Hah! “Recht auf Nichterreichtbarkeitzeiten” – DAS finde ich gut! Das nehm’ ich! Den Rest könnense streichen…
Danke Herr Prof.Dr. Habermann für diese aufschlussreiche Serie. SPD : ” Der Respekt vor anderen Menschen soll erneuert werden” ? Na da können die gleich mal anfangen, z.B. mit dem Respekt vor NICHT IMPFWILLIGEN !
Egal was die SPD verkündet, am Ende ist ohnehin Verrat am Wähler drin. “Es ist unfair, Politiker an ihren Wahlversprechen zu messen,” so Kleptokrat Müntefering 2005.
Wer SPD wählt, wählt ROT seit 2005 ! Was der Kommunismus für Verbrechen angerichtet hat, konnte JEDER bis zum Mauerfall sehen. Unter Schmidt war die SPD noch wählbar, der Mann war ein sehr intelligenter, kompetenter Kanzler, der beste, den D. jemals hatte und vermutlich haben wird. “Die steuerliche Gemeinnützigkeit ..... ” ist doch klar, die das aushecken müssen ja vermutlich keine Steuern zahlen, die werden vom Steuerzahler auch noch zwangsalimentiert. Dafüf malocht doch gerne der Steuerzahler, damit die Steuern wahrscheinlich noch höher ausfallen. Es werden immer mehr Menschen das Land verlassen, vermutlich auch viele Firmen. Thatcher hatte völlig recht, die Kommunisten werden solange an der Macht bleiben, bis sie das Geld der ANDEREN vergeudet haben. Dieses Horrorprogramm erinnert mich an den FÜNFJAHRESPLAN im Unrechtsstaat, der schon erfüllt war, bevor er beschlossen wurde. ALLES was den Menschen JETZT zugemutet werden soll, also Kommunismus, und das VOR der Wahl, heißt das nicht ganz klar, die WAHL IST SCHON ENTSCHIEDEN ?? Übrigens, ein Wahlplakat der LINKEN KOMMUNISTEN VERSPRICHT, KOSTENLOSE FAHRTEN -ÜBERALL !! mit dem ÖV. !! Leider haben dies Typen vergessen, daß der STEUERZAHLER dieses “KOSTENLOS” aufs Auge gedrückt bekommt. Es lebe die “Einheitspartei” von LINKS; GRÜN; ROT und SCHWARZ.
Die Zeiten, wo SPD Programme durchdacht und vernünftig waren, sind 20 Jahre her. Auch nach dem Abgang von schrägen Kandidatinnen, wie Frau Nahles, setzt die Partei den Weg des intellektuellen Abstiegs gekonnt fort. Schon belustigend, das die Partei die Bildung für alle fordert, keine Bildung mehr bekommt. Sowohl bei Mitgliedern, wie Wählern am Ende der Skala. Ich frage mich ernsthaft, ob es irgendwo in demokratischen Ländern eine ähnliche Partei gibt, die binnen 20 Jahren Ihre eigenen Wählermilieus so nachhaltig zerstört hat?
Die Sozis über Eigentum und Freiheit? Wo läuft er der schwarze Sozi- Schimmel des Eigentums und sowieso, Brüder zu sonne zur Freiheit (kleine Sonne).
Was steht da alles so ? Willy, mehr Schulden wagen (ist befolgt worden). Helmut, ich bin Sozi, aber doch kein Sozi. Sozi müsste man sein.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.