1. Bei den unseligen “Tests” ist die Zyklenzahl besonders wichtig und natürlich auch die Anzahl der Genfragmente, welche geprüft wurden. 2. Ein Ergebnis hängt aber auch maßgeblich davon ab, ob Symptome vorlagen oder nicht. 3. Zum Schluss plädiere ich (und vor mir viele, viele Wissenschaftler) für Baseline Studien bezüglich natürliche Immunität und tatsächlicher Virusverbreitung in der Bevölkerung. Sonst machen alle anderen Zahlen wenig Sinn. Diese Größen sollte man in die Datenerhebung einbeziehen.
Auch solche Vergleiche sind doch fragwürdig: Man müsste Bevölkerungsdichte, kulturelle Gepflogenheiten z.B. einbinden (bestimmt noch einiges mehr…) Das führt zu Nichts! Die Problematik ist eine rechtliche, bei derart entfesseltem Staat. Einem derart plünderdem Gebilde hätte man schon vorher begegnen müssen, aus meiner Warte.
Wenn man den Mittelwert der letzten 4 Jahre zugrund legt, kommt es in einem ansteigenden Trend ganz zwangsläufig zu einer “Übersterblichkeit”, Übersterblichkeit ließe höchstens anhand einer differenzierten Faktorenanalyse ermitteln. So ist die Übersterblichkeit eine Scheingröße. Zudem ist der Sterbetrend in ganz Europa ansteigend und in Mexiko und den USA sowieso. Corona ist nichts anderes als eine Scheindebatte mit Scheingrößen, Scheininfizierten und Scheintoten.
Aber vielleicht wäre es ja Besser Länder zu vergleichen die mit der Einwohnerzahl eher gleich ziehen . Deswegen fällt mir gerade gleich mal Österreich ein .Aber nicht nur wegen der Einwohnerzahl sondern aus ganz einfachen Gründen : Österreich wie schon damals beim Anschluss an das Nazi Großreich SCHON WIEDER mal voll auf Deutscher Seite das heißt im Klartext die Vollen Lockdown und Kontrolle Freunde mit Allen Schikanen wie eben beim Großen Vorbild D . Noch dazu geleitet von einem Ehemaligen Volksschule Lehrer der jetzt den Österreichischen Gesundheitsminister Spielen darf . Aber auch da ist man ja in Deutschland auf gleichem Niveau .Und nun zu Schweden .Eben überhaupt keine Lockdown Kontrolle Freunde und deswegen auch ohne weitere Schikanen .Aber Schweden hat eben bessere Berater unter anderen den Epidemiologen Johan Giesecke. Dieser meinte wiederum ...„Lockdown verschiebt Tote in die Zukunft“.... Wie auch immer bis Heute warte ich auf die von Kanzler Kurz herbeigedachten 100.000 Tote nur in Österreich wenn man nicht schön brav dieses Ganzen Lockdown Firlefanz , mit versteckter Impfpflicht und am besten rund um die Uhr sowohl drinnen wie auch draußen den Maul Fetzen auf, über sich ergehen lässt .
Eines ist falsch: Die Coronototen sind auch nicht Auswertbarkeit, denn ebenso wie bei den Fallzahlen handelt es sich um reine PCR Attribute. Oft nicht mal das. Relevant sind echte Übersterblichkeiten, dass ist hier ganz gut dargestellt, es ist aber noch genauer zu machen. Relevant sind ARE und SARI und Intensivbelegumgen, wobei man auch hier vorsichtig sein muss, wegen vieler Anreizsysteme. Für mein Buch habe ich mir die 2020er Zahlen von mehreren Dutzend Länder angeschaut. Grobe Abweichungen bei der Sterblichkeit gab es in Europa nirgendwo, aber schon signifikante Abweichungen vom Erwartungswert. Und die sind immer nach demselben Muster: 67% Einfluss: Härte der Maßnahmen: Je härter, desto mehr Tote. 33% Einfluss: Sterblichkeit der Vorjahre. 0% Einfluss: Tatsächliches Virusgeschehen, Soweit durch Antikörper-Studien abschätzbar. Aktuell wird übrigens tendenziell mehr gestorben, wo mehr geimpft wird, während viele Staaten aktuell in einer Untersterblichkeit sind. Das war zu erwarten, denn die Grippe kam früh diese Saison, diese Fähigkeit hängt möglicherweise auch mit der Verdrängung der Influenza zusammen. Wir haben eben nicht nur Schweden und Deutschland, wir haben viele, auch wenn die Verbrecherregierung der Welt alles tun, um möglichst wenig Transparenz aufkommen zu lassen.
Nun, es gibt einen guten Grund, warum wir keine präzise Daten haben. Da könnte nämlich herauskommen, was nicht herauskommen darf: Dass sich das Infektionsgeschehen vor allem in migrantischen Kreisen abspielt. Seit der Indiskretion der Lungenärzte wissen wir ja, dass der Migrantenanteil unter hospitalisierten Coronakranken über 50% beträgt und beantmungsspflichtig auf Intensiv über 90%. Wenn das ruchbar wird! Das nützt nur den Rechten! Auf Merkels Willkommensgäste darf kein schlechtes Licht fallen, könnte es doch auch auf sie zurückreflektieren. Es ist sicher kein Zufall, dass das Molenbeek-Land Belgien die höchsten Todesraten hat. Und ich bin sicher, auch Schweden möchte nicht so genau wissen, wo und wie das Virus sich ausbreitet.
Es gibt in Deutschland neben der Exekutive, der Legislative und der Judikative eine 4. Macht: die Blödikative!
Als Binyamin, der höchste Richter, den Israel seit Samson je hatte, auf die globale Entfesselung der Pharmaindustrie von allen Menschenrechten ansprang, da wurde sein Niedergang tatsächlich unaufhaltsam. שְׁמַע יִשְׂרָאֵל
so sehr richtig die kritik an der absoluten unfähigkeit, resp. unwillen, der regierungsstellen, verlässliches zahlenmaterial zu erheben: der vergleich schweden - deutschland kann nur schief ausfallen. schweden (geographische randlage in EU, traditionelle sozial-distanz, höhere 1-personen-haushalte grade bei den alten) kann nur sinnvol mit den anderen skandinavischen ländern verglichen werden. und da sieht’s in schweden verheerend aus etwa im vergleich zu de strengen lockdownern in norwegen.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.