
Hallo Her Broder : Ich stimme Ihnen da vollends zu und wir haben da etwas gemeinsam : eine tiefe Abneigung zu Heiko Maas! Als Außenminister eine absolute Witzfigur , ohne Charrisma , ein Nichtskönner und Tiefflieger im Amt ! Immer wenn ich den im TV mit seinen Schlafliddern und monoton schläfriger Stimme nichtssagende Schwafelleien höre wir mir spei übel .
Lieber Herr Broder, mit dem Begriff WÜRSTCHEN haben Sie Herrn Maas noch gnadenvoll geehrt.
Lege dich nie mit einem Narren an, er könnte morgen dein Regierungschef sein.
Sehr geehrter Herr Broder, nehmen Sie es mir bitte nicht übel, aber Sie zollen diesem Westentaschen-Pseudo-Napoleon viel zu viel Aufmerksamkeit. Ergötzen Sie sich doch einfach an dem Oxymoron, dass er wie ein KZ-Kommandant aussieht und dann auch noch sagt, er sei “wegen Auschwitz” in die Politik gegangen…
Heiko in a nuthshell: ‘Wenn jemand einen ScheiB-Job macht, gib ihm mehr Geld.’
Ich konnte mich gar nicht darauf konzentrieren was er sagt, da muss ich es mir wohl nochmal anhören, aber mich hat fasziniert wie er pausenlos zwinkern kann während er redet….Wenn man sich in Körpersprache etwas auskennt, weiß man Bescheid….
So schnell komme ich nicht nach Berlin. Ich bleibe in Franken. Das erspart mir die Auswanderung nach Uganda.
Zu diesem Maasmännchen äussere ich mich hier nicht mehr. Sonst kommen nachher die Schlapphüte, um mich in die Psychatrie zu schleppen.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.