Es stimmt “zuversichtlich”, dass es bei den sogen Laender- IQs sogar schon mittelfristig gewisse Angleichungen gibt, Gleichheit ist ja bekanntlich das Gebot der Stunde und Gleichheit bedeutet immer “nach unten”. Nebenbei bestaetigt die auch in Deutschland praktizierte Forschung zum Thema Intelligenz, ueber die es auch einiges Erhellendes, aber natuerlich Unerwünschtes, zu lesen gibt, die Meinung des Herrn aus Schweden. Reisen in bestimmte Laender, Gespräche mit Einheimischen und die Empirie bestaetigt die Forschung, nicht nur ueber die Intelligenz, sondern andere Eigenschaften, uneingeschränkt. Dass es fuer Regimes natuerlich ohne groessere Anstrengungen moeglich ist, die Gesellschaft als Teil der Transformation regelrecht zu verdummen, wie gesagt aktuell als Experiment zu verfolgen, ist kein Widerspruch. Der Weg “nach unten”, zum Australopithecus, nicht nur im Falle der Intelligenz, geht deutlich leichter und schneller als der nach “oben” . Er entspricht quasi der beduerfnisorientierten Grundausstattung des homo, vor allem im Falle der westlichen Wohlstandsverwahrlosung. Bestimmte Aktivitäten strengen weniger an und machen mehr “Spaß” als Denken, das sich, zumal in seinen praktischen Konsequenzen, nicht selten sogar noch als ausgesprochen lästig, störend und lustfeindlich erweist. Und mit bestimmten bioevolutionaeren Tatsachen und Mechanismen hat der Westen, allen voran Sch’land, seit geraumer Zeit ein massives Problem. Er verkleidet dieses Problem bzw dessen angeblich erforderliche Loesung mit wohlklingenden Narrativen. Deshalb wird die sogen Elite freundlicherweise das ohnehin gefährliche Denken fuer uns alle, die Unfaehigen, uebernehmen, im Sudan duerften es Clanchefs, Stammenshaeuptlinge und religiöse Oberhaeupter sein, bei uns nennt man sie Politiker.
Bertil Malmberg wurde zunächst verurteilt, weil er eine Gruppe von Menschen aus einer anderen Kultur, im Sinne einer korrekten Verallgemeinerung, als weniger intelligent bezeichnet hatte. Seine Aussage wurde aus folgendem Grund als skandalös empfunden: Die Nazis bezeichneten weniger intelligente Menschen als weniger wert, oder gar als minderwertig. Herr Malmberg sagte nichts dergleichen. Diejenigen die sich über seine Aussage aufregen, tun das deshalb, weil sie dieselben Ansichten hegen wie die Nazis. Sie sind auch der Ansicht weniger intelligente Menschen seien minderwertig. Grüne, Linke protzen gerne mit ihrer Intelligenz und werten nicht-Linke gerne als weniger intelligent, dumm, im Sinne von minderwertig ab. Das worüber sich die “Kritiker” von Herrn Malmberg aufregen, ist die Projektion ihrer eigenen nationalsozialistisch-anmutenden Vorurteile. Unsere deutschen Grünen & Linken denken ja auch, sie seien intelligent und “Rechte” seien dumm im Sinne von minderwertig. Herr Malmberg machte nur auf einen messbaren Fakt aufmerksam, ohne ein Werturteil abzugeben. Er sagte & meinte nicht, Menschen aus Südsudan seien weniger intelligent im Sinne von weniger wert. Seine linken “Kritiker” denken aber in nationalsozialistischen Denkschemen. Sie denken weniger intelligente Menschen seien minderwertig. Da es aber nicht ins linke Weltbild passt Menschen aus anderen Kulturen abzuwerten, leugnen sie die messbaren Fakten. Siehe: globale IQ-Verteilung. Wenn die Linken intelligent wären, dann würden sie wie folgt argumentieren: “Ja, diese Menschen sind weniger intelligent, aber deshalb sind sie nicht weniger wert.” Sie kommen aber gar nicht auf sie Idee, so zu argumentieren. Erstens weil sie dumm sind, zweitens weil sie dieselben Vorurteile weniger intelligenten Menschen gegenüber hegen wie die Nationalsozialisten. Linke denken wie Nazis, deshalb sind sie de facto Nazis. Herr Malmberg ist kein Rassist, kein Nazi, aber seine “Kritiker” sind es!
Solange man nicht versteht und akzeptiert, dass der durchschnittliche IQ eines Landes auch etwas mit dem erwartbaren Verhalten der Bevölkerung zu tun hat, wird man immer dieselben linken Lügen leben und erleben. Apropos Schweden: Schweden wurde sehr erfolgreich von Olof Palme nachhaltig vergiftet. - Wenn Schweden seine halalen “Gäste” nicht nach Hause schickt, wird es wohl spätestens bis zum Ende des Jahrhunderts islamisiert worden sein. Das gilt für alle westlichen Länder, die es nicht schaffen, ihre halale Population nachhaltig unter etwa 5% zu halten. ein Land, das mehr als 20% Halale hat, ist verloren und wird voraussichtlich in höchstens 5 Generationen islamisiert sein. - Islamophobie ist die Angst vor dem Islam. Und ich habe Angst vor mörderisch blutrünstigen Scheinreligionen, die von Raubmördern gegründet wurden.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.