Achgut.tv / 24.12.2021 / 12:02 / 117 / Seite ausdrucken

Durchsicht: Wir lassen uns nicht löschen!

YouTube hat den kompletten Kanal von achgut.com gelöscht. Offensichtlich wegen Kritik an der Corona-Politik. Wir lassen uns aber nicht einfach löschen, sagt achgut.com-Herausgeber Henryk M. Broder.

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Tomas Poth / 24.12.2021

“Ich bin Jude ich darf das”, der war nicht schlecht! Ich wünsche viel Erfolg gegen YouTube und die anderen Zensoren und Blockwarte im Netz.

Mike Höpp / 24.12.2021

“bis zur Kenntlichkeit entstellen”, Danke, Herr Broder, für diesen entscheidenden Satz!

P. F. Hilker / 24.12.2021

Unverschämt, gelinde ausgedrückt.

U.Spielmann / 24.12.2021

Sehr geehrter Herr Broder, bitte machen sie & Ihr Team weiter! Eine kleine Unterstützung via PayPal ist unterwegs zu Ihnen.

beat schaller / 24.12.2021

Perfekt Herr Broder! Besser geht nur, wenn das” Unding” wieder aufgeschaltet ist. Ich bin voll bei Ihnen. Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Beat Schaller

Christian Feider / 24.12.2021

tja,als schon etwas älterer “Bundesbürger” erinnere ich mich noch,wie diese “schleichende” Zensur in D angefangen hat. Begonnen wurde es,wie üblich,mit den allgemein gutgeheissenen “Rechtsextremisten”,denen man das Wort abschnitt und Video’s löschte,danach waren es,ebenso gutgeheissen,die Rechts-konservativen Bundesrepublik-Kritischen Stimmen,danach die “rechten” allgemein und jetzt triffts eben auch den vorher sich sakrosankt wähnenden Herrn Broder und seinen Kanal. DAS PROBLEM ist und war der Beginn der Zensur! Es wurden “gesellschaftlich” akzeptierte “Feinde” ausgewählt,auf die jeder loslegen durfte,ohne zu bemerken,das man diesen Rahmen je nach Lust und politisher Ausrichtung immer weiter spannen kann. Und da mache ich durchaus auch Herrn Broder et all einen Vorwurf, dieser Entwicklung in den Neunzigern durch “Empörungswellen” gerade der im Zentralrat vertretenen Gesellschaftsmitglieder unterstützt zu haben. Wer Fan der USA ist,weiss,was echte Meinungsfreiheit ist,wir hier hatten nie eine Solche! ABER,wir haben selbst diese eingeschränkte leichtfertig verspielt

Sabine Lotus / 24.12.2021

Krrrrch, welche Gemeinschaft? Die tolle neue Shareholder Kapitalismus Gemeinschaft natürlich, für die wir “den Moment nutzen müssen (“seize the moment”)” um sie endlich endlich durchzudrücken und dieses ‘Menschengewusel zu zähmen’. Die tolle neue ‘youtubegooglefacebook Demokratie’, DIESE tolle Gemeinschaft meinen DIE. Und immer schön dran denken: Sankta(rsch) Klaus bringt im besten Falle KEINE Geschenke (vergiftet)....und nun seid “HAPPY”. Gesegnete Weihnachten alle zusammen.

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen
Achgut.tv / 12.05.2022 / 06:15 / 31

Durchsicht: Der Kaufhaus-Chef und die Krise

Udo Kellmann betreibt in Bergisch Gladbach ein Warenhaus. Allein schon deshalb sind Inflation und Krise für ihn ein Thema. Das engagierte CDU- und Werteunion-Mitglied sieht…/ mehr

Achgut.tv / 11.05.2022 / 06:01 / 12

Elon, und jetzt meine Einladung zum Date

Ich habe mich in den Beitrag „Elon, my Sweetheart, Du hast den Shit-Test bestanden!" gerade mit der Persönlichkeit von Elon Musk auseinandergesetzt. Damit ich meine Recherche abschließen kann,…/ mehr

Achgut.tv / 09.05.2022 / 06:00 / 44

Broders Spiegel: Ein letztes Mal am Montag

Dies ist die letzte Ausgabe von Broders Spiegel, mit einem Blick auf die Folgen der Inflation und die Illusion, der Staat könnte Probleme lösen, die…/ mehr

Achgut.tv / 02.05.2022 / 06:00 / 114

Broders Spiegel: Wo ist die Schmerzgrenze?

Die Grünen verabschieden sich vom Pazifismus, inzwischen ist die Lieferung von Panzern mit feministischer Außenpolitik vereinbar. Die Deutschen nehmen derweil eine ungeahnte Teuerung ruhig hin…/ mehr

Achgut.tv / 25.04.2022 / 06:00 / 109

Broders Spiegel: Der lupenreine Putin-Freund

Der letzte SPD-Kanzler vor Olaf Scholz erklärte Wladimir Putin einst zum "lupenreinen Demokraten". Jetzt erklärt er, wie schwer es ist, den Krieg zu beenden und…/ mehr

Achgut.tv / 18.04.2022 / 06:00 / 166

Broders Spiegel: Wir sind Kriegspartei

Deutsche Politiker streiten über neue Waffen für die Ukraine, aber wollen keine Kriegspartei sein. Ist nicht schon Kriegspartei, wer Rüstungsgüter liefert? Muss der Kanzler nicht…/ mehr

Achgut.tv / 11.04.2022 / 06:00 / 79

Broders Spiegel: Fehler gestehen, ohne Konsequenzen

Dass der Bundestag gegen die Impfpflicht gestimmt hat, ist ein kleiner Lichtblick, doch das Morden in der Ukraine geht weiter. Der Bundespräsident hat Fehler im…/ mehr

Achgut.tv / 04.04.2022 / 06:00 / 128

Broders Spiegel: An der Front mit Richard David

Während Deutschland der Ukraine ein paar Rüstungsgüter aus alten NVA-Restbeständen liefert, weiß Deutschlands großer Philosoph Richard David Precht ganz genau, was die Ukrainer jetzt tun müssten. / mehr

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com