Gibt es einen Zusammenhang zwischen “Das große Egal” und schröders “Laissez-faire”? Und wenn es so ist, kann es sein, dass die Folgen schrecklich und blutig sind? Wer war nochmal der Engel mit den blutigen Händen?
Alles schon gehabt, in allen Farbtönen. Ein ausgerutschtes Geschäftsmodell. Versuchen kann man es ja trotzdem.
Schön, daß es wieder einer linksgrünen Verirrtten dämmert, daß seit wenigstens zwanzig Jahren in Futschland alles den Bach runter geht. Die viel interessantere Frage ist aber doch: Was tun wir dagegen???
Lieber @Fridolin Kiesewetter, genauso isses. Auf die Schnauze gefallen sind wir doch schon in 16 Jahren hirnloser Murksel Durchwurstelei. Und hat dieses doofe Volk etwas daraus gelernt? Eben. Hopfen und Malz verloren. Trotzdem noch einen genussvollen Sonntagabend bei untergehender Sonne.
A. Ostrovsky. “...verdient unsere Rücksichtnahme, aber nicht mehr.” WARUM “UNS”, meine bestimmt nicht. Wer es jahrelang bei den Grünen aushält, bzw., wer überhaupt nur einen Fuß in die grüne Politik setzt, dem glaube ich kein Wort ! Abgesehen davon, daß ich niemals für einen Politiker der Altparteien auch nur ein Quäntchen “Rücksichtsnahme” übrig hätte. Rupert Drachtmann, “Der Putz beginnt zu bröckeln sobald die ersten merken, dass man mit diesem Statement Umsätze erzeugen kann.” UMSÄTZE ! Sehe ich 100 Prozent genau so !! “Unwohlseinsbücher” und das ist jetzt GRATIS zu erwerben ? Ich nehme ja an, die Dame schreibt als Abbitte dem Wähler gegenüber ihr Reuebuch ?? Es werden ihr schon einige auf dem Leim gehen ! S. Wietzke, Alois Fuchs, absolute Zustimmung. Diese Frau hat NICHTS aber gar NICHTS verstanden oder will nichts verstehen. Josef Katz, Sie sagen es und Florian Bode, “Bekenntnisliteratur ohne großen Nutzwert.” Meine Meinung, schade ums Geld und die Zeit. Ich habe den Eindruck, die Frau hat verschiedene Leserbriefe von einigen alternativen Medien gelesen und zimmert sich jetzt eine etwas nicht so “grüne Meinung” zurecht aber BITTE NICHT SO, daß die pöse AFD davon profitieren könnte. OHNE SEITENHIEBE auf die AfD scheint es bei vielen “GELÄUTERTEN” nicht zugehen, DANKE, schon gegessen, für mich überflüssig wie ein KROPF. Sie hätte lieber ÜBER DEN VERHEERENDEN GREAT RESET und über die TOXISCHE GEN-THERAPIE und darüber, daß die allermeisten ihrer ehem. GRÜNEN GENOSSEN auch die ZWANGSIMPFUNG, das “ERMÄCHTIGUNGSGESETZ” OHNE Hemmungen 100% mittragen !! DAS ist die HEUTIGE Situation ! “Der vornehme Protest ist ein innerdeutscher Exportschlager geworden.” “Vornehmer Protest…..” Wahnsinn !
Mir scheint diese politische Willfährigkeit gewollt (möglicherweise geplant), um Akzeptanz für Weltregierungsphantasien zu erzeugen.
Ach, das tat gerade richtig gut.Éric Zemmour hat in Paris auf dem Place Trocadero (mit Blickkulisse auf den Eiffelturm) eine grandiose, staatsmännische Rede vor Hunderttausenden inmitten eines Meers von französichen Fahnen gehalten und “man” kann jetzt beruhigt sagen, dass die dämlichen linken Titten in Berlin und der deutschen Mainstream-Medienkommunarde ab April 2022 im Dreieck purzeln werden. (1) Es wird in Frankreich auch ab April 2022 einen Mann als Staatschef geben, die Frage ist ob er Anfang 40 oder Anfang 60 ist. (2) Die Frauen Le Pen, Hildago und Précresse sind sozusagen sich bewegende Karrikaturen ihrer selbst, wobei weder Frauen, noch Männer, weder Jungwähler noch die Bürgerlichen in Frankreich sich einen Schei**dreck um das Geschlecht geschweige um die Genderperversenideologie kümmern (was der ehemalige Ministerpräsident Éduard Philippe unter Macron sowieso in 2017 für den Öffentlichen Dienst sofort gestoppt hatte). Auch eine Universitätsprofessorin wie Madame Guérot aus Bonn braucht dann nicht ihre wertvollen Gedanken in der Beklopptensprache mehr schriftlich niederlegen. Das ist geistige Freiheit “at its best”. Den Bekloppten in Berlin braucht man sowieso nicht “Bescheid zu sagen”, weil Berlin seit der Merkel-Ära bis zum heutigen Schmerkel-Kanzler sowieso von der Realität und den Fakten der europäischen Nachbarn und deren Nicht-EU Nachbarn “auf den Pott” gesetzt werden. Wie sagte dieser GRÜNEN-Fuzzi aus dem südwestlichen Shithole-Konglomerat der Bundesrepublik: ” Sie sollen gehorchen!”. Ja, genau das werden die Deutschen für die nächstern 30 Jahre in Europa: Sie werden zahlen, sie werden gehorchen und sie werden sich den Gegebenheiten der europäischen Nachbarn fügen. Die Gebietsbewohnerschaft dieser mtteleuropäischen Besiedlungsgemeinschaften mit Masseneinwanderung werden dann irgendwann einmal unter den europäischen Nachbarn aufgeteilt, so wie in 1648.
Eine Schwalbe die vom Glauben abgefallen ist, macht noch keinen Sommer. Die Herrschaft des grünlinken Machtkartells wird erst durch katastrophale Blackouts und Biofutterknappheit erschüttert werden ! Hoffentlich darf ich es noch erleben.
Frau Hermenau wird nicht mehr zu Talkshow’s eingeladen, von irgendetwas muss man aber leben. Ein Buch schreiben, keine schlechte Idee, ich fürchte allerdings es wird ein Flopp, Klugscheißer sprießen zZ wie Pilze aus dem Boden. Vielleicht sollte sie es mal mit arbeiten versuchen. Als Lehrerin könnte sie in Brennpunktschulen arbeiten, um dort die zu unterrichten, um deren Migration sie sich als grüne Politikerin jahrelang gekümmert hat. Diese Arbeit würde dann eventuell auch zu einem besseren Verhältnis zu Pegida und der AfD beitragen, denn, der Mensch lernt in der Regel nur durch Schmerz.
Frau Hermenau hat sich schon länger von den Grünen distanziert und ist jetzt bei den Freien Wählern engagiert. Sie ist auch aus dem Osten, da ist man für den grünen Schwachsinn sowieso nicht so empfänglich. Aber für den Westen ist sie wohl nicht repräsentativ.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.