@Harry Bohne Im Prinzip gebe ich Ihnen Recht was die Breite Mitarbeit und westdeutsche Betriebsblindheit im Allgemeinen angeht. Aaaaber! Zur Schande für die Ossis hier ein paar nette Beispiele: Die Abrissbirne aus der Uckermark zuerst! Die Grüne Küchenhilfe gleich hinterher. Die Kipping von den Linken. Pau Pau Nuschelgenossin. Die Olle vom Wanderwitz, Bundestagsvizepräsidentin. Kretzschmer, not sächsi! Illner und der gesamte MDR und RBB. Genug Ossis auch dort. Sobald jemand am öffentlichen Futtertrog zehn mal mehr abgreift, als der ehemalige abhängig beschäftigte Nachbar, wird Herkunft ausgeblendet. Diese Lebensversorgung bekommst du nie wieder wenn du versagst. Und du musst nicht mal arbeiten dafür! Solche Dummquatscher gab’s doch schon immer in der Schule. Wenige wollten mit denen was zu tun haben, weil zu doof, aber maximal opportunistisch. Jetzt sind se nun mal da!
Die grüne Umvolkungspartei, sekundiert vom Rest der Ampel, hat ausgezeichnete Spin Doktoren. Schuldig sind natürlich auch der Rest der Ampel und eine sie unterstützende CDU und LINKE, die ihre Aufgabe als Opposition nicht wahrnehmen. Ich empfinde alle Genannten als Landesverräter, die zur Rechenschaft gezogen werden müssten. JEDER Gemesserte, Gruppenvergewaltigte,…………… geht auf deren Konto.
Nochmal. Die Grünen und Roten sind Volksverräter. Sie werden niemals zustimmen ihre Lieblinge rauszuwerfen. Alle Aktionen, so wie diese hier sind nur zum Schein. Selbst wenn in fünf Jahren 10 Millionen mehr von denen im Land sind, es wird niemals ein einlenken geben! Es ist deren Plan. Und UN Plan. Und Grünen-Chef WEF-Plan. Was wollt ihr denn dagegen national ausrichten? Genau, garnichts.
Und doch herrscht bei Politikern fast aller Couleur und Medien Konsens über die Parole: Wir brauchen Fachkräfte, dazu Migranten, Migranten und nochmas Migranten herlocken. Doch wo bleiben die wirklichen Fachkräfte? Warum meiden diese Deutschland? Nachfolgend einige Punkte Ingustrie: im Niedergang begriffen.Bürokratie: Überbordend. Auf dem Gebiet Wissenschaft und Forschung: Haben wir Elite-Univesitäten, die für die benötigten Wissenschaftler Anziehungspunkt wären? Fehlanzeige, was wollen aber ernsthafte Wissenschaftler mitten unter den rot-grünen Krawallstudentenschaften, die sich nicht zu schade sind, mißliebige Vorlesungen zu “canceln” oder jüdische Mitstudenten am Betreten von Einrichtungen zu hindern. Schulen, in die die erhofften Fachkräfte ihre Kinder schicken würden? Fehlanzeige. Marode Schulgebäude, stets weniger werdenden Bildungsanforderungen, Lehrermangel, überfüllte Klassen, zum großen Teil Klassen, in denen Schüler mit Migrationshintergrund kaum oder gar nicht der deutschen Sprache mächtig sind, teils - wie gehabt - Lehrer aus dem rot-grünen Milieu, die versuchen die Kinder zu iindoktrinieren. Kitas? Sehr schwer Plätze zu bekommen, abschreckend die in einigen Kitas schon eingeführten “Spezielräume”. Wohnungen? Fehlanzeige. Für die arbeitende Bevölkerung im normalen Verdienstsegment - falls überhaupt vorhanden - unerschwinglich. Steuerlast: Nach Belgien die Höchste in der EU. Lebenshaltungskosten wie Nahrungsmittel, Strom, Heizung usw.,: Da kennen die Preise nur einen Weg, nach oben. Das, liebe Politiker, ist natürlich ein Anreiz für gute Fachkräfte, sich in Deutschland niederzulassen. Himmel noch eins, hört endlich auf, uns und euch selbst in die Tasche zu lügen!
Mir ist inzwischen alles egal. Mit normalgesundem Verstand lässt sich das Geschehen nicht plausibel erklären.
Griechische Tragödie Anagnorisis. Anagnorisis, Tragödientheorie der deutschen faschistoiden Regierung. Idiomatische Faschistensprache. “Eigenschaft von sprachlichen Ausdrücken, deren Bedeutung sich nicht aus der Bedeutung ihrer Bestandteile ableiten lässt”. Es gibt kein Ersatz für die Muttersprache. Was dann entsteht, es wird eine Sprache wo das eine Klischee das andere jagd. Die eigendliche Produktivität der Muttersprache wird abgeschnitten. Die Verdrängung der Muttersprache… Liebe Philologen, Freunde der Sprachen und Bedeutungen, bitte übersetzt einmal die aktuelle Sprache des vierten faschistoiden Reichs “Rückführungsverbesserungsgesetz” in Altgriechisch, Latein, Spanisch, Englisch. Und auch das Antonym bilden. Es war immer, seit tausenden Jahren ein Trick sich einer Sprache zu bedienen, die nicht nachvollziehbar ist. Die sind restlos irre geworden und verhunzen sämtliche Dialoge, Inhalte in jeder logischen Betrachtung.
Die “Strategen des Untergangs” sind auf dem Vormarsch und niemand hält sie auf, obwohl so schätze ich einmal, in der Zwischenzeit die Hälfte der Bevölkerung bemerkt hat, dass diese Regierung unseren Staat in den Abgrund regiert, wobei dieses Millionenheer der kriminellen Eindringlinge nicht einmal das einzige Problem ist. Diese ganzen Szenarien wurden jahrzehntelang vorbereitet, den jeweiligen Verhältnissen angepasst und nun mit dieser von allen guten Geistern verlassenen Regierung geht man eben in die Vollen, koste es, was wolle. Von der Opposition ist nichts erwarten, die drischt auf sich selber ein und man hat so seine Erfahrung damit, wie man die zum Verstummen bringen kann. Deutschland ist kein demokratischer Rechtsstaat mehr und das was es noch zusammenhält, nämlich die “Wirtschaft” wird gerade ganz bewusst durch verschiedene Massnahmen stranguliert und ich frage mich, wer eigentlich soll diesen kriminellen Irrsinn noch aufhalten?
Es hilft alles nichts, diese scheinheilige juristische Akrobatik ist darauf zugeschnitten, an den Fragen der UN-Asylkonvention und der sicheren Herkunft zu scheitern. Das haben sich Leute ausgedacht, die etwas von der Materie verstehen. Im Extrem fängt ein Herrscher, der seine Leute nicht zurück haben will, einfach an, mit dem Säbel zu rasseln. Irgendwelche militanten Oppositionen gibt es ja fast überall. Und so ein bewaffneter Überfall alle halbes Jahr schön in den Medien breit getreten, genügt den Anwälten vollauf. Ich glaube, dass eher diese bei Fuß stehenden Asylkanzleien das Problem sind. Mögen das nun alles beinharte Linke sein oder die üblichen liberal getünchten Geschäftemacher, die sonst von Abmahnungen leben. Denen müssen die automatisierten Geldquellen abgegraben werden. Vermutlich haben die eine starke Lobby. Mit uns kleinen Leuten macht der Staat nicht so viel Umstände, wenn es mal Differenzen gibt.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.