“[...] und auch in keiner Weise darauf hingewiesen haben, dass es sich um unsere Konversation handelt, sondern suggeriert haben, sie hätten direkt mit Frau Strack-Zimmermann gesprochen.” - Hä?! Wie es aussieht hat es dem Bengel bei seinem Totalschaden die Optik komplett verbogen, denn lesen kann er offensichtlich auch nicht.
Just for fun hier nochmal der im Artikel verlinkte Beitrag zum Totalschaden, den “das Würstchen vom Dienst” im Sommer 2020 angerichtet hat auf bild.de “Der ausgelöste BMW-Airbag ist blutverschmiert. Beim Aufprall wurde der alkoholisierte Fahrer (33) schwer verletzt, der Carsharing-Wagen ist nach dem Crash ein Totalschaden. Pikant: Der Unfallfahrer ist FDP-Mann Cord C. Schulz. Und Schulz war bei dem Unfall nicht nüchtern. Alle Hintergründe zum Crash und was Schulz’ Chefin, die OB-Kandidatin Dr. Marie-Agnes Strack-Zimmermann sagt, lesen Sie mit BILDplus ...” Oder um es nochmals mit den Worten des österreichischen Edel- Journos Robert Hochner zu formulieren: Die Rache der Journalisten an den Politikern ist das Archiv.
Herr Cord C. Schulz? Doch nicht etwa der Erfinder der gleichnamigen Hose? Wie auch immer, seine scheint er seit heute Morgen gestrichen voll zu haben. Alte Landserregel: hast du ein Schrapnell als Vorgesetzte achtest du besser immer auf deine Deckung!
Ungefiltert, mir ist vor Lachen beinah mein Nachmittagskaffee aus der Hand gefallen. Aber immerhin, nur noch ein ’ sogenannter ’ Blog, nicht mehr ’ neurechts ‘, ach Mensch, Herr Schulz. Nur weil es zurzeit in ist, gegen alles vermeindlich rechte und vernünftige zu blöken, muss man doch nicht gleich mitschäumen, und das als Liberaler ! 20 j. hab ich euch gewählt….ich blöde Gans, nun bin ich ’ Schmeissfliege ‘, auch Insekten haben ihre Daseinsberechtigung. Tja, seriöser Journalismus, das ist so eine Sache, meinen Sie vielleicht Correktiv als Vorbild ? So als journalistischen Standart ?
Ich will Fortsetzungen! MASZ und CCS sind viel besser als GZSZ und AWZ.
Herrlich Herr Broder, Sie sind und bleiben unschlagbar! Weiter so!
Tja, ein echtes Kommunikationsgenie. Falls dieser Herr Schulz exemplarisch sein sollte für den Berufsstand des Pressesprechers, dann wundert es mich nicht, wenn die heutige Politikerkaste Probleme damit hat, die geplanten und getroffenen Maßnahmen dem Volk klar zu machen.
Zumindest schimmert aus der Antwort durch, warum er Büroleiter ist. Auch er kann keine Antwort ohne Abwertung des anderen äussern. Was soll ein sogenannter “Blog” sein und man verbittet sich weitere Presseanfragen, da man die Antworten publik macht? Teilen alle gerne aus, haben aber selbst eine Haut wie Pergamentpapier.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.