Henryk M. Broder / 15.03.2023 / 14:00 / Foto: StagiaireMGIMO / 99 / Seite ausdrucken

Ein Kartenhaus fällt auseinander

Gestern noch ein No Go für seriöse Meinungsmacher, heute Thema auf allen Kanälen – die Nach- und Nebenwirkungen der Corona-Pandemie. Eine gute Gelegenheit, an die Verdienste zweier Experten aus der Zunft der Wahrsager zu erinnern.

Es ist, als würde man einem Kartenhaus beim Auseinanderfallen live zuschauen. Berichte über Schäden aufgrund einer Coronaimpfung häufen sich. Sogar die ARD und das ZDF geben sich plötzlich kritisch gegenüber dem eben noch bejubelten „kleinen Piks“, der Infektionen verhindern und Krankheitsverläufe erträglicher machen sollte. Schauen Sie bitte hier, hier, hier und hier.

Dafür sind andere verstummt, z.B. der Fachmann für Radiologie und Selbstdarstellung, Frank Ulrich Montgomery, der bei Anne Will von einer „Tyrannei der Ungeimpften“ phantasiert hatte, „die über zwei Drittel der Geimpften bestimmen und uns diese ganzen Maßnahmen aufoktroyieren“. Wo mag er nur stecken?

In diesem Zusammenhang wollen wir auch an einen spektakulären Auftritt der charismatischen SPD-Co-Vorsitzenden Saskia Esken erinnern, die sich im MorgenMagazin des ZDF darüber freute, dass der Corona-Impfstoff „an Milliarden von Menschen getestet worden ist, sozusagen in einem großen Feldversuch auf der ganzen Welt“, und dass man sich darauf verlassen kann, „dass es abgesehen von kleinen Nebenwirkungen wie Abgeschlagenheit“ keine Nach- oder Nebenwirkungen gegeben habe.

Sowas passiert eben, wenn man Menschen, die bis jetzt nur Papierflieger gefaltet haben, die Gelegenheit gibt, eine Boeing 747 zu fliegen. Auch Frau Esken schweigt vernehmlich. Während Herr Montgomery überlegt, welcher Tyrannei er nun, da die Pandemie ausgedient hat, die Stirn bieten könnte.

Gunter Franks neues Enthüllungsbuch „Das Staatsverbrechen“

Am 23. März erscheint das Buch, in dem Gunter Frank erklärt, warum die Corona-Krise erst dann endet, wenn die Verantwortlichen vor Gericht stehen. Ein schockierender Krimi über systematisches Verbrechen, größenwahnsinnige Forscher, Regierungsversagen, Medizinkorruption, Psychoterror und Millionen unschuldige Opfer. Das Problem: Es ist die Realität. Sie können das Buch jetzt schon vorbestellen.

Mehr zum Buch und Bestellbutton hier im Achgut-Shop.

Foto: StagiaireMGIMO CC BY-SA 4.0 via Wikimedia Commons

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Martin Schmitt / 15.03.2023

Das beim Staatsfunk ARD und ZDF nun über Impfschäden berichtet wird kann ich mir nur so erklären - entweder aus Scham vor dem getäuschten/betroffenen Zuschauer oder sind Mitarbeiter dort selbst bzw. deren Familienangehörige betroffen von dem segensreichen Pieks - oder beides - sonst würde diese Soße aus woken, linksgrünen und stalinistischen A-Kriechern doch niemals darüber berichten. Ich werde mit diesem Dreckspack dort auf keinen Fall Mitleid haben, ich vergesse nicht wie auch diese Staats-Journalisten gegen Ungeimpfte gehetzt haben.

Vladimir Kutznetsov / 15.03.2023

Umstrittener Deal: Biden-Regierung will WHO Autorität über Pandemie-Politik übertragen. Neues internationales Gesundheitsabkommen soll künftig ohne Zustimmung des US-Senats greifen. Es geht um die Durchsetzung von Maßnahmen bei künftigen Pandemien. Diese sollen künftig von der WHO bestimmt und geleitet werden. Da freit sich Virenkalle schon auf die nächste Plandemie und den näcvhstenIpfterror. Quelle: The Epoch Times vom 21 Febrtuar 2023

Wilfried Cremer / 15.03.2023

...derweil Herr Scholz vergessen hat, dafür zu sein, die Bürger als Versuchskaninchen zu missbrauchen. Leider auch erfolgreich bei Herrn B., den ich noch gerne länger quicklebendig sähe.

Jörg Themlitz / 15.03.2023

Das ist neu. Es gibt den Impfschaden Sprachlosigkeit. Frau Co Vorsitzende, Herr Radiologe Sie sind damit entschuldigt. ÄÄhhh, wenn es dabei bleibt.

Bernd Oberegger / 15.03.2023

Zukünftige mRNA Impfstoffe sollten mit einem Beipack-Zettel versehen sein, der als Blickfänger einen Aufdruck des Bundesverdienstkreuzes trägt.

Michael Lorenz / 15.03.2023

Es ist denen vermutlich aber noch nicht einmal peinlich. Was auch für mich verzichtbar wäre - vorausgesetzt, sie sitzen für die begangenen schweren Straftaten gegen Leib und Leben möglichst bald hinter Gittern!

jan blank / 15.03.2023

Herr Montgomery hat einen klangvollen Namen. Und Frau Esken ist ein fleischgewordener Irrtum. Vielleicht sollten die beiden - best of both worlds - heiraten.

Franz Klar / 15.03.2023

Und wir wollen auch Derer gedenken , welche den “kleinen Piks” einer persönlichen Benachteiligung im Alltagsleben vorzogen ...  “Um gleich allen Impfgegnern den Wind aus den Segeln zu nehmen – ja, ich habe mich aus rein opportunistischen Gründen impfen lassen. Meine Enkel wohnen in Wien, ich fliege dorthin. Meine alte Mutter lebt in einem Heim in Deutschland, ich komme dort nur geimpft rein. Und ich arbeite ab und an in Kernkraftwerken, ohne Impfung geht da gar nichts. Wer nun meint, ich sei ein Feigling und Verräter, mag ja recht haben… ” Eben drum fällt mir der Name dieses Achgut- Autors grad´nicht ein ... “weil der Mensch ein Mensch ist” !

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen
Henryk M. Broder / 12.03.2024 / 14:00 / 62

Christian Wulff: Liechtenstein? Nein, danke!

Unser beliebter Ex-Präsident Christian Wulff hat Angst, Deutschland könnte auf das Niveau von Liechtenstein sinken. Das kleine Fürstentum hat auf vielen Gebieten längst die Nase…/ mehr

Henryk M. Broder / 07.03.2024 / 16:00 / 19

Aserbaidschanische Kampagne verhindert Armenien-Debatte

Eine in Berlin geplante Buchpräsentation und Diskussion über bedrohtes armenisches Kulturgut konnte aus Sicherheitsgründen nur online stattfinden. Die Deutsche Gesellschaft für Auswärtige Politik e.V. (DGAP)…/ mehr

Henryk M. Broder / 04.03.2024 / 14:00 / 23

Michael Blume: Vom Zupfgeigenhansl zum Ersten Geiger?

In der Dienstzeit des Antisemitismus-Beauftragten Michael Blume hat die Zahl antisemitischer Straftaten in Baden-Württemberg erfolgreich zugenommen. Aber der Mann hat andere Sorgen. Ende Dezember letzten…/ mehr

Henryk M. Broder / 24.02.2024 / 12:15 / 35

Eilmeldung! Herr Schulz ist aufgewacht!

Im Büro der Bundestagsabgeordneten und Vorsitzenden des Verteidigungsausschusses Marie-Agnes Strack-Zimmermann war nach einem Bericht von Achgut.com die Luft heute morgen offenbar besonders bleihaltig. Richtet man…/ mehr

Henryk M. Broder / 24.02.2024 / 06:00 / 125

Frau Strack-Zimmermann hat Cojones, ist aber not amused

Es spricht für Marie-Agnes Strack-Zimmermann (MASZ), dass sie mein Schaffen verfolgt. Deshalb hat sie noch eine Rechnung mit der Achse offen. Marie-Agnes Strack-Zimmermann (MASZ) hat…/ mehr

Henryk M. Broder / 22.02.2024 / 10:00 / 80

No News aus Wolfsburg in der Tagesschau

In Wolfsburg stellt sich der VW-Chef auf die Bühne, um Weltoffenheit zu demonstrieren. Die Belegschaft hat derweil andere Sorgen. Die Tagesschau meldet, auch an diesem Wochenende hätten tausende…/ mehr

Henryk M. Broder / 18.02.2024 / 11:00 / 57

Eine Humorkanone namens Strack-Zimmermann

Ja, wenn einem deutschen Politiker oder einer deutschen Politikerin nichts einfällt, irgendwas mit Juden fällt ihm/ihr immer ein. Dass immer mehr Frauen in hohe politische…/ mehr

Henryk M. Broder / 13.02.2024 / 06:00 / 186

Panikmache im Konjunktiv, Gehirnwäsche im Schleudergang

Gesetze zum Schutz der Demokratie sind das Vorspiel zur Abschaffung der Demokratie mit gesetzlichen Mitteln. Dazu müssen nur neue „Tatbestände“ erfunden werden, etwa die „verfassungsschutzrelevante…/ mehr

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com