Gunter Frank / 27.05.2021 / 16:28 / Foto: The White House / 66 / Seite ausdrucken

Ein weiterer Stein fällt aus dem Lügengebäude

Ein weiterer Stein fällt aus dem Lügengebäude. Das National Institute of Health (NIH) ist die wichtigste amerikanische Behörde für medizinische Forschung, direkt dem Gesundheitsministerium unterstellt. Nachdem dessen Direktor Dr. Francis Collins gegenüber einem Senator versichert hatte, das NIH habe die Forschung im Virenlabor Wuhans nicht finanziell unterstützt, musste nun Dr. Anthony Fauci, gewissermaßen der amerikanische Drosten, vor dem Senat kleinlaut einräumen, dass in den letzten fünf Jahren doch 600.000 Dollar Steuergeld an das Wuhaner Labor geflossen sind. Da die Versicherung des Directors Collins anscheinend unter Eid getätigt wurde, dürfte ihn diese Aussage Faucis in erhebliche Probleme bringen: “Earlier this month, the NIH director told Sen. Paul that the agency did not provide any funding to the Wuhan lab. Dr. Fauci’s latest confessions are now sparking calls to arrest him for lying under oath.”

Wie dramatisch dieses Eingeständnis jedoch in seiner Gesamtheit ist, zeigt die inzwischen von Präsident Biden angeordnete geheimdienstliche Untersuchung, bezüglich eines Viruslecks dieses Labors, welches die Ursache der weltweiten Verbreitung von SARS-CoV-2 sei.  Die Indizien für diese Annahme sind inzwischen erdrückend. Könnte sich diese Erkenntnis nicht mehr medial und politisch unterdrücken lassen, dann hätte das NIH die Ursache der Katastrophe durch amerikanische Steuergelder mitfinanziert. Man kann sich noch gar nicht ausmalen, was dies an Prozessen und Strafen, öffentlich wie juristisch, nach sich ziehen würde. 

Noch einmal kurz zu der Frage der Kausalitätskette. Gesichert scheint, dass das neue SARS-CoV-2 Virus Eigenschaften besitzt, die ungewöhnlich sind. Es dockt besonders gut an Gefäßzellen an. Dies führt sowohl bei manchen Erkrankten, wie übrigens auch bei manchen Geimpften, zu den beschriebenen, gefährlichen Gefäßschäden. Genau an dieser Art der gezielten Veränderung an Corona-Viren wurde im Wuhan Labor geforscht (Gain-of-function Forschung). Gott sei Dank ist diese Wirkung von SARS-CoV-2 sehr selten, doch löste sie eine andere Art Pandemie aus: die Pandemie der Panik und Inkompetenz. Denn es wurden Schutzmaßnahmen eingeleitet, die bezüglich ihres Schadenspotenzials, gesundheitlich wie gesellschaftlich, ein weit größeres Desaster anrichten, als es das vermutliche Design-Virus jemals selbst hätte verursachen können. Die Verantwortlichkeiten für diesen gigantischen Schlamassel werden hoffentlich bald amerikanische Gerichte klären.

Hoffnung auf demokratische Rechtsstaatlichkeit

Deswegen wirkt es inzwischen wie die pure Verzweiflung, wenn Fauci Glauben machen möchte, dieses Geld sei nicht für die gefährliche Forschung an Corona-Viren verwendet worden: “However, the doctor denied the funds were used for “gain of function” research, which is a term used to describe medical research that alters an organism or disease in a way that increases pathogenesis, transmissibility or host range.“ Die Senatoren Joni Ernst und Rand Paul wollen das jedoch nicht gelten lassen, denn die Gain-of-function-Forschung war das vorherrschende Ziel der Wuhan-Forscher. 

Und schauen Sie hier mal, über welche Wege das NIH das Geld nach Wuhan fließen ließ: über eine der inzwischen inflationär auftretenden und antidemokratisch agierenden NGOs, mit ihrer ihr eigenen Riesenkluft zwischen Schein und Wirklichkeit. Das ist die schöne neue Welt der Annalenas, der Luisas und ihrer Steigbügelhalter, der Angela und des Markus. 

Und wieder einmal kommt die Hoffnung auf demokratische Rechtsstaatlichkeit und Freiheit aus den USA. Wir Deutschen vermasseln es einfach immer wieder. Auch nach dem Zweiten Weltkrieg waren es die Amerikaner, denen wir die Bundesrepublik zu verdanken haben. Doch zur Ehrenrettung möchte ich auf die Gruppe der Forty-Eighter verweisen. Badische Freiheitskämpfer wie Friedrich Hecker, Franz Sigl oder Lorenz Brentano, die 1848 nach der Niederschießung des ersten bürgerlichen Freiheitskampfes auf deutschem Boden durch die preußische Armee in die USA flüchten mussten. Dort unterstützten sie erfolgreich Präsident Lincoln unter anderem bei der Abschaffung der Sklaverei. Der Mannheimer Carl Schurz war unter Präsident Rutherford B. Hayes gar Innenminister der Vereinigten Staaten. In Erinnerung an diese Zeit ist ein schönes Lied leider wieder aktuell. 

Foto: The White House via Wikimedia Commons

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Kay Ströhmer / 27.05.2021

Nun wird es für einige Leute doch schneller ungemütlich, als von denen gedacht. Schritt für Schritt alles fein säuberlich abarbeiten, mal sehen, wie tief die fallen. Was wiegt eigentlich so ein Bundesgesundheitsminister? Ich frage für einen Bekannten…

Volker Kleinophorst / 27.05.2021

@ S. Wiebke Auch wenn es unwoke ist, die US-Demokratie ist auch wiederständiger, weil die Bürger Waffen haben. Was meinen Sie denn warum Links da unbedingt ran will. Und die USA haben selbstredend eine Verfassung und im Guten (Florida) wie im Bösen (Oregon, Kalifornien ) einen ganz klaren Föderalismus. Und natürlich hatten die auch keine Reeducation. Dennoch kommt der Ungeist zwischen Kritische Rassentheorie, woke, pc eben auch von da. Ich rechne da mit einem Bürgerkrieg. Denn es kommt ja noch was dazu: Es wird in den USA ja bereits in Arizona und Wisconsin neu ausgezählt. Komischerweise hier ja kein Thema. Schon da kam Erstaunliches zu Tage, gelöschte Daten, Scanner die nicht lesen können… Andere Staaten werden wohl folgen. “Pennsylvania County ernennt Top-Staatsanwalt für den Fehler der Dominion-Wahlmaschine, bei dem keine GOP-Stimmzettel angezeigt wurden“ (Trendingpolitics) „Facebook beendet die Sperre für Posts, die behaupten, Covid-19 wäre menschengemacht“ (WSJ). Mein Favorit „Floridas neues Gesetz verhindert, dass Twitter, Facebook und andere politische Kandidaten blockieren“ (…) „Der Gouverneur von Florida, Ron DeSantis, unterzeichnete einen Gesetzentwurf, der darauf abzielte, große Technologieplattformen für ihre inhaltlichen Entscheidungen rechenschaftspflichtiger zu machen. (WSJ) Aber eben auch: “Ohio gibt die ersten Stipendiaten im Wert von 1 Million US-Dollar für eine Impflotterie bekannt, die die Impfungen fördert“ (Justnews) Alles gefunden auf watergate.tv in deren USA-Newsticker. Als Start für den kleinen Info-Hunger zu authentischen US-Quellen von mir geschätzt.

Ralf.Michael / 27.05.2021

Nach meiner Analyse in 03.2020 war sofort klar : Diese Kombination kommt so in der Natur nicht vor….Alle vorhandenen Eigenschaften zusammen ergeben eindeutig eine Bio-Waffe. Punkt. Glauben Sie ruhig weiter an die bösen Fledermäuschen !

Werner Liebisch / 27.05.2021

@Bettina Jung Sie liegen völlig richtig, von der Internetseite helthcareineurope: “Die Ausbreitung des Coronavirus (SARS-CoV-2) schreitet immer schneller voran. In ihrem 2017 gegründeten gemeinsamen Labor in Wuhan untersuchen deutsche und chinesische Wissenschaftler das neuartige Virus.______ Aber auch über indirekte Gelder, weil wir Steuerzahler ja die Gates Foundation und Andere unterstützen, die wiederum das Labor unterstützen….

Otto Hold / 27.05.2021

Eine kleine Anektote dazu: Die Wohnsiedlung der amerikanischen Konsulatsmitarbeiter in Frankfurt hört auf den schönen Namen, Carl Schurz Settlement.

Wolfgang Brugger / 27.05.2021

Als Bio-Waffe taugt CoV2 keinesfalls. Man würde ja keine Menschen mit Durchschnittsalter 83 und tödlichen Krankheiten umbringen wollen. Aber für die ganze Pandemiekampagne wäre es tödlich, wenn sich herausstellen sollte, dass CoV2 beim Versuch, ein Impfvirus herzustellen, entstanden ist. Vor einem Jahr schrieb ich irgendwo: “Wenn ein chinesisches Labor bei Corona tatsächlich die Hand im Spiel hatte, spricht viel dafür, dass das neue Coronavirus beim Versuch entstand, einen Impfstoff gegen virulentere Coronaviren zu entwickeln, z. B. solchen die SARS-CoV1 ähneln, welches eine schwere Lungenentzündung verursacht.  Das Virus ist zwar relativ harmlos, für eine Impfung aber nicht harmlos genug. Außerdem darf ein Impfstoff auf keinen Fall ansteckend sein! Trotzdem könnte CoV2 einen Schutz gegen neue Coronaviren bieten, die noch kommen könnten.”

Bettina Jung / 27.05.2021

Es würde nicht wundern, wenn nicht auch deutsches Geld geflossen ist

Werner Liebisch / 27.05.2021

Ja, das wussten interessierte Leser schon lange, aber nicht nur aus den USA, auch aus Frankreich, etc.. Aber man gehe auf ihren Link von Ecohealthalliance, und dann auf Partner, sehr interessant. Und die Kill and Melinda Gates Foundation ist auch ein grosser Supporter der University of Wuhan, es ist ein Kreis des Wahnsinns.

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen
Gunter Frank / 25.04.2024 / 12:00 / 15

Wird jetzt die Vogelgrippe die neue „Pandemie“?

Der Mediziner Dr. Gunter Frank und der Immunologe Dr. Kay Klapproth über die neuesten Warnungen der WHO vor H5N1-Viren und den Zusammenhang mit der riskanten…/ mehr

Gunter Frank / 11.04.2024 / 12:00 / 3

„Wie gefährlich sind Bluttransfusionen von Geimpften?“

Der Mediziner Gunter Frank und der Immunologe Kay Klapproth diskutieren in der „Sprechstunde" dieser Woche über „Vergiftetes Blut? Wie gefährlich sind Bluttransfusionen von Geimpften?“  Millionen…/ mehr

Gunter Frank / 03.04.2024 / 20:30 / 38

Corona-Aufarbeitung: Die Lügen kommen raus

Der Mediziner Gunter Frank und der Immunologe Kay Klapproth diskutieren in der „Sprechstunde" dieser Woche über eine ganze Reihe von Enthüllungen, die aufhorchen lassen: Kommt…/ mehr

Gunter Frank / 22.03.2024 / 12:00 / 32

„mRNA-Impfstoff im Erbgut nachgewiesen“

Der Mediziner Gunter Frank und der Immunologe Kay Klapproth diskutieren in der „Sprechstunde" dieser Woche über neue und beunruhigende Erkenntnisse zu den mRNA-Impfstoffen. Hersteller und…/ mehr

Gunter Frank / 15.03.2024 / 10:00 / 12

„Uns regiert der komplette Dilettantismus“

Der Mediziner Gunter Frank und der Immunologe Kay Klapproth diskutieren in der „Sprechstunde" dieser Woche über gute Politik und Rechtsframing, Lauterbachs Ablaufdatum und geschleifte Sicherheitssysteme…/ mehr

Gunter Frank / 01.03.2024 / 11:00 / 9

„Das ist die pure Antiaufklärung”

Es geht in von der Pharma-Industrie finanzierten Studien überhaupt nicht mehr um offene Fragen zu einer Impfung oder einem Medikament, sondern darum, wie man die…/ mehr

Gunter Frank / 15.02.2024 / 13:00 / 6

„Diskriminiert nicht als Migrant, sondern als Impfgegner”

Mediziner Gunter Frank und Immunologe Kay Klapproth diskutieren über inkompetente Berufspolitiker, ängstliche „Anständige“ auf Demos gegen Rechts, Diskriminierung und Ausgrenzung von kritischen Bürgern. Dabei ist…/ mehr

Gunter Frank / 08.02.2024 / 11:00 / 19

„Wir knacken den Gemeinderat!“

Der Mediziner und Achgut-Autor Dr. Gunter Frank und der Immunologe Dr. Kay Klapproth geben bekannt: „Wir kandidieren!“  Sie wollen sich mit den gegenwärtig herrschenden Verhältnissen…/ mehr

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com