Herr Broder, wie sonst mit diesen Regierungsparteien sollte ein großer Krieg vorbereitet und durchgeführt werden, wenn nicht sämtliche, restlos alle Informationen seriell über All over IP zensiert laufen? Mit Vault7 und anderen Mechanismen lassen sich viele Geräte, Möglichkeiten abschalten. Es war schlieslich auch der Max Planck der den Ernst Rüdin vor dem Galgen gerettet hat. MPI und CPU Kunktion, Dotierung zum Thema Zufallszahlen, Abgründe öffnen sich. Cryptome gibt paar Hinweise. Und nun sind die erbschaftsgleichen Nazis wieder an der Macht. All over IP lässt sich bestens mit und ohne KI kontrollieren, zensieren. D.h. liebe Funkamateure, eure Zeit kommt wieder.
Seltsam. In mir steigt vor allem der Hass auf, wenn mir jemand einfach so das Wort verbieten will. Insbesondere dann, wenn die Betreffenden weniger intelligent und gebildet sind als ich, weniger Lebenserfahrung haben, weniger Übersicht, insgesamt weniger leisten und sie auch sonst durch einfach überhaupt nichts qualifiziert sind, über mich bestimmen zu können. Es gibt einen einzigen passenden Ausdruck dafür: Unverschämtheit. Es ist bodenlos dreist, sich freien Bürgern gegenüber so aufzuspielen, eine einzige Frechheit. Was erlauben sich diese Menschen? Ich sag es ganz offen, totalitäre Kleingeister, sie sind mir wirklich verhasst!
Who is this Audretsch guy? Nein, den höre ich mir sicher nicht an, will keinen Ohrenkrebs. Beim Nachbarn kommt Kickl, Truck Fudeau fährt nach Hause, wen interessiert da noch einen Aushilsgraichen, wo das Original gerade an der Saporischa Front gegen die Dunkelflaute kämpft.
Das immer primitivere AfD - ” Bashing” ist wie das Pfeifen im Walde, oder besser: der verblödete Versuch, die vermeintliche Apokalypse zu verhindern; selbst der “neutrale” Bundes - Uhu ist sich dafür nicht zu schade. Nur eine grüne Götterdämmerung kann uns noch retten. Schwiegermütter - Liebling Robert H. wird angekreidet, Kinderbücher geschrieben zu haben. Daran ist nichts Verwerfliches. Unsäglich peinlich sind allerdings seine Kanzler - Ambitionen . Rhetorisch wäre er seinem Vorgänger zwar überlegen, aber inhaltlich würde er Deutschland in eine dummlinksgrüne Hölle bugsieren. Würde tatsächlich Dr. Weidel Kanzlerin, dann dürfte ein Aufschrei der Etablierten folgen, aber Deutschland würde nach einer Phase der Schnappatmung wieder in ruhigeres Fahrwasser geraten. ( s.a. Österreich)
Ich habe mal einem “Talahon” eine Ansage in seiner Sprache gemacht. Danach war Ruhe. Bei Merkel gabs 180 Tagessätze… jetzt auch Ruhe… ;-)
Die grüne Pest und allgemein Reichsregierung terrorisiert die gesamte Bevölkerung entsprechend Emile Durckheim damit diese die Kriegsvorbereitungen nicht mit bekommt. Aktuell “Eine wachsende Zahl an Kommandeuren der Bundeswehr dringt öffentlich auf eine Einstimmung der Bevölkerung auf Kriegssituationen und verlangt die Förderung einer dazu passenden Mentalität. Man müsse die Menschen darauf vorbereiten, dass im Kriegsfall „konservativ mit 1.000 Verwundeten pro Tag“ an der Front im Osten zu rechnen sei, erklärt etwa der Kommandeur des Bundeswehr-Landeskommandos Baden-Württemberg; dann werde auch in zivilen Krankenhäusern „der schwer verwundete Soldat zuerst behandelt ..., der Blinddarm-Patient später“. Man müsse sich „darauf einstellen“, „dass auch auf dieses Land wieder geschossen werden kann“, verlangt der Kommandeur des Landeskommandos Schleswig-Holstein; daher gelte es, Bunker „wieder nutzbar“ zu machen. Während die Bundesregierung laut Berichten eine „Bunker-App“ erarbeitet, fordert ein hochrangiger deutscher NATO-Kommandeur von der deutschen Bevölkerung einen stärkeren „Wille[n] zur Selbstbehauptung“.” Wie in der Plandemie, die Triage. Sollte es soweit kommen, habe ich schon ein Versprechen abgegeben.
Autsch, autsch ... Audretsch!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.