Da Israel sich nicht der Sowjetunion andiente, sondern die Gesellschaft der USA vorzog, gehört Israel nun in den Augen eines verbohrten SPD-Fritzen zu den Imperialisten und Kapitalisten, und die müssen bekämpft werden. Die haben kein Recht, sich zu verteidigen. Juden sind für viele eingefleischte Sozialdemokraten vermutlich schon allein deswegen verdächtig, weil sie anfingen, Geldgeschäfte zu machen.
SPD??? Was soll man von einer Partei erwarten, die sich eine Staatsministerin leistet, die erklärt die Deutschen hätten keine Kultur, eine Staatssekretärin, die sich für die Einführung der Sharia in Deutschland stark macht und eine Mann zum Vorsitzenden und Kanzlerkandidaten wählt, der eine Rede für inspirierend hält, in der Israel vorgeworfen wird, das Wasser der Palästinenser zu vergiften. Nun ja der Vorwurf an die Juden Brunnen zu vergiften ist so alt wie der leidige Antisemitismus selbst. Der Vorwurf die SPD sei eine islamistische und antisemitische Partei, trifft vermutlich mehr zu als der Vorwurf des Rechtspopulismus auf die AfD. Was also, außer antisemitischen Ausfällen, können wir von einem Protagonisten der SPD denn erwarten.
Die Sozis können noch so dumm labern, sie werden immer noch Dümmere finden, die das auch noch glauben. Jedenfalls im Seniorenheim.
Kein Wunder Herr Broder, die Linken sind die wahren Antisemiten und die meisten ihre Wähler ebenfalls, der Herr Gabriel hatte es vor den Wahlen gezeigt, als es in Israel zu Besuch war, die Linken und ich meine auch die Grünen und SPD machen alles für ihre muslimische und nicht muslimische Wähler, so was kommt gut an.
Der Kerl hat sich mit Antisemitismus überfressen und kotzt jetzt in der Gegend rum. Die Christianisierung Nordeuropas ging von Bremen aus. Alles hat sein Gegenteil.
Immerhin hat es der anständige Sozialhanseat vermieden, einfach “Juden” zu sagen. Und wie immer werden beim nächsten Länderfinanzausgleich die Dünnbrettbohrer von der SPD wieder in die Lage versetzt, ihr chronisches Versagen einfach schön zu rechnen. Was’n Glück, dass man sie in Bremen nicht einfach hinrichten kann.
Lieber Herr Broder, Sie haben ja so Recht! Wenngleich neben dem “Dumm Tüch”, das dieser sogenannte Innenminister von sich gibt, der EIGENTLICHE Skandal das beredte Schweigen der Lämmer auf den Bürgerschaftsbänken zu dieser Ungeheuerlichkeit ist.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.