Was soll die ganze Diskussion? Auf den einzigen Nenner gebracht heißt es doch : „ Der Pöbel ist manipulierbar“ ! und so lautet doch schon seit vielen Jahren die Maxime einer jeden „Demo?kratie“! Schließlich sterben die Duckmäuser niemals aus !
Frau Reker aus Köln, die gerade alle Schutzsuchenden aus Moria aufnehmen will, plädiert hingegen für das Tragen der sog. “Alltagsmaske” im öffentlichen Raum und untersagt den Besuch von Bundesliga Spielen. Eine Armlänge scheint hier nicht mehr ausreichend zu sein.
Wer mich in einem Laden anpöbelt, weil ich keine Maske trage, den zwinge ich zur Diskussion. Das Ergebnis ist frappierend: Die Leute geben zu nichts zu wissen, nichts gelesen zu haben und dann flehen sie regelrecht, nicht diskutieren zu wollen. Das offenbart den geistigen Zustand Deutschlands. Hilfe!
Liebe Frau Kuhn, Sie gehen auf mein Argument nicht ein: Ich bat u.a. um exakte und genaue Stellungnahme zu den von mir aufgelisteten Studien, nicht mehr und nicht weniger. Ferner bitte ich zum xten male darum mir den Unterschied zwischen dem COVID Virus und dem der Spanischen Grippe exakt zu benennen nachdem beide Krankheiten sich wie ein Ei dem andern gleichen. Für COVID wurde eine neue Normierung entwickelt, warum eigentlich?, 19 steht fürs Jahr. Bei der Spanischen Grippe lautet der Name noch A N1H1 (Was noch Rückschlüsse auf das Verhalten des Virus zulässt). Der Erbstrang beider Viren ist bekannt, somit die Bitte um Darlegung wo jetzt genau die Unterschiede in der Erbinfo und den Andockbausteinen der Außenhaut sind. Diese Frage sollte bei gleichem u. höchst seltsamem Krankheitsbild eigentlich Schlagzeilen machen u. die Forscher mindestens genauso beschäftigen wie die Restaurierung des Virus der Spanischen Grippe im Jahre 2006. Denn diese erfolgte doch um zu vergleichen und zu lernen . Somit, ,warum scheut man jetzt, nachdem man das Virus der Spanischen Grippe entgegen allen Warnungen restaurierte diesen Vergleich wie der Teufel das Weihwasser? Bei zwei Krankheiten die beide exakt das Bild der Cholera haben, sich aber lt., Dr. Tedros WHO anders nennen, würden Sie doch auch, wie der Telegraph oder die Daily Mail 2020 fragen, warum Dr. Tedros ein und dieselbe Krankheit unter 2 verschiedenen Namen führt? Was Drosten und Co in Deutschland schreiben interessiert mich nicht die Bohne . Informiere mich von Anfang an anderswo weil dieses Deutschland mit seiner Regierung und auch einem Großteil seiner Bürger die sie zulassen, für mich die Glaubwürdigkeit der alten DDR hat. So wenig wie wir nicht wissen wie viele Regime Opfer die DDR 1 hatte, so wenig wissen wir wie viele COVID Opfer die DDR 2 hat. Wer nur ganz wenig denkt der rechnet die Zahlen die die"Aktuelle Kamera” bekannt gibt erst gar nicht hoch und informiert sich woanders.
@Herr Jungnickel: Glückwunsch, dass Sie das geschafft und offensichtlich einen sehr vernünftigen Hausarzt haben, der diese Maskerade auch als das sieht, was sie ist: Pure Vera….ung! Meiner war nicht so mutig; vermutlich werden die Ärzte “von oben” mit Entzug der Kassenlizenz oder sonstwie bedroht. Ich werde mal nachfragen - vielleicht erhalte ich eine ehrliche Antwort.
@ Hajo Wolf: Genauso - als Scharlatan (nach Geld und Macht gierend) sehe ich den Herrn Professor auch. Diese Schwätzertypen kenne ich noch aus meiner Schulzeit: Vor Selbstbewusstsein nahezu platzend, reagierten sie arrogant und wortgewaltig schwafelnd, wenn man gewagt hat, ihnen zu widersprechen. Ihre Ergüsse waren meist mit vielen Fremdwörtern gespickt, weil sie damit Eindruck schinden wollten. Erst Jahre später - aber immerhin - habe ich diese Leute als das erkannt, was sie waren: Aufschneider, die ihr beschränktes Wissen und ihre dito Fähigkeiten durch großspuriges Auftreten getarnt haben. Von zumindest 2en weiß ich, dass sie später im Beruf schon mit Mitte 40 das Handtuch geworfen haben - es gibt Berufe, da hilft auch eine große Klappe und Geschwurbel nicht weiter. Heute säßen die beiden wohl - durch kümmerliche Diäten gerade so am Leben gehalten - im Reichstagsgebäude in Berlin. “I have a dream” - Ich erlaube mir, Martin L. King zu zitieren. Der Traum sieht so aus, dass Herr Drosten und alle, welche die Verantwortung tragen für das, was sie mit ihrer Panikmache Millionen Menschen, unserem Land und unserer Demokratie angetan haben, vor ein unabhängiges Gericht gestellt und angemessen bestraft werden mit all dem, was sie Millionen angetan haben: Isolation, Entzug jeder Möglichkeit, andere Menschen zu treffen, Vernichtung der Existenz, keine Krankenhausbehandlung usw. usf. Und das alles selbstverständlich mit Maulkorb, der 18 Stunden am Tag zu tragen ist! Zur Strafe müssten sie auch noch jeden Tag Achgut, Tichys Einblick, Junge Freiheit uvm lesen und von 3 Artikeln (täglich natürlich) jeweils eine Zusammenfassung schreiben. Handschriftlich natürlich - und leserlich. Negative Kommentare zu diesen Artikeln sind verboten. Bei Nichtbeachtung dieser Regel wird die Anzahl der Zusammenfassungen auf 6 erhöht. Nach der Haft müssen die Entlassenen dann in ihren erlernten Berufen (so sie denn einen hatten) arbeiten - und da wird es unangenehm!
@ B. Oelsnitz, recht haben Sie, danke aberwar nicht mehr zu korrigieren. Jetzt bin ich die Kommentare durchgegangen um zu sehen ob es jemand gemerkt hat, o Schande ein studierter hat’s gemerkt ;-) . also jetzt mit Korrektur: + Warum erklärt keiner, daß Anwendung der Maske gegen die CoVid-19 Viren und ähnlichen, die gleiche Wirkung hat als wenn wir Maschendraht im Fensterrahmen einsetzen würden um Mücken vor dem Eindringen abzuhalten. Das entspricht der Tatsache, ist auch wissenschaftlich nachgewiesen, und ist nebenbei auch für jeden noch klar denkenden Menschen einsichtlich, so lange dieser durch die pausenlose Pandemie-Panikmache nicht bereits psychosomatisch ängstlich schwer erkrankt ist.——————> @ J.G.R. Benthien * 100 nm (Nanometer) = 0,0001 mm ; @ Dr. Klaus Rocholl & @ Rainer Niersberger & @ H.Wess -> stimmt ; @ C. Hofmann -> ist der Wahnsinn, daß man dies bereits Kindern einimpft!!; @ Andreas Rühl -> leider so ist es und es führt u.a. zu enormer Allergischer Empfindlichkeit; @ K. Berkmann -> der FCB sollte die Stadt München auf sehr viel Geld verklagen, und der Ausgang ist mehr als sicher, >SIEG auf breiter Front !; @ Kim Loewe -> es sind jetzt Ihre Fake-News die Sie verbreiten ; @ RMPetersen _< nach dem was diese Regierung seit knapp 16 Jahren gestaltet ist dies nichts neues sondern ein Kulminationspunkt.; @ Karsten Dörre -> ach Fr. Dörre, die Politiker & und deren Massenmedien Vasallen sind die echten Covidioten und die eingeschüchterten Denkfaulen folgen. ; @ Hannes Krautner -> so ist es, sieh @ Dörre ; @ Bargel, Heiner -> sehr gut wissenschaftlich beschrieben, weitere Infos aus dem militärischen biologischen Institut im Wuhan/China zu erfragen.; @ Wilfried Cremer -> die Mutation hat längst die gesamte ( außer AfD ) Politkaste erfaßt und die MSM Vasallen trompeten es am lautesten aus bis der Gestank unaushaltbar wird. ; @ Jörg Flint -> schaumamal wann die Schweine eine Maske kriegen ;-) ; @ Andreas Bitz -> so ist es, und Ich habe FERTIG !!!
@ B. Böhringer. Die Folie war immer ein Lacher beim Bund, weil sie nie richtig verstanden wurde. Im Vgl. zur Munaschu-Maskerade jetzt war die Folie wirklich sinnvoll. Bei einer Atombombe entstehen Alpha, Beta und Gammastrahlung. Die Alpha können Sie mit einem Blatt Papier abschirmen, die Gamma (reine Energie) nur mit viel Blei. Die Folie war gegen die Betastrahlung. Diese ist an Teilchen gebunden. Wirkungsweise: Der Soldat liegt mit seiner aufgesetzten Atemschutzmaske (wirklich abschirmend, keine Munaschu-Attrappe!) unter der Folie. Die Teilchen, die die Betastrahlung abgeben, fallen auf die Folie. Nachdem die strahlenden Stäube niedergegangen sind, so war jedenfalls der Plan, wird die Hauptmenge dieser Stäube mit der Folie abgelegt und verbleibt am Ort des Einsatzes. (Herrjeh, wenn das die Grünen wüßten! Krieg und überall Plastikmüll! *gg*) Der Soldat sollte damit die Stäube nicht in seiner Kleidung zur Dekontaminationsstation mitschleppen und somit weniger Strahlung abbekommen. - So weit die Theorie.—Nunja, mit nicht strahlenden Stäuben hat man das getestet, es funktionierte und wurde für gut befunden. Ob es bei einer echten Atombombe wirklich so effizient gewesen wäre, bleibt Spekulation. Die Panikreaktion wurde nie so richtig untersucht, da man wirklich längere Zeit drunter ausharren muss, bis die Staubwolke weitgehend runtergegangen/weg ist. Das zehrt an den Nerven des Soldaten, der aus diesem Gebiet nichts als raus will. Es war jedenfalls das einzige Teil der persönlichen Schutzausrüstung, das den Weg aus der NVA in die Bundeswehr schaffte. (Bei B- und C- Waffe sollten die Folien auch eingesetzt werden, um die Kontamination der Kleidung zu mindern.) Ist halt ABC-Schutz-Denken von Militärs geprägt vom kalten Krieg und eine wirklich sehr komplexe Materie. Was bleibt, ist: Munaschu taugt nix bei Soldaten und ist nur Betäubungsmittelplacebo gegen geschürte Angst!
Peter@Robinson, vielleicht hätte der Autor allgemein, „ältere Menschen“ sagen können, deshalb ist die Aussage noch kein „ ABSOLUTE (r) BLÖDSINN, der die Wahrheit nicht Mal ansatzweise annähert“. Wie im Moment „ ZAHLEN KOMPLETT OHNE VERSTAND UND BEDEUTUNG“ bei sogenannten „Infizierten“ in den Öffis bewußt fehlgedeutet werden, das entnehmen Sie bitte der Tagespresse und den Mainstream-Medien. Ihre Kritik setzt am VÖLLIG falschen Hebel an. Übrigens, spricht das Virus offenbar kein Schwedisch, denn dort gibt es keinen Mundschutz, keine Quarantäne, keine Kranken und Toten….oder die Schweden zählen nur die zur Zeit wirklich Erkrankten, sinnvollerweise, denn selbst zu Zeiten der hohen Infektiosität des Virus Covid-19 traf es nur eine kleine Risikogruppe: ältere Menschen mit Vorerkrankungen. Übrigens sind ALLE Menschen mit einer schlechten Immunabwehr, auch jüngere, für JEDE Erkrankung auf dieser Welt anfälliger als gesunde Menschen mit einer guten Immunlage. Dieser kleine Kreis muß geschützt werden, der Rest muß seine Immunabwehr durch ständigen Kontakt mittels Krankheitserregern schulen. Das macht der Mensch seit 300 000 Jahren. Ganz ohne Mundschutz. Eine wirkliche Pandemie ließe sich NIEMALS durch versiffte, unprofessionell getragene Masken in irgendeiner Weise (auch noch ohne CE- Signum und aus CHINA!) verhindern. Eine Pandemie mit so geringer Mortalität und ohne Übersterblichkeit ist keine. Sie ist ein künstliches Konstrukt für politische Willkür. Das müßte selbst für jeden verblödeten Laien erkennbar sein. Claro?
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.