@Petra Wilhelmi, Sie schrieben, Zitat: “[...] Aber ups, sind Araber nicht auch Semiten? Wenn man keinen Feind hat, so muss man eben einen erfinden. [...]” # Sie zeigen damit, daß Sie das Problem überhaupt nicht verstanden haben, völlig falsch, unwissenschaftlich wiedergeben, dem Problem nicht korrekt begegnen, dem Thema nicht gewachsen sind, in Ihrem Hochmut und in Ihrer Ignoranz. Wenn Sie schon Wissenschaft betreiben WOLLEN, dann halten Sie sich bitte auch an den entsprechenden Regeln und genau das tun Sie NICHT. # Wieviele hier haben Ahnung, über das Westjordanland? Wer tut wissen, was da gerade “abgeht”? Und vermag das, auch auf allerhöchstem wissenschaftlichen Niveau korrekt einzuordnen? # Die vielen blinden Wissenschaftsgläubigen jedenfalls nicht! # Als Israel gegründet wurde, gab es einen Tag später, einen totalen Vernichtungskrieg, gegen das gegründete Israel, von 9 umliegenden Staaten, muslimischen natürlich, alle OHNE AUSNAHME. # Die handvoll Israelis waren lächerlich bewaffnet, mit schlechten Gewehren und einem Kriegsgerät, das einfach nur lächerlich war. Die Gegner waren aber bis an die Zähne bewaffnet. Mit Flugzeugen, Panzern und allem drum und dran. Israel hatte nur lächerliche Gewehre. KEINE NATION HALF ISRAEL. WEDER DIE USA noch sonst ein anderes Land. Alle hatten ANGST, den Juden zu helfen. Soviel zu den harten, UNLEUGBAREN, sogenannnten WISSENSCHAFTLICHEN TATSACHEN. # [Teil 1]
Michael Blume, dieser arme Wichtigtuer braucht kein Mensch…..
Herr Blume reiht sich eben ein in die Nullkommagarnichts-Inzidenz württembergischer Landtags-Nieten. Neben Ikonen wie “Lawnmower Man” Manfred Lucha - dem sprechenden Rasenmäher - will man schon mithalten bei der Eigenpolitur prominent-markanter Schrumpfhirne. Oder bei Landesübervater Kretschmann, bei dem das Rätsel seiner maoistischen Re-Radikalisierung anscheinend gelöst wurde, und zwar in einem nicht näher verifizierbaren Nachrichtenmagazin (das ich neulich im Traum gelesen habe): Während der Corona-Krise hat er seinen Posten als Qualitätskontrolleur bei der Firma “Mink Bürsten” verloren…
@lutzgerke und Makse als Petrischale. Sie verwechseln Viren mit Bakterien und Pilzen. Viren können sich nur mit lebenden Zellen vermehren. Sie haben keinen Stoffwechsel wie Bakterien.
Sagen Sie bitte nichts gegen Pellkartoffeln! Herrn Blume mit einer Pellkartoffel gleichzusetzen, halte ich für eine grobe Beleidigung der Pellkartoffel. Burgundertrüffel lassen wir am besten ganz außen vor. Wo gibt’s die denn noch außer in den Kreisen, die uns dergleichen Genüsse verbieten wollen?——Die Posten der Antisemitismusbeauftragten sind gemütliche Austragsposten für Faulenzer jeglicher Polit-Färbung. Nicht vergessen, dass es jede Menge Semiten gibt (Araber!), gegen die „keiner“ was hat und die somit von den Antisemitismusbeauftragten, welche nur in diesem einen Sinne wirklich pro-semitisch sind, bestens geschützt werden.
Mir tun Mitbürger wie Blume oder Karl Lauterbach wirklich leid, dass sie sich in der Öffentlichkeit derart entblöden, dass man sich als Außenstehender fremdschämt, wenn sie es selbst nicht tun bzw. merken. Insbesondere bei Lauterbach, der täglich derart viele Interview- und Meinungsanfragen erhält, dass er glaubt, er sei der wichtigste Corona-Held in Deutschland und viel Stuss im fremden Fach von sich gibt.
Bei einem Lauterbach als hochgejazztem Experten für alle und alles, passt auch dieser Antisemitismusfuzzi mit globalem Durchblick doch perfekt zu den Abnickern der Mainstream-Medien.
@ B.K.Kopp Quatsch. Aiwanger hat niemanden gedrängt oder beschwatzt (wie sein Vorturner), sondern nur seine persönliche Meinung gesagt. Er lässt sich nicht impfen. Und wenn Sie immer noch von einem “rechtsstaatlich und demokratisch-parlamentarisch legitimen Rahmen” träumen, dann lesen Sie sich mal den Vertrag zwischen Biontech und der Bundesregierung durch. Zumindest den geleakten Teil, denn der Vertrag ist ja rechtsstaatlich geheim.
@Dr Stefan Lehnhoff: Der Typ ist vom intellektuellen Niveau her ein absolut repräsentativer Vertreter des Michel-Volkes in seiner Mehrheit. Neuester Beweis für dessen geistigen Zustand liefert eine INSA-Umfrage, auf LOCUS veröffentlicht: ein Drittel der Verblödeten wünscht sich zur Impfung ein Bakschisch, davon 70 % vorzugsweise einen Einkaufsgutschein. Die Bratwurst als Beigabe zur Vergiftung landet auf etwas hinteren Plätzen.
Alles sehr interessant, aber was ist eigentlich mit der Feinstaubbelastung? Ist die noch hoch? Wieso kümmert sich niemand um dieses dringende Thema? Corona, Anitsemitismusbeauftragte (puh, langes Wort, wenig Inhalt), Klima, ist alles nebensächlich. Ich will, dass wir uns wieder um die Feinstaubbelastung kümmern!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.