kullmann, wenn von   hochkarätigen Koryphäen wie Prof. BHAKTI u. a, Prof. HOCKERTZ (zu den irrsinnigen RNA Impfungen), der Uniklinik Leipzig zu den Maskenzwang, daß die Masken NICHT vor Viren schützen sondern noch Schaden anrichten können, die INTERESSANTEN Veröffentlichungen von Seiten der POLITIK absolut negiert werden, kann ich das nur mit einem IMPFZWANG, der durchgesetzt werden soll, in Verbindung bringen.. FAKTEN stören dabei gewaltig und würden vor allem jede Menge KLAGEN nach sich ziehen.

Jürgen Fischer / 16.08.2020

Ja, da hat er sich (mal wieder) verplappert, der Herr Spahn. Deshalb taucht er nach öffentlichen Auftritten gar zu gern ab, um Nachfragen zu entgehen und Gras über die Sache wachsen zu lassen. Manchmal ist es gar nicht so schlecht, dass das Netz nichts vergisst; allerdings hilft uns das auch nichts, weil trotzdem alles weitergeht wie gehabt. Und seine Schäfchen hat er jetzt ja im Trockenen. Wie weit man es doch bringen kann mit so einem kargen Ministergehalt … und das auch noch in der kurzen Zeit!

Jörg Krüger / 16.08.2020

Ich folge jetzt mal der Wissenschaft. Auf dem Mars ist es arschkalt bei 95/96% CO2 in der Atmosphäre…............... Ich weiß der dauert ein bisschen. SCHÖNEN SONNTAG NOCH

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen
Achgut.tv / 18.04.2024 / 10:00 / 12

„Es geht nicht um das Wohl der Wähler“: Stefan Homburg im Interview

Der Professor für Öffentliche Finanzen Stefan Homburg war unter anderem Politikberater unter Theo Waigel, Christian Wulff und Gerhard Schröder. Dann wurde er jedoch zum Corona-Maßnahmen-Kritiker…/ mehr

Achgut.tv / 10.04.2024 / 06:00 / 51

Das Lausen-Experiment

Die Datenanalysten Ulrike und Tom Lausen nahmen ChatGTP ins Verhör und brachten die sogenannte künstliche Intelligenz dazu, aus allen Daten und Fakten eine nüchterne Bilanz…/ mehr

Achgut.tv / 01.02.2024 / 06:00 / 52

Audiatur et altera Potsdam: Interview mit Silke Schröder

Achgut-Redakteurin Ulrike Stockmann ist privat mit Silke Schröder befreundet, deshalb hatte diese das Vertrauen, ihr ein ausführliches Interview zu den Vorgängen im und um das Potsdam-Treffen zu…/ mehr

Achgut.tv / 03.01.2024 / 10:00 / 18

„Wie divers darf’s denn sein?“

Der Journalist/in ist die Verbandszeitschrift des Deutschen Journalistenverbandes. Unser Autor Jens freut sich auf jede Ausgabe und möchte diese Begeisterung gerne mit ihnen teilen. „Journalist…/ mehr

Achgut.tv / 15.12.2023 / 06:00 / 57

Rückspiegel: Geht der Haushalts-Verfassungsbruch weiter?

2023 ist in gut zwei Wochen vorbei und der Bundestag soll eilig einen Nachtragshaushalt fürs fast vergangene Jahr beschließen. Das Verfassungsgericht hatte den bisherigen Haushalt…/ mehr

Achgut.tv / 10.11.2023 / 06:15 / 69

Rückspiegel: Die verweigerte Asyl-Kurskorrektur

Am Montag wurde die Ministerpräsidentenkonferenz mit Kanzler Scholz noch als kommender historischer Markstein der deutschen Migrationspolitik gehandelt, heute am Freitag redet kaum noch jemand darüber,…/ mehr

Achgut.tv / 03.11.2023 / 06:00 / 98

Rückspiegel: Die Islamisten wollen mehr als Israel

Was heißt es konkret, dass die Sicherheit Israels deutsche Staatsräson ist? Für die Bundesregierung nicht so viel, wie jüngst das Abstimmungsverhalten in der UNO zeigte.…/ mehr

Achgut.tv / 27.10.2023 / 06:00 / 72

Rückspiegel: Mit Leichtsinn in die Katastrophe

Es ist bedrückend, welche Stimmung gegenüber Israel auf Deutschlands Straßen sichtbar wird. Und Juden sollten in etlichen Vierteln besser nicht als solche erkennbar sein. Immer…/ mehr

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com