
Die Wildecker Herzbuben waren doch früher zu zweit, oder? “Denn Kerle wie wir, die gehn nicht unter , glaub mir…....” , sangen sie schon im Stadl
Tja, bei aller Diversität und Quoten, die bei Geschlechtern und der Arbeitswelt herbeigeredet und gefordert wird: hier findet man das Kontrastprogramm. Eine klare, allgemein nachvollziehbare Meinung und Vorgehensweise ist schon zu viel zum Regieren. Wenn das nicht irre ist! Aber als Christ soll man ja noch die andere Wange hinhalten. Bei mir sind bereits beide geschwollen. Aber nur zu: schlagen auch Sie noch drauf, Herr Braun!
Anne (Will) war aber gestern abend eine ernsthafte Konkurrentin von Helge im Kampf um den best-schleinmer-award.
@Dr Stefan Lehnhoff. Danke für diesen Volltreffer, da bin ich bei Ihnen, wie schon so oft. b.schaller
@Dr.Lehnhoff: Bin ganz bei ihnen !
“Laßt wohlbeleibte Männer um mich sein, mit glatten Köpfen, und die nachts gut schlafen. Der Cassius dort hat einen hohlen Blick; Er denkt zuviel: die Leute sind gefährlich.” Das scheint auch das Mutti-Motto zu sein. Hat ihr zumindest 16 Jahre Amtszeit eingebracht.
Gott strafe alle diese “besonderen Menschen” !
Die ” Frau ” im Bundeskanzleramt trägt nicht mehr den Candy Mao-Blazer. Sie hat nun ( seit dem Auftritt bei A. Will) die Josef Stalin Gedächtnisjacke an. Obwohl Mao oder Stalin-der Oberlippendamenbart kommt sicher noch.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.