
Wo bitte schön ist die AfD gefährlich? Weil sie konservative Werte vertritt? Weil sie die Interessen der Deutschen im Blick hat? Weil sie gegen die EU-Diktatur ist? Weil sie die ungezügelte Einschleusung von Hartz IV-Empfängern und Kriminellen beenden will? Bitte konkrete Hinweise, Herr Autor.
“Der Koran ist deutlich gefährlicher als alle Parteiprogramme sämtlicher im Deutschen Bundestag vertretenen Parteien. Im Namen des Korans wurden und werden deutlich mehr Menschen ermordet.” Hut ab, verehrter Herr Buurmann: Kürzer und präziser kann man es nicht auf den Punkt bringen! Da es aber an allen nur erdenklichen politisch-medialen Schalthebeln dieser proto-islamischen Repüblicke längst von mehr oder weniger offen agierenden Korangläubigen nur so “kribbelt und wimmelt”, die passenderweise auch noch gleich die Antidiskriminierungsvorrichtungen bedienen, wird der von Ihnen so treffend umrissene Sachverhalt ebenso wenig thematisiert wie die schleichende Okkupation ganzer Landstriche: Selbst in manchen Landgemeinden kleinstädtischer Prägung schreiten inzwischen schon tagein - tagaus jene älteren (oft heftig bebarteten) Herren - mit ihrer Misbaha bzw. Subha spielend - fürbass, die offenkundig darauf achten, dass auch alles hübsch halal zugeht. Was der Franzos’ gerade anfängt, ist hierzulande längst Wirklichkeit… Und sagt man was (etwa out-of-office zu lokalpolitischen “Entscheidungsträgern”), zeitigt dies Reaktionen, als hätte man der sprichwörtlichen “Kuh in’s Auge gehauen”...
Nun, der Islam ist keine Religion. Schon zuzeiten seines Stifters, eines pädophilen kameltreibenden Analphabeten, entpuppte sie sich hinter einer pseudoreligiösen Fassade als totalitäre politische Ideologie zur (Achtung: Neusprech) Delegitimierung, Diskriminierung und politischen Ausgrenzung von Minderheiten, Andersdenkenden, Andersgläubigen und der Hälfte der Bevölkerung (Frauen). Verklärt wird das ganze durch die - angebliche - Toleranz des Saladin oder des Emirats von Granada, die aber auch nur so lange “tolerant” waren, wie die damalige politische Situation es als opportun erscheinen ließ.
Auch ich habe islamisches Schrifttum gelesen und weiß, was mich nach dem Tod erwartet. Ich werde, laut Sure 4 Vers 56, gebraten bis meine Haut gar ist. Dann wird mir die Haut abgezogen und ich bekomme eine neue Haut. Danach beginnt das Ganze von vorn, im Prinzip eine Endlosschleife. Deshalb wünsche ich mir einen Feuerlöscher als Grabbeigabe.
Respekt ZDF, selbst bei euren bescheuerten Beiträgen vergesst ihr das Gendern nicht , “Kopftuchtragende” ! Wo ist eigentlich jetzt der “Lieblingsmensch” des Staatsfernsehens, Annalena Baerbock mit ihrer “feministischen Außenpolitik” ??
Ich möchte mal so richtig auf die Pauke hauen, für mich besagt das “Kopftuch, die Muschie” hat eine muslimische Fahne zu Zeichen, dass ihr Halter ihr Alter iss, denn ohne den kann sie nix weit gehen, denn sie braucht immer “einen Aufpasser” der sie im Zaum hält. Und das machen dann ihre ältesten Söhne, die sich nimmer der Zivilisation ergeben, sondern muslimische Exklaven bilden, in denen der Koran alles regelt. Vom “Gebets-Geblöke vom Minarett” bis zum Märtyrer der im Messerwahn sich entschlossen hat, eine “himmlischer Harems-Hengst zu werden”. Es geht “grundsätzlich um nix Intelligentes”
“diffamiert Kopftuchtragende”? Nein, Kopftuchträgerinnen.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.